Am 14.09.2007 erwartet uns "Der Schmetterlingseffekt", das neue Album von Bass Sultan Hengzt. Ein erster Flügelschlag erreicht uns am 31.08.2007 durch die gleichnamigen Single. Es bleibt ab zu warten, ob der Titel hält was er verspricht...[mehr lesen]

Antworten

jawohl, darauf freu ich mich :yes:

joa bin mal gespannt

Hauptsache das Album wird nicht zu steif, sondern hat n paar unterhaltsame Tracks wie auf dem letzten Album.

armer xavier.......ohje
ob des was wird?


Zitat von Saiyajin:
armer xavier.......ohje
ob des was wird?

das find ich das coole an xavier...
der hat sich den stock schon vor vielen vielen jahren aus dem arsch gezogen und macht features mit allen lagern und in allen städten und mit jedem den er irgendwie respektiert.

könnten sich einige ein beispiel dran nehmen...

gewagtes experiment......bin ich mal gespannt.....ich bin skeptisch

wieso denn gewagt....ick find den cool...spätestens seit millionär :D

Das erste Video zum neuen Album gab es auch schon zu sehen. War gut. Wird das Album auch.


Zitat von stybsen:
wieso denn gewagt....ick find den cool...spätestens seit millionär :D

naja also bass sultan gefällt mir nicht......deswegen sag ich gewagt...aus sicht von xavier

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!