Deutscher Rap wird dekadent, denn in seinen Adern fließt blaues Blut.

Download

1. Albert von P. III
2. Fancy zu Frizá IV
Refrain: Albert von P. III & Fancy zu Frizá IV

Entfernt den Pöbel vom Paradeplatz!


Antworten

track ist gut. gefällt :D (Y)p

ihr habt talent abr macht gar nix draus! es ist immer das selbe... jeder track klingt gleich und ist scheisse abgemischt..

macht endlich was ordentliches jungs

der track hat massage im vergleich zu 95% der anderen tracks dieser genre

nevertheless, danke fürs reinhören...

Betonung is mir an 1-2 Stellen zu krass aber auf jeden wieder ne Steigerung erkennbar. Und ne Massage is auf jeden nie was Falsches..hehe..

Ich finds scheisse :down:

das macht nix;-)

heeeeeeeeey für die menschen

Yo...wie wärs mit Nachschub?

also ich find euch fehlt noch das gespür für songwriting. weißte, der track is vorbei und ich kann mich an nix erinnern. dieses dirty south-ding funktioniert einfach nich so auf deutsch.

ich würd euch mal samplelastigere beats empfehlen mitner schön eingängigen ohrwurmhook, dann würde eure mucke sicher mehr beachtung finden.

erstmal danke für deine anregungen
mmmm gut....was samplelastiges...können wir beim kommenden track sicher machen
vll inhaltlich auch etwas ernster wieder...
wobei ich sagen muss, dass das hier ja offene kritik an ghettorap etc ist...
wundert mich das der text nicht reingeht

Ist schon 'ne dicke Nummer. Die Von-Oben-Herab-Thematik passt sehr gut zu Lil' Peezys Rapstyle. Nee, find ich geil. Wenn ihr mal ein Mixtape macht will ich dabei sein okay? 8)

Al gefällt mir gut (Errrl zu deeem Pi^^, übertriebenster slang der welt), Friza find ich flowtechnisch nicht so tight, ist aber auch ganz cool.

thematik spricht mich an, beat auch.
:up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.