Wollte mal hören wer von den "73.000" Usern hier Rot Weiss Essen Fan ist.

Und was haltet ihr dann von den Neuverpflichtungen für die neue Regionalliga-Saison. Was wären noch eure Wunsch "Neu-Verplfichtungen"

Achja und glaubt ihr noch an ein neues Stadion *lol:D :D

So das wars erstmal

Antworten

ist der thread einen versteckte liebesbotschaft für mich, kai?

ich sag mal nicht so viel zu den neuzugängen, da man nicht nur die spieler sondern die situation an sich betrachten muss. die sponsoren sind teilweise nicht mehr bereit wie vor zwei jahren ihr geld zu geben und somit sind namen wie vor zwei jahren in der regionalliga nicht möglich.
es folgt also eine mannschaft die sehr namenlos ist.

aber alte ausdiente stars hatten wir genug

gut: die spieler sind in den meisten fällen jung und teilweise auch in essen geboren.
den sprung in die eingleisige 3. liga schaffen wir....

neues stadion: ja kommt

is keine liebeserklärung an dich *lol

is ne liebeserklärung an den Verein :-p

und das heißt KAY und nicht KAI *gg

wie schlecht hast du mich nur in erinnerung


Zitat von RG.onE:

ich sag mal nicht so viel zu den neuzugängen, da man nicht nur die spieler sondern die situation an sich betrachten muss. die sponsoren sind teilweise nicht mehr bereit wie vor zwei jahren ihr geld zu geben und somit sind namen wie vor zwei jahren in der regionalliga nicht möglich.
es folgt also eine mannschaft die sehr namenlos ist.

aber alte ausdiente stars hatten wir genug


yo das is klar
und das wird wohl unser größtes problem .....sein ..... nämlich son boskovic wird einfach fehlen ...der kläsener is ja auch weg der wird auch fehlen..

wer is eigentlich noch weg ...der big mac is auch weg .....aber noch wer bedeutendes ?

neu verplfichtungen sind ja klar
mal gucken was die neue saison so bringt

schon dauerkarte verlängert?
:D nur preise sind zu heftig ....für 3te liga hätte man runter gehen müssen naja..wat bezahlt man net für den verein

Block L :-) :-) :-)

Also weg sind doch schon mal alle die was gerissen haben : Chalik,Özbeck,Klaesner,Danko....
die Neuverpflichtungen kenn ich so noch gar nicht,aber es freut mich das es viele junge Spieler sind...
das geilste jedoch ist doch wohl ,dass wir den Bonan wieder haben:-) :-) :-) :up: :up: :up:


Zitat von Ello:
Block L :-) :-) :-)

Also weg sind doch schon mal alle die was gerissen haben : Chalik,Özbeck,Klaesner,Danko....
die Neuverpflichtungen kenn ich so noch gar nicht,aber es freut mich das es viele junge Spieler sind...
das geilste jedoch ist doch wohl ,dass wir den Bonan wieder haben:-) :-) :-) :up: :up: :up:


HAUPTTRIBÜHNE BLOCK D 8) :-) :D

mittem bonan is schon cool ....

also wir sind schonmal 3 rwe fans ...aber es muss ja mir hier geben *hehe

aber ich lass mich mal überraschen was so geht inner nächsten saison .....auf jeden waren wir inner 3ten Liga immer King .....denk nur an letze saison dritte liga ....war ja nur geil ...13 Heimspiele hintereinader ungeschlagen :)

wart ihr auch bei dem spiel gegen rostock da ? ..war schon über und lustig zu gleich

UE 02

ach egal wie es läuft...positiv: samstag spiele

jetzt kann man wieder schön mit dem wochenendeticket in die dörfer fahren

-----------------------
100 Jahre und noch mehr!
wirst du leben RWE!

Kay seit wann bist du eigentlich essen fan?

damals ja mal gar nicht

_________________________

wenn wir auf der osttribüne stehn.......:%: :%: :%: :%: :%: :%: :%: :%: :%: :%: :%: :%: :%:

Aber was ist wuppertal? was ist düsseldorf

dresden wird geil
udn wieder nach erfurt :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!