Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Uns erreichte heute ein Kollabotrack von Jonesmann und Sprachtot mit dem Titel 'Du bist'. Die beiden verbindet maßgeblich eine jeweilige Vergangenheit mit Pal One...[mehr lesen]

Antworten


Zitat von nerdcore:
Was soll denn dieses Geheule schon wieder. Hiphop.de hier, Hiphop.de da, bla bla. Mann, Beef ist das unterhaltsamste, was es im Hiphop überhaupt gibt. Nix ist geiler, als wenn Rapper sich gegenseitig verbal die Fresse einschlagen. Beef ist geil!! Wenn es irgendwo Beef gibt, muss die Hiphop-Presse darüber berichten!! Ich ERWARTE sogar, dass in einem Beef-Notfall mal schnell 1-2 Telefonate geführt werden und ein Chefredakteur noch mal kurz in die Zentrale flitzt, um eine Newsmeldung freizugeben, damit sofort alle Leser Bescheid wissen. Weil es eben nicht um irgendeinen unniteressanten Undergroundspasti geht oder um irgendeinen 50-Cent-Interview-Spruch, sondern um BEEF BEEF BEEF!! Und wenn die Seite es sich copyrightmäßig leisten kann, den Track zu hosten, haben sie das gefälligst auch zu tun, als Service für die User.

Ihr engstirnigen Pal One Groupies, kriegt mal das Arschloch zu. Oh mein Gott, wie schlimm, Jones hat ihn Nazi genannt. Keiner weiß worum es geht, keiner weiß was Pal gemacht hat oder wieso die sich streiten, aber hier wird schon Partei ergriffen. Ich meine, ich find Pal One gut, ich mag seine Musik, aber ich hör mir doch erstmal die Argumente an, eh ich mir ein Urteil bilde. Es gibt nix schlimmeres als parteiische Artist-Anhänger bei Beefgeschichten.

Ich möchte an dieser Stelle ein SEHR GROSSES (!!!!!!111elf) Lob an Hiphop.de aussprechen, für die schnelle und umfangreiche Berichterstattung inklusive Audiobeitrag!! Das war eine SEHR, SEHR, SEHR gute Arbeit. Lasst euch das bloß von solchen verklemmten Hippiespasten nicht schlechtreden, MACHT WEITER SO!!! Wenns irgendwo Beef gibt, berichtet. Berichtet sofort, berichtet mit MP3s und Videos, zeigt uns was abgeht, denn wir wollen das wissen, wir wollen das lesen, wir wollen das hören!!

Und jetzt seht zu, dass ihr von Pal 'n Statement dazu bekommt, ich will endlich wissen worums da geht. :D


AAAAAAMEEEEEEEN!!!!!!!!!!!! :up:

Genau meine Meinung!

BEEF IST GEIL und free Tracks auch :love:

Schon klar, wenn einem die Mami keinen Anstand beibringt - die Grenze des Annehmbaren ist nicht vorhanden, da wird gefeiert was kommt, ein Hoch auf die Toleranz!
:%:


Zitat von nerdcore:


Zitat von UGtwo:
Schon klar, wenn einem die Mami keinen Anstand beibringt - die Grenze des Annehmbaren ist nicht vorhanden, da wird gefeiert was kommt, ein Hoch auf die Toleranz!
:%:

Jetzt halt deine Fresse, du nervst. :!!!:


Eure Majestät kann mich königlich am Allerwertesten lecken --:!!!:

hahaha, muschi, alter

oink oink, hh.de ist nicht objektiv, oink oink

wenn pal nen track macht, stellen sie den auch hier rein und schon ist die objektivität wieder hergestellt für die kleinen schweinchen die hier rumheulen, oink :wink:

aber eigentlich habt ihr recht, hh.de hätte den track nachdem sie ihn bekommen haben einfach löschen sollen, aus loyalität zu pal one, das wär natürlich astreiner journalismus gewesen :|-|:

Was ist ein Nazi?

Geile Sau!


Zitat von ceel23:


Zitat von Scrawl:
Geile Sau!

ich oder miss nazi ?


Ich dachte du wärst Miss Nazi.


Zitat von ceel23:
ne, bin nur vize geworden ;(

Also ist das die Mutter von Pal auf dem Bild oder wer?!

