Qoo
IMAGE(http://www.qoo-club.de/2_0/images/gfx_033l.jpg)
Yes-Törtchen
IMAGE(http://julianstahnke.de/images/134.jpg)
Frufoo
IMAGE(http://www.grenzschicht.com/content/images/frufo.jpg)
Fanta Limette
IMAGE(http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/374/Fanta_Limette__404374.jpg)
Koala-Kekse, allerdings nur Vanille, Schoko gibts noch
IMAGE(http://www.australien-lifestyle.de/shop_image/product/236f231f0fff3a0dbf568ac854bbff3c.jpg)

Wem fällt noch mehr ein? :D
Yes-Törtchen wurden eingestellt, vom Rest weiß ich nichts...

Antworten

dr pepper gibts noch. in holland sogar in 2 liter flaschen. hier halt weiterhin an tankstellen, videotheken und so. meistens in halbe liter plastik flaschen.
ist genau wie mit root beer und so.
was mich aber mal interessieren würde:
gibts quench noch?

Die ganzen geilen Dinge gibts nur an der Tanke...zu bitter. Oreos, Mountain Dew, Dr.Pepper...Unfassbar!

Und Root Beer soll sterben gehen!! :D


Zitat von howard_der_zweite:
gibts quench noch?

Haha..scheint ja ein ziemlich anziehendes Getränk zu sein. Erinnert mich an Slurm..

IMAGE(http://www.linkmesh.com/images/TV/Futurama/1.jpg)


Zitat von buzz-T:
Ist bestimmt unglaublich lecker...


Hehe...fjen. Aber wenns überall so geil is wie hier werden die schnell expandieren..

Gibts Flying Horse eigentlich noch?

IMAGE(http://sweeteria.com/images/Flying_horse.jpg)

flying horse gibts auf jeden noch.hat mir aber eh nie geschmeckt. und an der tankstelle gehts halt voll unter gegen red bull. sowohl vom dosendesign als auch der menge an vorrätigen dosen und dem geschmack.
das war ja am anfang der direkte konkurrent.

und zum thema quench: jetzt wird mir einiges klar. das kennt wohl keiner oder wie? kann ja nicht sein.
abgesehen davon will ich das nicht trinken sondern essen. als getränk schmeckts mir nicht.

zum thema expansion von kfc:
einfach mal den wikipedia link checken den ich paar seiten vorher gepostet hab. da kommt wohl noch einiges. hat aber wohl auch schon desöfteren mal geschlossen auch. aber das passiert mc donalds genauso.
und ich hab auch noch nie bei kfc gegessen...
die chicken wings aus der lidl tiefkühltruhe gehn aber auch ab...
ich bin erst seit paar monaten wieder auf hähnchen..
würde aber gern mal wieder auf quench sein..


Zitat von mcs2002:
IMAGE(http://www.businessweek.com/investing/insights/blog/archives/180px-Dr_pepper_can.jpg)

gibts auch nirgends mehr :-(


naürlich gibts hier noch in so nem kleinne englischen laden aufm stuttgarter hbf sogar mit dem flavor berries&cream:D

Gibts Flying Horse eigentlich noch?

Jupp Flying Horse gibts noch, aber was ist mit Mega Force?

IMAGE(http://www.energy.pulse.de/dosen/dpics/megaforce.jpg)

Kann mich erinnern, den früher ab und zu bei Edeka gekauft zu haben, aber hab ihn schon lange net mehr gesehen...:|-|:


Zitat von Flow001:
Gibts Flying Horse eigentlich noch?

Jupp Flying Horse gibts noch, aber was ist mit Mega Force?

IMAGE(http://www.energy.pulse.de/dosen/dpics/megaforce.jpg)

Kann mich erinnern, den früher ab und zu bei Edeka gekauft zu haben, aber hab ihn schon lange net mehr gesehen...:|-|:


"Mega Force" :D
Irgendwie haben diese Energie-Getränke immer die bescheuertsten Namen...Und die Dosen haben auch immer ne bestimmte Form...Verrückt...

die scholle ein lebensmittel

IMAGE(http://www.planetposter.de/meeresfische/euromeer-scholle-d.jpg)


Zitat von howard_der_zweite:
flying horse gibts auf jeden noch.hat mir aber eh nie geschmeckt. und an der tankstelle gehts halt voll unter gegen red bull. sowohl vom dosendesign als auch der menge an vorrätigen dosen und dem geschmack.
das war ja am anfang der direkte konkurrent.

