Hey, würde mich wie gesagt interessieren wen ihr für den besten dt. Rapper haltet, bzw?
Also entweder Azad(Bozzmusic), Kool Savas(Optik Records), Aggro Berlin oder Bushido(EGJ)

Meiner Meinung nach sind es Azad, Jonesmann und Kool Savas und Optik Records

Antworten

technisch: Olli Banjo
beste Lieder: Bu
bestes Label: egj

Rapper: search
Label : search function
Voll tait altaaaa!

bester rapper: (denke savas objektiv gesehen) für mich Mach-One
bestes label: (aggro berlin objektiv gesehen) für mich aber Eimsbush R.I.P ...
:wink:

Bester Rapper: Bushido/Taichi
Bestes Label: EGJ

Was sind das hier für wahnsinnige Fragen.... geht ja zu als ob irgendwelche Leute hier Geschmäcker studieren... Bei Fragen wie wer ist besser 50 Cent oder P Diddy krieg ich echt Ausschlag... Oh mein Lieblingseko Thread is wieder ganz oben... ma abchecken :D Eko tritt das Erbe Tupacs an.... Ich liebe es ! :-p

donjohn ist zurzeit ganz cool

donjohn ist zurzeit ganz cool

Chrizzo, Strike & Courtmasta

...und K.I.Z.

Flowin Immo

Der Bunker

IMAGE(http://www.mtv.de/artists/feed_img/taktloss.jpg)IMAGE(http://www.hhv.de/images/cover6/93506.jpg)


Zitat von Butters:
IMAGE(http://www.mtv.de/artists/feed_img/taktloss.jpg)IMAGE(http://www.hhv.de/images/cover6/93506.jpg)

Apropos Taktloss, was isn mit dem seiner Myspace - seite passiert ?
Die is seit ner Woche oder so nicht mehr da ?(

Ja...das hat mich auch stark verwirrt. Andere Leute auch. Ich hab gestern mal nach taktloss myspace account gegoogelt und hab irgendwo "rettet Taktlo$$ myspace account" gelesen. Aber ich glaub er hat sich einfach abgemeldet um die Leute zu schicken...haha. Knüllermove. Gibt ja noch die Homepage. Herzlichen Pechwunsch. Hehe...der Beste halt..

Eigentlich is ja der style von taktloss nich so meins ^^ aber ich hab mir immer gern "Ich gebe mein wissen weiter" angehört. Des Lied fand ich geil :D ... "Wer ist" und "WWW" sind aber auch geil :-)

Edit :
und um auch mal was zum Thema zu sagen :

Rapper : Maeckes
Label : hab ich keins dass mir besonders gefällt

Hehe..besonders der Beat is Knülla..

Aber Zukunft und Kaos sind meine Faves..

Im Grunde hätte RB ja nen Ehrenpreis verdient weil Staiger so viele Acts aufgebaut hat. Also auch viele gute Acts. Eigentlich unglaublich wie viele das tatsächlich waren und wie viele von denen heute Topacts sind.

savas
optik

kommerziel gesehen is denk ich mal aggro ganz weit vorne

hmm beste Rapper kann man gnaz schlecht sagen weil es viele unterschiedliche Styles gibt. Früher hätte ich sofort Samy gesagt, aber mittlerweile gibt es soviele Leute die richtig gut rappen können. Punliche und Wortwitz mäßig seh ich Snaga und Kollegah ganz vorne. allgemein auch charttauglich wohl Samy, Savas, Sido. Storytelling is Prinz Pi oder auch Dende ganz weit vorne.

Label is wohl Royalbunker, weil Staiger einfach soviele Leute groß gemacht hat.

Samy Deluxe und S & P !
Bestes Label dann also : Deluxe Records ;)

ooooohja


Zitat von Saiyajin:
ooooohja

was meinst du mit ohhhhhhjaa?

deluxe records.....war aber eher ironisch gemeint

und wieso wenn ich fragen darf?

einfach so....gibt keinen bestimmten grund mir war einfach danach....nimms net persönlich


Zitat von Butters:
IMAGE(http://www.mtv.de/artists/feed_img/taktloss.jpg)IMAGE(http://www.hhv.de/images/cover6/93506.jpg)

So siehts aus

Beste rapper: JAW,Hollywood Hank, Shiml
Bestes lable: Selfmade und zum teil Bunker

Für mich ist einer der besten ganz klar:

Flaze (www.myspace.com/flazespace)

Das beste Label ist Aggro, denn niemand sonst weiss sich so gut zu verkaufen wie Aggro

Bestes Lied: Immernoch Fettes Brot - Jein

GreeZH

Deluxe Records ist für mich ganz klar des beste label
und samy deluxe der beste rapper an ihn kommt halt einfach keiner ran der is schon lange am start und hat den besten flow:up:

Bester Rapper : Curse
Bestes Label : ARR

:P

hehe... tja minden is meine heimat ;) aber neben mein stadtstatuen kommt torch für mich am krassesten durch... bestes label wäre wohl wirklich aggro... jeder schritt von denen is der richtige... nja und lied... "Pechschwarz" von Shiml is recht krass ;)

hm zweifeslohne große rapper sind zur zeit natürlich der untouchable sam, savas, favorite, gregpipe....

aber:

sam gut, S&P oder manuellsen --->muss nicht

savas gut, aber außer ihm und vielleicht ercandize, der rest ---> muss nicht!

favorite tierisch kool, aber an der seite von kollegah oder shiml nicht so mein ding, was an besagten künstlerbn liegt

gregepipe ----> sein album wird killer!

bestes label? vermutlich aggro, auch wenn ich da keine künstler außer sido und specter (die besten musikvideoz ever, hype williams ist ein spast gegen specter!) feiern kann, aber die vermarktung ist unbestritten.

das könnte man auch für bushido sagen, aber aggro ist eben viel mehr hiphop geblieben, wärend bushido halt diesen bravo- stefan raab- pinke shirtz träger- konflikt eingegangen ist, und meiner persönlcihen meinugn nach eh nichtz kann. gibt deutlich bessere rapper, zB sido.


Zitat von Shin_Chan:
Apropos Taktloss, was isn mit dem seiner Myspace - seite passiert ?
Die is seit ner Woche oder so nicht mehr da ?(

Back like cooked speck..takti

jaw


Zitat von Butters:


Zitat von Shin_Chan:
Apropos Taktloss, was isn mit dem seiner Myspace - seite passiert ?
Die is seit ner Woche oder so nicht mehr da ?(

Back like cooked speck..takti


Juhu ... back around the eck ... gleich mal "ich gebe mein wissen weiter" hören 8)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!