Im Herbst wirst du erobert. Deine Freunde auch. Sagt Kanye. Der Maestro lobt sich schon mal selbst warm für seinen nächsten LP-Release und hat bereits jetzt 2 Videos mit Hype Williams abgedreht...[mehr lesen]

Antworten

bis auf jesus walks und den track mit dem maroon 5 typen finde ich kanye sowas von überschätzt...

Das Einzige ,was die hackfresse kann, ist, angeben und dick scheiße reden aber mehr auch nicht bis auf 2 bis 3 tracks fast alles größter shit von ihm.

Pssst...er gehört zu den wenigen, die das dürfen. Was wäre ein Kanye, der nicht arrogant ist !?
Hoffe, das Album geht richtung College Dropout und reiht sich weniger nach Late Registration, was ich doch nen tick schlechter fand als ersteres...

seine alben waren zwar keine all-time-classics (dazu fehlt ihm raptechnisch bissl was), aber es waren verdammt gute alben. der typ steht für QUALITY... und arroganz! :D


Zitat von chris0r:
Das Einzige ,was die hackfresse kann, ist, angeben und dick scheiße reden aber mehr auch nicht bis auf 2 bis 3 tracks fast alles größter shit von ihm.

halt die klappe und geh bushido hören...:B:

Der Kackvogel gehört genauso wie Ludwig der II. im Starnberger See ertränkt


Zitat von Jiniuz:


Zitat von chris0r:
Das Einzige ,was die hackfresse kann, ist, angeben und dick scheiße reden aber mehr auch nicht bis auf 2 bis 3 tracks fast alles größter shit von ihm.

halt die klappe und geh bushido hören...:B:


Jiniuz du hast wie immer Recht.... wer Kanye für überschätzt hält hat nichts kapiert! Punkt.

also des "kanye live at abbey road" war wohl eins der dicksten dinger die ich jemals gesehen hab.:%:

Bis auf wenige Ausnahmen für mich eher langweilig.

schon alleine der Beat zu "People"
den er für Common gemacht hat, beweisst einfach das der Typ es drauf hat. Und wer solche Beats baut kann so arrogant sein wie er will

Kanye West ? - Einer der besten Künstler des 21.Jahrhunderts !

"College Dropout" und "Late Registration" sind Classics.

Wenn das Album genauso gut wird, wie die anderen beiden, kann er reden, wie und was er will. Ausserdem, wieso die falsche Bescheidenheit? Wenn der Mann seine Sachen geil findet, gar geiler als den Rest, wieso darf er das nicht laut sagen? Zumal er völlig Recht hat.

für mich als alter Kopfnikker wird das wieder mal nen schuß in Ofen, allerdings freu ich mich auf das ein oder andere innovative Musikvideo ;-)

wem das snippet zu kurz oder zu wenig war: Cant Tell Me Nothing - The Official Mixtape


Zitat von fubar71:
wem das snippet zu kurz oder zu wenig war: Cant Tell Me Nothing - The Official Mixtape

bei der seite konnte ich nochnie ordentlich was ziehen, weil immer der basic server belegt is :(

neues kanye album? ich freu mich drauf

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!