Antworten

Poste mal das Cover :D

das cover ist der shit alta.

ja, das cover ist ehct scheiße und es ist auch ziemlich viel davon zu sehen:D ob er den königshaufen wohl selbst geschissen hat, so wie sich das für einen wahren styler gehört????:wink:

die tracks auf der myspace site sind alle ganz witzig ... sehr solide gerappt... erinnert mich en bisschen an alte pillath sachen ... aber nur ein bisschen ... ist cool!

ich find den ganz nice... nur etwas schade,dass der das so ins lächerliche zieht mit dem cover und so :>


Zitat von Sapeisjust:
ich find den ganz nice... nur etwas schade,dass der das so ins lächerliche zieht mit dem cover und so :>

ja unglaublich peinlich, dass er sich nicht mit einer new era von schräg oben fotografiert aufs cover stellt...

h3h3 j0!! sich auf scheiße zu stellen und zu tanzen ist natürlich besser.

Was sollte denn deiner Meinung nach aufs Cover?

das cover und "sandkasten" haben mich überzeugt.. ich lad das ding ^^ und ich glaub ich kann jetzt schon sagen dass es auf mein mp3-player kommt:up:

weiß garnet warum ihr so rumkackt... :> Ich finde das Cover ist seinem Album nicht würdig.. das ist doch was positives :%:

Die Beats sind nich so mein Geschmack. Die Punches sind mir bissle zu erzwungen bzw. Standard. Stimme is cool und Skills ansonsten auch. Auf jeden solide aber die Punches knacken nich so richtig find ich...bissle eigene Styles wär auf jeden ne Bereicherung.

W-T-F?
die punchlines sind standard?
nenn mir 5 deutsche rapper die bessere punchlines haben und ich kann dein post ernst nehmen....

ein paar mehr eigene styles WTF läuft in deinem gehirn falsch?
willst du behaupten er hätte sich das bei jemanden abgeguckt bzw. es gäbe ähnliche rapper?

armes deutschland


Zitat von HolgerS:
W-T-F?
die punchlines sind standard?
nenn mir 5 deutsche rapper die bessere punchlines haben und ich kann dein post ernst nehmen....

ein paar mehr eigene styles WTF läuft in deinem gehirn falsch?
willst du behaupten er hätte sich das bei jemanden abgeguckt bzw. es gäbe ähnliche rapper?

armes deutschland


ruhig man ;)
nicht jeder muss es mögen... aber ich feier es!!!!!8o


Zitat von HolgerS:
W-T-F?
die punchlines sind standard?
nenn mir 5 deutsche rapper die bessere punchlines haben und ich kann dein post ernst nehmen....

ein paar mehr eigene styles WTF läuft in deinem gehirn falsch?
willst du behaupten er hätte sich das bei jemanden abgeguckt bzw. es gäbe ähnliche rapper?

armes deutschland


Hahaha...is das ernstgemeint? Bist du seine Freundin oder was is mit dir Holger? Wenn du ihn für einen der Top 5 Rapper hälts is halt deine Meinung. Mir is der S&P Einfluß zu präsent und die Punches bzw. Wortspiele sind mir zu simpel. Trotzdem hab ich doch gesagt daß es solide is...ich hab mir sogar alle 4 Tracks angehört obwohl mir die Beats nich gefallen haben.

Nö...find ich nicht fett. Langweilig, schon 1000 und 2 mal gehört. Nix spezielles, erkenn da keinen eigenen Style. Beats sind nicht mein Geschmack.

Rappen kannst du...:up: . Aber lieber hör ich mir einen raptechnisch schwächeren Rapper an, der dafür einen eigenen Style hat und flasht.

s+p einfluss
:D :D :D :D
gut daß du dich damit disqualifiziert hast und deine meinung nicht mehr interessiert....

ich bin nicht peter sondern ein freund von ihm der die naive hoffnung hatte das die proletenverseuchte inet kiddie generation in der lage wäre gute von schlechter musik zu unterscheiden,naja noch ist nichts verloren, wenn das hier ein paar leute feiern ist schon viel erreicht.....

der rest soll bitte snaga und pillath (dabei hab ich nichtmal was gegen die, haben durchaus einige sehr nice lines, aber leider genau so viele peinlich/dumme) für das alpha und omega des deutschen raps halten

es geht hier übrigens um das mixtape und nicht um die myspace songs, mir gefällt "schluss" am besten vorallem wegen dem rex a. part


Zitat von Bobby.Kato.Son:
Nö...find ich nicht fett. Langweilig, schon 1000 und 2 mal gehört. Nix spezielles, erkenn da keinen eigenen Style. Beats sind nicht mein Geschmack.