Als die beiden rausgekommen sind war Flying Horse aber angesagter bei uns weil das mehr Koffein & Taurin hatte. Oder Red Bull aus Österreich. Gabs einige mysteriöse Storys um die Inhaltsstoffe..

Ich hab gerade was Interessantes gelesen..

Das „Milky Way“ wurde 1923 von Frank C. Mars erfunden und war der erste gefüllte Schokoriegel.


Zitat von ButtersLILsista:


Zitat von howard_der_zweite:
flying horse gibts auf jeden noch.hat mir aber eh nie geschmeckt. und an der tankstelle gehts halt voll unter gegen red bull. sowohl vom dosendesign als auch der menge an vorrätigen dosen und dem geschmack.
das war ja am anfang der direkte konkurrent.

Als die beiden rausgekommen sind war Flying Horse aber angesagter bei uns weil das mehr Koffein & Taurin hatte. Oder Red Bull aus Österreich. Gabs einige mysteriöse Storys um die Inhaltsstoffe..


Von Anfang an gab es Diskussionen über gesundheitliche Gefahren sowie langwierige Zulassungsverfahren für einzelne Inhaltsstoffe, die zu einer Verzögerung der Marktzulassung zuerst in Österreich, später auch in Deutschland und anderen Ländern führten und in manchen Medien als Verbot kolportiert wurden. Dies hatte zur Folge, dass ein regelrechter „Hype“ um dieses für den europäischen Markt neue Getränk stattfand.

ich kann mich kaum noch erinnern. dafür umso mehr an quench.


Ich hab gerade was Interessantes gelesen..

Das „Milky Way“ wurde 1923 von Frank C. Mars erfunden und war der erste gefüllte Schokoriegel.


milky way mochte ich nie so. mars auch nicht. hab auch irgendwie nicht den unterschied begriffen.

aber als ich mal geweint hab in der grundschule habe ich einen prinzenrolle keks mit erdbeerfüllung bekommen. danach nie wieder gesehen.

edit: hab grad gelesen, dass ami milky way in deutschland mars ist.
dann wird mars für die amis wohl ein planet sein.

""Keks und Creme als solche haben sich unwesentlich verändert", sagt Gries. Er verweist aber darauf, dass der Geschmack der Menschen sich ständig wandelt. Zeitweise gab es deshalb die Prinzenrolle mit Erdbeer-Quark und auch Vanille-Füllung. Mal wollte der Verbraucher mehr Creme haben, dann sollte der Keks knuspriger sein."

Gibts also nich mehr, die gute Prinzenrolle Erdbeer :(

Wen ich noch vermisse, obwohl er ja eigentlich nicht verschwunden ist, weil es ja nur ein Aktions-Burger war, ist der Extra-Long Burger von Burger King. Der war ultimativ geil!!!

IMAGE(http://www.onkeltank.de/weblog/bilder/xtralongbbq.jpg)


Zitat von Flow001:
""Keks und Creme als solche haben sich unwesentlich verändert", sagt Gries. Er verweist aber darauf, dass der Geschmack der Menschen sich ständig wandelt. Zeitweise gab es deshalb die Prinzenrolle mit Erdbeer-Quark und auch Vanille-Füllung. Mal wollte der Verbraucher mehr Creme haben, dann sollte der Keks knuspriger sein."

Gibts also nich mehr, die gute Prinzenrolle Erdbeer :(

Wen ich noch vermisse, obwohl er ja eigentlich nicht verschwunden ist, weil es ja nur ein Aktions-Burger war, ist der Extra-Long Burger von Burger King. Der war ultimativ geil!!!

IMAGE(http://www.onkeltank.de/weblog/bilder/xtralongbbq.jpg)


hat lang gedauert aber jetzt weiss ichs endlich. ich schätz mal das ist jetzt 20 jähriges jubiläum im nicht prinzenrolle erdbeer essen. oder gabs das zwischendurch auch wieder?

das erinnert mich an die folge von den osbournes in der jack osbourne voll abgegegangen ist, als der mc rip wieder zum mc rib wurde.
hat der sich gefreut.
ich esse so gut wie nie aktions-burger weil ich meistens sehr enttäuscht werde. es gab mal einen, in dem die sauce einen gegrillt geschmack suggerieren sollte. das war aber beim mc glaub ich. könnte irgendwas mit tasty gewesen sein. kein plan. hat nach ner mischung aus verdünnt/verbrannt, mohn und sauren joghurt erinnert. das war bös.

da fällt mir noch was ein.
früher gabs die chio chips "zigeuner art" uhhhhh. zigeuner..
das haben sie ja dann geändert. allerdings nur den namen.
irgendwann haben die aber das gewürz verändert. abturn. ich war jahrelang stark abhängig von den chips.
schlagartig vorbei. in meiner verzweiflung hab ich sogar eine e mail an chio geschrieben. ich war nicht der einzige dem es so erging. leider haben sie nie geantwortet.


