Es ist wieder so weit Blackzone-Entertainment stellt nachwuchs Produzenten ein Acapella von JoanaS zum Remixen bereit. Ladet einfach die mp3-file runter und bastelt einen neuen Beat dazu, diesen Remix sendet ihr einfach an: [@email info@blackzone-entertainment.de]info@blackzone-entertainment.de[/email] bei gefallen des Mix's und benötigung stellen wir gerne die Einzelspuren bereit.

Es wird immer mal wieder neue Acapella's geben die wir zum Remixenbereitstellen.

Acapella auf: www.blackzone-entertainment.de

Was passiert mit den fertigen Remixen?

Bei Gefallen der Remixe schließen wir es nicht aus, sie auf ein cd-Release (JoanaS - ihr kommendes Album) zu veröffentlichen, ansonsten auf unserer Homepage www.blackzone-entertainment.de oder auf Musik Portalen wie myownmusic.de oder andere.

Fertig?

Dann den Mix/Preview per email an: [@email info@blackzone-entertainment.de]info@blackzone-entertainment.de[/email] und auf antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen

Euer,
BlackzoneTeam

Antworten

JoanaS?

Ist das nicht die Olle die bei "Voll Normal" in der Disco auf der Bühne stand?

haha

die hiess glaub ich Gianna S oder so :D

joanaS is ne echt gute sängerin :-)


Zitat von milan8888:
JoanaS?

Ist das nicht die Olle die bei "Voll Normal" in der Disco auf der Bühne stand?


:D ne Kid hat da schon recht.

Mfg
Euer,
BlackzoneTeam

ein kleiner Scherz sollte ja wohl noch drin sein ;)

Na logo ;-)

Mfg
BlackzoneTeam

Hi,
alle die einen Rmx geschickt haben, haben Feedback per eMail bekommen.

mfg
BlackzoneTeam

Damn, wozu da noch Musik drunter klatschen?! Höchstens ganz dezent n paar zusätzliche Akzente setzen :up: :up: :up:

Hi,
ja stimmt auch als acapella sehr nice zu hören.

mfg
BlackzoneTeam

Hi,
an alle die was geschickt haben, emails sind raus!

mfg
BlackzoneTeam

Besteht noch Bedarf an einem RMX?

oh gott! wer hat den beschissenen text geschrieben?
ganz ehrlich, die wortbetonungen stimmen überhaupt garnicht mit dem metrum überein. tut mir leid. son text in der ubahn schreiben ist ja schön und gut aber ein bisschen mühe kann man sich schon geben.

:down:

edit:
http://www.musiker-board.de/vb/workshop-lyrics/157183-4-c-metrik.html

hier lies das mal durch.. das ist nicht schlecht.

was gehtn mir dir Tuza ?
Der track is doch mal garnicht unkuhl.. und wenns dir nicht gefällt dann hörs dir nicht an und fertig..

naja.. ich hab auch mal n remix davon gemacht und an die Blackzone Typen geschickt.. das Feedback fand ich nicht allzu ergiebig.. ^^

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!