4500

haha...seit veröffentlichung dieses newsmags sind pals verkaufs- bzw vorbestellunszahlen extrem in die höhe gestiegen...tja jonsi&sprachilein,die aktion is wohl extrem nach hinten losgegangen..!!!
Was hierin monnem los is?....der dicke isn depp,rein menschlich gesehn, wie gesagt nix gegen sein zeugs aber naja,die sehen sich als die badboys,er und seine jungs und langsam wirds lächerlich,aba wat solls,gehört anscheinend alles zum game ihrer meinung nach...ich feier erstmal pals album derbe...

Find den Track eigentlich grundsolide, und da mir Pal One eh noch nie gefallen hat, bockts mich au net ob der Track gerechtfertigt ist oda net.


Zitat von nerdcore:


Zitat von achneoda:
haha...seit veröffentlichung dieses newsmags sind pals verkaufs- bzw vorbestellunszahlen extrem in die höhe gestiegen...tja jonsi&sprachilein,die aktion is wohl extrem nach hinten losgegangen..!!!
Was hierin monnem los is?....der dicke isn depp,rein menschlich gesehn, wie gesagt nix gegen sein zeugs aber naja,die sehen sich als die badboys,er und seine jungs und langsam wirds lächerlich,aba wat solls,gehört anscheinend alles zum game ihrer meinung nach...ich feier erstmal pals album derbe...

Du schreibst das hier immer so, als wären wir alle gegen Pal, nur weil hier über den Diss berichtet wurde. Wenn du so dicke mit Pal bist, dass du hier seine Partei ergreifen musst, dann erklär mir mal, worum es in diesem Beef überhaupt geht, statt uns mit Verkaufszahlen zu nerven. Für Sprachtot interessiert sich sowieso keine Sau, aber warum Jones so 'ne Welle schiebt wüsste ich schon gern.


mach ma half...sagte schonmal,dass ich eigentlich ein neutraler musikkonsument bin...und nochmal,mannem isn dorf in bezug auf hiphop...da kennt jeder jeden..und "DICKE" bin ich weder mitm marc noch mitm pal also...ich ergreife hier gar keine partei,in sonem forum geht es darum meinungen auszutauschen und sich net gegenseitig anzumachen oder...geschmäcker sin zum glück verschieden...also was mitm jonsi is wes ich net is mir auch egal...ich denke is halt reine provokation,net mehr,weil hinter den anschuldigungen keine wahrheit steckt


Zitat von achneoda:
haha...seit veröffentlichung dieses newsmags sind pals verkaufs- bzw vorbestellunszahlen extrem in die höhe gestiegen...tja jonsi&sprachilein,die aktion is wohl extrem nach hinten losgegangen..!!!
Was hierin monnem los is?....der dicke isn depp,rein menschlich gesehn, wie gesagt nix gegen sein zeugs aber naja,die sehen sich als die badboys,er und seine jungs und langsam wirds lächerlich,aba wat solls,gehört anscheinend alles zum game ihrer meinung nach...ich feier erstmal pals album derbe...

:up:

Vor allem können die sich einfach nicht mit dem Wolf messen...das sind Kinder dagegen auch wenn Jones nen krasser Rapper is!:no: naja dat Koks halt...

jaja und's dann wieder auf's gute alte maschierpulver schieben... :D

ich befürchte halt das es keine antwort vom pallinger geben wird,oder?

wann kommt denn nun der track von pal? ich dachte heute 12:00 uhr? warte schon den halben tag drauf... :(

keine angst, sobald der track draußen ist geben wir euch bescheid..

er meinte bestimmt mitternacht mit 12, quasi dann wenn der wolf kommt...

IMAGE(http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005KKBW.03.MZZZZZZZ.jpg)

Ich versteh die ganzen "Der Wolf" Insiderwitze garnicht!

Gibts doch garnich!

Kann mich jemand aufklären?

Sehr Schlecht

Sehr schlechte MUSIK gefällt mir überhaupt nicht..

@shogoth : sorry me, mein posting war eher auf den "palwolf" bezogen! das bild ist etwas unglücklich ausgewählt :)

Ja ich weiß,es ist egal wo man herkommt oder wohnt usw.Und Mannheim is auch kein ghetto und es sagt auch grundsätzlich nichts über einen aus und bli bla blub.Aber ich wollte trotzdem mal sagen das Sprachtot aus Ludwigshafen ist und dort wohnt.Wann kommt die Antwort verdammt,ich will mal einen Disstrack von Pal One hören!