Rappen kannst du...:up: . Aber lieber hör ich mir einen raptechnisch schwächeren Rapper an, der dafür einen eigenen Style hat und flasht.



Zitat von Bobby.Kato.Son:
lieber hör ich mir einen raptechnisch schwächeren Rapper an


HAHA....faire Aussage....
...will definitiv ein T-Shirt damit haben...

...Bobby-Butch, wärst du so nett mir ein Foto von dir zu schicken, damit ich das mit ner Sprechblase verzieren kann...

...DAS WAR MIT ABSTAND DIE DÜMMSTE AUSSAGE DIE MAN ALS "HIPHOPPER", LIKE YOU WOULD CALL YOURSELF, VON SICH GEBEN KANN!!!!!!! *THUMBSUP*

ich lads mal mit 11,7 kb/sek.yeah.
hoffentlich hab ich es nicht schon wieder vergessen bis es fertig ist.wär nicht das erste mal.

ich werde hier nicht kritisiert sondern peter, wenn ihr glaubt ich sei peter fehlt euch ohnehin die intelligenz an dieser diskussion teilzunehmen, wer das mixtape gehört hat sollte erahnen daß peter ein recht erwachsener mensch ist der solche peinlichkeiten nicht nötig hat.ein raphitler ist außerdem leider genau das was deutschland braucht, die leute wissen einfach nicht was gut für sie ist.
ich kann einfach nicht anders als jemandem der behauptet peter sei von s+p beeinflusst zu sagen daß er inkpompetent ist....

lasst meine worte unbeachtet wenns euch nicht interessiert, aber saugt euch das mixtape


Zitat von HolgerS:
es geht hier übrigens um das mixtape und nicht um die myspace songs, mir gefällt "schluss" am besten vorallem wegen dem rex a. part

Ay...der is noch besser als Peter? Krasse Scheisse...2 Top 5 Rapper auf nem InternetTape.

Wär ich Peter würd ich dir ne Schelle geben für die Art von Promo..

ich werde peter den link zu diesem thread zeigen aber dir schonmal im vorraus sagen daß er dir 100% jede menge schellen geben würde, wie übrigens jeder mensch der ahnung von musik hat


Zitat von HolgerS:
ich werde peter den link zu diesem thread zeigen aber dir schonmal im vorraus sagen daß er dir 100% jede menge schellen geben würde, wie übrigens jeder mensch der ahnung von musik hat

WORD!!!:%:

max hardcore porno promo

Ay...hahah...ok. Du hast gewonnen...bevor ich jetzt noch InternetBeef mit ihm bekomme. Du hast Recht...mit allem.


Zitat von ButtersLILsista:
Ay...hahah...ok. Du hast gewonnen...bevor ich jetzt noch InternetBeef mit ihm bekomme. Du hast Recht...mit allem.

DÖKÖÖDÖÖRGGDÖKH.....FAG

Ich mein mir isses ja egal aber du weisst...der 1. Eindruck und so..naja.


Zitat von ButtersLILsista:
Ich mein mir isses ja egal aber du weisst...der 1. Eindruck und so..naja.

bökköhhbökkör beinbruch

ich weiß nicht warum das ganze ding hier so aus´m ruder läuft.
also ich finde das mixtape ist wirklich gut und hat ne bisschen mehr liebe verdient. ist technisch sahne und unterhält mich bei weitem mehr als der mixtapestandartbrei. inhaltlich bestehts halt nur aus punshes und diese sind durchgehend gut. ich kann butters kritik aber nachvollziehen, die lines sind gut aber im großen und ganzen halt "nur" gut. die killerzeilen sinds nicht.

den s& p vergleich kann ich nicht nachvollziehen abba das nur am rande. nur 1 muss ich noch loswerden. das cover geht garnicht.

johannes, danke.
das ganze ist halt ein mixtape, finde es selber etwas eintönig aber trotzdem extrem nice, inhaltlich wird euch das (hoffentlich bald erscheinende) demo sicher (noch) mehr überzeugen....

flowtechnisch hat er sich etwas auf dem aktuellen stil fest gefahren was für mich der einzige kritikpunkt ist, werd ihn mal drauf ansprechen , ein paar ältere lieder find ich da nicer und abwechslungsreicher....mal schauen ob ich die auftreiben kann...