Zitat von howard_der_zweite:
ich esse so gut wie nie aktions-burger weil ich meistens sehr enttäuscht werde. es gab mal einen, in dem die sauce einen gegrillt geschmack suggerieren sollte. das war aber beim mc glaub ich. könnte irgendwas mit tasty gewesen sein. kein plan. hat nach ner mischung aus verdünnt/verbrannt, mohn und sauren joghurt erinnert. das war bös.

An den kann ich mir auch noch erinnern. Das machen die bei Burgerking aber bis heute bei jedem Burger. Ned so extrem aber wegen diesem schwefeligen Grillgeschmackszusatz hasse ich die Bulletten bei Burgerking.


Zitat von Butters:


Zitat von howard_der_zweite:
ich esse so gut wie nie aktions-burger weil ich meistens sehr enttäuscht werde. es gab mal einen, in dem die sauce einen gegrillt geschmack suggerieren sollte. das war aber beim mc glaub ich. könnte irgendwas mit tasty gewesen sein. kein plan. hat nach ner mischung aus verdünnt/verbrannt, mohn und sauren joghurt erinnert. das war bös.

An den kann ich mir auch noch erinnern. Das machen die bei Burgerking aber bis heute bei jedem Burger. Ned so extrem aber wegen diesem schwefeligen Grillgeschmackszusatz hasse ich die Bulletten bei Burgerking.


hauptsache grillstreifen auf dem fleisch.
also hier gabs burger king nur bei den amis. und weil ständig krieg und terrorgefahr war, konnte man da nicht hin. kein plan ob man überhaupt hingekonnt hätte...
also schon immer eher mc donalds.
mal kucken was passiert wenn kfc kommt. wahrscheinlich nix.

Wie bei den Amis? In der Kaserne oder wie? Haha...fresh.

Wenn KFC kommt geht einiges und nixmehr. Je nachdem wo man is..

Geiler Thread !! :up:
Ich will zurück wer holt mich hier raus :wink:


Zitat von carlhartt:
DIE VERSCHWUNDENEN

(Eis-)Konfekt gibts auch nich mehr???


Zitat von Soleil:


Zitat von carlhartt:
DIE VERSCHWUNDENEN

(Eis-)Konfekt gibts auch nich mehr???


hatte ich letztens erst im kino, also das muss es noch geben... oder die packung war abgelaufen :D

Aber, man, wo ich hier vorhin schon ma gelesen habe Fanta...

Fanta Wild Berries... ahhhhhhhhh, dat ham wa früher immer mit Korn gesoffen, man waren das noch Zeiten...

Ich hab heute noch ab und zu den geschmack von der Fanta im Mund

IMAGE(http://www.norskanimasjon.no/pub/var/news/storage/images/media/images/simpsons_darksecrets_homer_16_9/1482-1-nor-NO/simpsons_darksecrets_homer_16_9_large.jpg)

Zitat von mcs2002:
IMAGE(http://www.businessweek.com/investing/insights/blog/archives/180px-Dr_pepper_can.jpg)

gibts auch nirgends mehr :-([/quote

Dr.Pepper lebt auch noch!
Quench hab ich vor zwei monaten auch noch gesehen die tüten sehn aba sehr alt aus...

und diesen nestle sirup gibt es ja wohl überall...

Dr. Pepper gibt`s auf jeden Fall noch und Philadelphia ist, obwohl die Liste das Gegenteil behauptet, auch noch zu haben.

Auf der Liste steht übrigends nichts von Xenofix!


Zitat von PimpDaddyCaution:
Philadelphia ist, obwohl die Liste das Gegenteil behauptet, auch noch zu haben.

kuck mal ob die packung auch so alt aus sieht wie die von den quench tütchen ein post weiter oben. weil das wäre ein skandal. quench hingegen wird mit der zeit nur besser. nach 10 jahren ist es sprengstoff.


Auf der Liste steht übrigends nichts von Xenofix!


Zitat von blastah:
XENOFIX LEBT NOCH! Es wird halt nur CENOFIX geschrieben. Guck bei eBay, kannste da kaufen.


Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.