Zitat von Andreas:

Pal One Statement aus DJ Ron Radioshow Chemnitz


"es gibt persönliche differenzen die auch leider nicht mehr ausm weg zu schaffen sind.......hrhrhr"

wie geil dreckig die lache :love:


Zitat von ChrisTal:
wann kommt denn nun der track von pal? ich dachte heute 12:00 uhr? warte schon den halben tag drauf... :(

spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)


Zitat von hade:
spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)

Vielleicht liegts daran das ich immer noch ein wenig betrunken bin, aber wie soll ein Albumtrack eine Antwort auf diesen Diss sein?


Zitat von chriskm:


Zitat von hade:
spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)

Vielleicht liegts daran das ich immer noch ein wenig betrunken bin, aber wie soll ein Albumtrack eine Antwort auf diesen Diss sein?


somal das album schon eher stand als der disstrack:|-|:

anspielungen gegen sprachtot sind schon dabei, dass stimmt.
nur ist das jetzt nicht für den disstrack gedacht. es ergäbe keinen sinn:wink:

trotzdem
ich mag das album fokus Rap

wer hat denn eigentlich behauptet, dass es eine antwort geben wird? pal hat in dem interview nur auf freitag ca 12 uhr verwiesen, evtl weil die leute dann das album und den track gehört haben und in den foren was dazu schreiben. in "du bist" beziehen sie sich ja auch noch auf andere sachen vom album.

dass der disstrack deswegen nicht wirklich sinn ergibt mag sein, aber da geht´s ja auch noch um andere sachen als irgendwelche tracks, aber who knows.

kommt zeit, kommt rat..


Zitat von RG.onE:


Zitat von chriskm:


Zitat von hade:
spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)

Vielleicht liegts daran das ich immer noch ein wenig betrunken bin, aber wie soll ein Albumtrack eine Antwort auf diesen Diss sein?


somal das album schon eher stand als der disstrack:|-|:

anspielungen gegen sprachtot sind schon dabei, dass stimmt.
nur ist das jetzt nicht für den disstrack gedacht. es ergäbe keinen sinn:wink:

trotzdem
ich mag das album fokus Rap


Hey wo hast du das Album gekauft? ich habs weder bei Saturn noch bei Media Markt gefunden.


Zitat von Ello:


Zitat von RG.onE:


Zitat von chriskm:


Zitat von hade:
spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)

Vielleicht liegts daran das ich immer noch ein wenig betrunken bin, aber wie soll ein Albumtrack eine Antwort auf diesen Diss sein?


somal das album schon eher stand als der disstrack:|-|:

anspielungen gegen sprachtot sind schon dabei, dass stimmt.
nur ist das jetzt nicht für den disstrack gedacht. es ergäbe keinen sinn:wink:

trotzdem
ich mag das album fokus Rap


Hey wo hast du das Album gekauft? ich habs weder bei Saturn noch bei Media Markt gefunden.


Ich habe es bei Saturn am Porscheplatz in Essen gekauft.:wink:

Das absurde war, dass das album unter P im AmiRap Regal war und es gab halt nur 2

der preis war auch bei mir, wie andere schon berichteten, hoch:19.99 Euro waren es glaube ich

mich würde auch interessieren was denn jetzt genau passiert is dass es zu dem diss kam und das ganze gerede darum.
wenn es nur promo strategie war dann hat es sich ja schon gelohnt man sieht ja wie viele seiten hier schon zu dem thema geschrieben wurden:wink:

Bei starting-lineup.com gibts die LP um 12,99 --- ( !! )
:love:
sogar handsigniert


Zitat von RG.onE:


Zitat von Ello:


Zitat von RG.onE:


Zitat von chriskm:


Zitat von hade:
spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)

Vielleicht liegts daran das ich immer noch ein wenig betrunken bin, aber wie soll ein Albumtrack eine Antwort auf diesen Diss sein?


somal das album schon eher stand als der disstrack:|-|:

anspielungen gegen sprachtot sind schon dabei, dass stimmt.
nur ist das jetzt nicht für den disstrack gedacht. es ergäbe keinen sinn:wink:

trotzdem
ich mag das album fokus Rap


Hey wo hast du das Album gekauft? ich habs weder bei Saturn noch bei Media Markt gefunden.


