Link

Ich weiß, man soll nicht alles glauben was da steht, aber das wäre hart! Yukon würde wahrscheinlich vor Freude an die Decke springen. Ich nicht. Meiner Meinung nach wäre es eine Katastrophe für den FC Bayern. Jeder Dorfmanager ist besser als DIETER HOENEß. Wuhahahaha..!!?!!?

Obwohl es für die Liga spannend wäre. Dann hätte Schalke endlich mal eine reelle Chance auf die Meisterschaft...

Antworten

LOL

Vetternwirtschaft in der Bundesliga oder wat? :D

Ey nee, ma ehrlich? Dieter bei Bayern? Sorry, das geht gar nicht. Grade der, der bei Hertha ja auch nicht grade mit Geld und Transfers umgehen kann, soll beim großen FC Bayern die Fäden ziehen?

Für mich gibt es nur 2 Kandidaten, die Uli beerden könnten. Der eine wäre Klaus Allofs von Werder Bremen und der andere wäre, so komisch es sich anhört, ich kann mir Oli Kahn in der Position gut vorstellen.

Uli ist ja nach seinem Karrierende wie die Jungfrau zum Kind zu dem Job gekommen und hat sich hervorragend da reingearbeitet. Oli könnte jetzt nach seinem Karriereende noch 1 oder 2 Jahre ins Praktikum bei Uli gehen und dann den Posten übernehmen.

Aber Dieter Hoeneß als Manager bei Bayern? Nie im Leben, ich glaub, vorher macht es Franz Beckenbauer selbst :D

NEVER EVER !!!

das ist doch ne Ente. Hab gestern herzhaft gelacht als ich das gelesen hab.

naja...aus klaus und klaus wurde ja auch klaus und klaus. obwohl sie dann ja sogar zu dritt waren...und nur einer klaus hieß..naja..das soll mal jemand begreifen...wenigstens hieß einer claas. ist ja ähnlich. aber besser macht es das auch nicht wirklich:B|:


Zitat von SnB:
ich glaub, vorher macht es Franz Beckenbauer sich selbst :D

niemals:B|:

Muahahaha :D
Ich glaubs auch nicht!
Aber wie du richtig erkannt hast, Egor: Ich würde vor Freude an die Decke springen und dann Bayerns Niedergang betrachten :D

ähhm... nein. das wäre mit abstand der lächerlichste move den bayern je gemacht hat. ich glaub das es dazu nie kommen wir. eher holn se den köllner geißbock.


Zitat von Flow001:
eher holn se den köllner geißbock.

:no:

DER bleibt :D


Zitat von SnB:


Zitat von Flow001:
eher holn se den köllner geißbock.

:no:

DER bleibt :D


bei dem glück das der bringt würd ich den auch nich gehen lassen ;-)

Hein

Sollte das passieren, sitz ich mit ner Sniper auf dem Dach der Allianz Arena...

Ne, Spaß beiseite: Wäre nicht meine Traumablöse, aber so schlimm find ichs nun auch wieder nicht. Und viel wichtiger: Stimmt sowieso nicht! :-p

miau


Zitat von -Dismal-:
Sollte das passieren, sitz ich mit ner Sniper auf dem Dach der Allianz Arena...

link


Ne, Spaß beiseite

:( :down:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.