Da mir beim Diplom-Lernen verdammt langweilig ist und ich keine Lust habe, mir Gedanken zu machen, was jetzt nun genau die mikrokanonische Zustandssumme eines Vielteilchensystems ist (Wtf!?!?), schaue ich gerade Fussball auf ZDF. Frauen-WM. Deutschland führt nach 30 Minuten schon 4:0 (!!!). Kann ich nur empfehlen, sieht wirklich sehr professionell aus, wie die da spielen.

Bin gespannt, ob wir die 10-Tore-Marke noch in der ersten Halbzeit knacken.

Antworten

haha, das erinnert mich an unser herrenspiel vom wochenende... haben 16:0 gewonnen, da stand es aber 6:0 zur halbzeit :D

damn, 60 minuten... 8:0... die holen uns noch ein vom wochenende:D

Hab das heut Nachmittag erst nach Schluss auf ZDF gesehen. Echt schade wie unterentwickelt Frauenfussball hier immernoch ist! Checke jeden Tag sport1.de und sowat und habe bis jetzt nix von der FUSSBALLWM mitbekommen? Find ich schon bemerkenswert, dass das bis jez garkeine große publicity bekam...

VOR ALLEM: Unsere Mannschaft is doch super, amtierender Weltmeister (wenn ich mich nich täusche) und generell so ziemlich allen überlegen...

Naja, schade. Wird sich wohl nich so schnell ändern

naja in den Tagesthemen wurde groß drüber berichtet. Sport1.de ist sowieso lächerlich.


Zitat von musicmonk:
naja in den Tagesthemen wurde groß drüber berichtet. Sport1.de ist sowieso lächerlich.

aufjeden, die biten meinen namen :@$%:

Frauenfussball ist doch total langweilig.

Kein Tempo und keine Zweikämpfe.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.