Ich habe es bei Saturn am Porscheplatz in Essen gekauft.:wink:

Das absurde war, dass das album unter P im AmiRap Regal war und es gab halt nur 2

der preis war auch bei mir, wie andere schon berichteten, hoch:19.99 Euro waren es glaube ich


Na gut auf die Idee bei den Amis Sachen zu schaun kam ich leider nicht. Nicht nur das es bei den amiplatten steht sondern auch noch nen preis von Amiplatten hat.
Total unerhört das mit den Preisen.


Zitat von Ello:


Zitat von RG.onE:


Zitat von Ello:


Zitat von RG.onE:


Zitat von chriskm:


Zitat von hade:
spult nach dem letzten track von pal´s album doch einfach mal ein bisschen vor. ;)

Vielleicht liegts daran das ich immer noch ein wenig betrunken bin, aber wie soll ein Albumtrack eine Antwort auf diesen Diss sein?


somal das album schon eher stand als der disstrack:|-|:

anspielungen gegen sprachtot sind schon dabei, dass stimmt.
nur ist das jetzt nicht für den disstrack gedacht. es ergäbe keinen sinn:wink:

trotzdem
ich mag das album fokus Rap


Hey wo hast du das Album gekauft? ich habs weder bei Saturn noch bei Media Markt gefunden.


Ich habe es bei Saturn am Porscheplatz in Essen gekauft.:wink:

Das absurde war, dass das album unter P im AmiRap Regal war und es gab halt nur 2

der preis war auch bei mir, wie andere schon berichteten, hoch:19.99 Euro waren es glaube ich


Na gut auf die Idee bei den Amis Sachen zu schaun kam ich leider nicht. Nicht nur das es bei den amiplatten steht sondern auch noch nen preis von Amiplatten hat.
Total unerhört das mit den Preisen.


ja der preis ist wahnsinn. nur hate es in essen sonst kein laden mehr.

Die Ergänzung von Sprachtot ist ja wohl ein Witz! Will er sich jetzt Pals gute verkaufszahlen auf die Fahnen schreiben, so wie Jones Pals bekanntheit? Die beiden sind einfach nur noch lächerlich

und um was gings da jetzt? Der Track ist Mist, vorallem dieses widerliche RnB Rumgesinge. alles schlecht

endlose story vom rumgedisse

jones und sprachtot sind eigentlich zwei ansich gut rapper
vorallen jones ist sehr sehr stark S.J. ha mich schon beeindruckt
aber dass er jetz auf einaml pal dissen muss versteh ich echt net
bin aus mannheim und kann sagen das pal auf keinsten ein nazi ist er ist net mal deutscher scheiße alter und hatte ne türkische freundin
hat tracks mit diversen ausländeren gemacht also labber net
aber ich denke net das es da um fame geht jones war auf mtv und viva und ist bei bozz spricht für sich
sprachtot ist auf chakuzas album vertreten ist doch auch was und es gibt gerüchte das da ein co-album geht naja
hier die antwort battle geht klar an pal hab seinen track kein kease gehört echt over the top im vergleich

"halte es real, ein lp ein deal"


Zitat von FilaZ:
jones und sprachtot sind eigentlich zwei ansich gut rapper


jones ja, sprachtot nein --> tony d niveau

der track ist ja auch nicht wirklich sehr gut finde ich.

PalOne ist schon extrem berechnend.. das ist krass... kaum einer baut sein Image, arbeitet an seinem Image so hart und führt sein Image so konsequent durch wie PalOne zur Zeit finde ich.. nicht mal Bushido, den ja hier viele als King of Image postulieren... das ist zu krass bei PalOne..


Zitat von MC-B0b:
PalOne ist schon extrem berechnend.. das ist krass... kaum einer baut sein Image, arbeitet an seinem Image so hart und führt sein Image so konsequent durch wie PalOne zur Zeit finde ich.. nicht mal Bushido, den ja hier viele als King of Image postulieren... das ist zu krass bei PalOne..

:|-|: ???


