hey leute bin letztens wieder in den genuss von bone thugs n harmony gekommen. hatte lange nix mehr von denen abgespielt aber jez bin ich wieder voll begeistert. hätte gleich 2 fragen und zwar weiß jemand ob sie ein best of album rausgebracht haben?und was sind eure lieblingstracks von ihnen? egal ob als feature gast oder als haupt künstler

Antworten

ICh kann nur immer wieder btnhboard.com empfehlen. Das beste FanForum daß ich kenne. Anmelden und dann in MediaSection umschauen..;-)

Ich hör gerade wieder viel Leatherface Sachen von Krayzie. The Legends Underground 1 hauptsächlich.

KillerTracks haben die viel zu viele...lohnt sich garnich anzufangen aufzuzählen. Aber meine aktuellen Faves sind..

Artillery Shop - Leathaface

Game tight - Leathaface

How we roll - Leathaface

This aint a Game - BTNH feat Lil Easy

Up There - Krayzie Bone, Project Pat & Droopy

The Silence Isn't Over - Flesh N Bone

Soll April nicht das neue Album erscheinen ?...:|-|:


Zitat von Bobby.Kato.Son:
Soll April nicht das neue Album erscheinen ?...:|-|:

ausserdem gibts da noch das letzte Album und das bizzy bone solo album, beides von 2006...also noch gar ned so alt

guckst du: 1. und auch wenn das nicht direkt deine frage war 2.

wie findet ihr die tracks:
when thugz cry
exstacy
bone bone bone
???

ich finde die tracks voll gechillt und die kann man sich echt zum entspannen an hören obwohl der rap ja ziemlich schnell is im vergleich zu anderen rappern.


Zitat von SerHumano:
und auch wenn das nicht direkt deine frage war 2.

nicht schon wieder dieser bacon!


Zitat von -Kamizzo-:
hätte gleich 2 fragen und zwar weiß jemand ob sie ein best of album rausgebracht haben?

ich hab letztens eins "gesehen" die lieder haben mir aber nicht gefallen, weis auch nich ob das ein offizielles album war.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!