Zitat von Korkenmann:


Zitat von MC-B0b:
PalOne ist schon extrem berechnend.. das ist krass... kaum einer baut sein Image, arbeitet an seinem Image so hart und führt sein Image so konsequent durch wie PalOne zur Zeit finde ich.. nicht mal Bushido, den ja hier viele als King of Image postulieren... das ist zu krass bei PalOne..

:|-|: ???


Dieses Image vom ehrlichen, deepen und korrekten Typen, der immer vernünftig und erwachsen ist, und der Musik nur macht um seine Gefühle auszudrücken und eigentlich nur Rap liebt..

Er l(i)ebt eben, was er macht - was hat das mit Image zu tun?!
?(

jo alles nur image is klar. weil du pal one wahrscheinlich auch so gut persönlich kennst. pal one is echt einer der wenigen deutschen rapper dem ich wirklich glaube was er da so sagt.

Sauber, du Bauer.. bestens argumentiert...

Ich kenn bis jetzt wohl nahezu jedes output von PalOne.. Ex-Orbi.. die Roey-Marquis-Features und sämtliche Solo-Joints.. das Doppelalbummit Jonesmann.. und auch ziemliche viele Features auf Mixtapes etc. pp...

Am Anfang fand ichs noch stark, was er gemacht hat.. raptechnisch auf jeden fall nicht das beste, aber inhalt kam geil.. Faustregel, der Track auf Herzessenz, und auch der Titeltrack zu seiner ersten EP.. dann kam irgendwann PalWolf und ich dachte mir Beats übeeeelst geil.. der Beat von Roey Marquis zu "ist das wichtig?" oder das Fish-Sample bei "Für dich" einfach nur hammer.. aber irgendwie kam das Album so rüber, als ob er merkt die Leute gehen ab auf seine Deepen-Tracks und er haut jetzt einfach weiter welche raus.. er muss deep sein.. und das nicht, weil irgendwas in ihm ist das ein medium nach draußen sucht, nein sondern weil er rap machen will, aber irgendwas deepes braucht, um den rap zu vermitteln.. ich weiß nicht ob ihr peilt, was ich meine..

und auch die Antwort.. ich höre keine emotionen raus.. nichts.. warum macht er den Track dann, wenn es ihn scheinbar emotional sowieso nicht stört? wenns ihn nicht aufregt, nicht abfuckt?

probiert vernünftig zu klingen.. überlegen.. reif.. und der rap? bleibt auf der strecke.. er ist auf jeden fall ziemlich intelligenter typ, was das buisness betrifft, egal was er selber sagt

PS: Das mit Bauer war nicht auf Buzz, sondern auf den davor bezogen


Zitat von ButtersLILsista:
Und die Antwort von Katch fand ich auch sicherlich besser als ich die von Pal finden werde. Jonescrusher is Bombe..

OMG is der track schlecht!!!! :no:


Zitat von MC-B0b:
Sauber, du Bauer.. bestens argumentiert...

Am Anfang fand ichs noch stark, was er gemacht hat.. raptechnisch auf jeden fall nicht das beste, aber inhalt kam geil.. Faustregel, der Track auf Herzessenz, und auch der Titeltrack zu seiner ersten EP.. dann kam irgendwann PalWolf und ich dachte mir Beats übeeeelst geil.. der Beat von Roey Marquis zu "ist das wichtig?" oder das Fish-Sample bei "Für dich" einfach nur hammer.. aber irgendwie kam das Album so rüber, als ob er merkt die Leute gehen ab auf seine Deepen-Tracks und er haut jetzt einfach weiter welche raus.. er muss deep sein.. und das nicht, weil irgendwas in ihm ist das ein medium nach draußen sucht, nein sondern weil er rap machen will, aber irgendwas deepes braucht, um den rap zu vermitteln.. ich weiß nicht ob ihr peilt, was ich meine..

und auch die Antwort.. ich höre keine emotionen raus.. nichts.. warum macht er den Track dann, wenn es ihn scheinbar emotional sowieso nicht stört? wenns ihn nicht aufregt, nicht abfuckt?

probiert vernünftig zu klingen.. überlegen.. reif.. und der rap? bleibt auf der strecke.. er ist auf jeden fall ziemlich intelligenter typ, was das buisness betrifft, egal was er selber sagt

PS: Das mit Bauer war nicht auf Buzz, sondern auf den davor bezogen


Er ist ein Imagerapper weil er immernoch deepe texte schreibt?wer will pal auf partytracks hören?wenn pal sich mal anfängt zu verändern,seit ihr die ersten die rumheulen das er fake ist und sich für das geld verändert hat....

du hörst in der antwort keine emotionen?ich hab ne gänsehaut bekommen...

ok er stellt sich wirklich als einen reifen,erwachsenen rapper dar....villeicht weil er es ist?
soll er in seinen nächsten tracks
den dopedealer von der ecke mimen?

Und sowiso warum sollte er sich nur als reifen menschen "darstellen"?wegen dem business so wie du sagst?komm schon alda,schau seine verkaufszahlen an....

du bauer.

beide erzählen irgendwelche geschichten.wer recht hat weiß man nicht.seitdem ich sprachtot kenne,find ich sprachtot besser,hör ich sprachtot.
kommt mir ehrlich vor.
vor allem,weil er sich selbst in keinster weise irgendwie ins beste licht rückt.auf jeden fall auf seinen mixtapes.alles danach hab ich net so gecheckt.aber mir auch egal.


Zitat von skiptomylou48:


Zitat von ButtersLILsista:
Und die Antwort von Katch fand ich auch sicherlich besser als ich die von Pal finden werde. Jonescrusher is Bombe..

OMG is der track schlecht!!!! :no:


Ich find ihn ziemlich lustig...und obwohl ich den Track von Pal cool finde hör ich Jonescrusher trotzdem lieber..


Zitat von creeaam:

Er ist ein Imagerapper weil er immernoch deepe texte schreibt?wer will pal auf partytracks hören?wenn pal sich mal anfängt zu verändern,seit ihr die ersten die rumheulen das er fake ist und sich für das geld verändert hat....


Du Vogel, pauschalisier erst mal nicht. Entweder du sprichst mit mir (wovon ich ausgehe, da du ja mich zitierst) oder mit allen.

Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, kann, falls er sich eloquent genug ausdrückt, "deep" klingen. Das ist nicht das Problem.

Die Person "Pal One", welche mir über die Medien und über seine Tracks verkörpert wird, ist zu homogen. So eine Homogenität schafft nur der Verstand, nicht die Seele / das Herz / die Emotionen, welche ja - zumindest meiner Meinung nach - notwendig für einen "deepen" Text sind. Ein Paradoxum wie du sicherlich erkennen wirst.


Zitat von creeaam:
du hörst in der antwort keine emotionen?ich hab ne gänsehaut bekommen...


Ne, tut mir Leid. Vielleicht hören wir verschiedene Tracks.


Zitat von creeaam:
ok er stellt sich wirklich als einen reifen,erwachsenen rapper dar....villeicht weil er es ist?
soll er in seinen nächsten tracks
den dopedealer von der ecke mimen?


Nein, soll er nicht. Aber, wenn er doch so reif und ehrlich ist, soll er mal was von sich zeigen, von dem Menschen. Ich hätt kein Problem PalOne's Texte zu schreiben und veröffentlichen, sie sind nicht "entblößend". Es ist nicht die nackte, harte Wahrheit, die eine verwundbar macht. Vielleicht nicht mehr.

(Als Vergleich, was ich zum Beispiel meine: Curse' Texte finde ich sehr mutig sie auf Platte zu bringen)


Zitat von creeaam:
Und sowiso warum sollte er sich nur als reifen menschen "darstellen"?wegen dem business so wie du sagst?komm schon alda,schau seine verkaufszahlen an....


Scheinbar kann er vom Rap leben, mehr oder weniger. Und man fragt um einen Feature-Part bei ihm an. Und baut sich gute Fanbase an. Da sehe ich schon einpaar Gründe für ein Image.


Zitat von creeaam:
du bauer.

Dein Daddy, du Vogel.


Zitat von ButtersLILsista:


Zitat von skiptomylou48:


Zitat von ButtersLILsista:
Und die Antwort von Katch fand ich auch sicherlich besser als ich die von Pal finden werde. Jonescrusher is Bombe..

OMG is der track schlecht!!!! :no:


Ich find ihn ziemlich lustig...und obwohl ich den Track von Pal cool finde hör ich Jonescrusher trotzdem lieber..


Was ist an dem Track lustig?? Das ist der schlechteste Disstrack den ich je gehört hab, ohne Scheiß.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.