Ich hatte halt die Assoziation zu S&P. Nich von der Stimme sondern eher von der Wortwahl und den Punches. Da könnte ich jetz noch 100 Leute nennen die den selben Style haben...allein aus diesem Forum fallen mir Pedaz und Toxik ein..

Egal. Ich saug mir das Tape jetz doch weil Rocky Zockig und JAW drauf sind.

Meine Fresse ist da jemand sensibel... offensichtlich ein Fall von unbefriedigten Mastdarmliebesbedürfnis.

Edith: Ich find den Beat von "Machs Kaputt" geil.

Judith: Ich dig die Texte nicht... Rapper Blabla


Zitat von ButtersLILsista:

Egal. Ich saug mir das Tape jetz doch weil Rocky Zockig und JAW drauf sind.


fuck.mein download war gekillt,als ich den dritten download in form von jonesmann und sprachtot hinzugefügt hatte.dann hatte ich keine lust mehr. und jetzt muss ich nochmal anfangen.

Dein Modem wird auch von ner Handkurbel angetrieben hab ich den Eindruck... :D

Unglaublich gutes Cover.

Bin jetzt nicht so der Battlerap-hörer deswegen konnt ichs nicht am Stück hören (Was ich auch immernoch nicht habe, muss ich sagen). Aber is schon ganz lustig. Musste Schmunzeln. Berührt mich aber nich wirklich. Nichts an das ich morgen noch denken werde.

Muss ich mich Bobby Kato.Son anschließen, da hör ich lieber einen Rapper der vllt. raptechnisch schwächer ist, der mir aber irgendwas gibt. Irgendwas was ich fühlen kann.
Meine Meinung.


Zitat von ButtersLILsista:
Dein Modem wird auch von ner Handkurbel angetrieben hab ich den Eindruck... :D

fast.du kennst doch sicherlich diese alten nähmaschinen...
ich komm mir hier auf jeden vor wie der oberklaviervirtuose.
nenn mich mozart.
ich komm mir hier auf jeden fall vor,wie sich die palästinenser vorkommen müssen.
mir ist natürlich klar,dass wasser wichtiger ist,als ein schneller internetzugang.


Zitat von HowardMarks:
fast.du kennst doch sicherlich diese alten nähmaschinen...
ich komm mir hier auf jeden vor wie der oberklaviervirtuose.
nenn mich mozart.
ich komm mir hier auf jeden fall vor,wie sich die palästinenser vorkommen müssen.
mir ist natürlich klar,dass wasser wichtiger ist,als ein schneller internetzugang.

Ich komm mir hier auf jeden Fall vor wie ein Illuminat umzingelt von Ökostalinisten..

Ja...aber mit einem schnellen Internetzugang kann man sich schnell Wasser liefern lassen. Aber kann man mit Wasser schnell ins Internet? Weischwiemein?

die 23 ist überall.die 90 auch(bündnis).

was will man machen.die natur bestimmt.in meinem fall,wasser von oben und ich bleib drin.
herrliche überleitung-
möglichst schnelle wasserlieferung aus dem möglichst schnellen internet ist für mich ein minus,da die auswahl zu gross ist.und die versandkosten erst...
firma leitung rockt.zumindest wenn man es eh abkochen will.
ansonsten gebe ich einem stillen wasser ohne kohlensäure aus einer durchsichtigen 1,5 liter plastikflasche den vorzug.sowohl rund als auch mit abgerundeten ecken.
ansonsten weiss ich glaub ich grad nicht wie du meinst.
ich werde es morgen erneut versuchen,wenn die nebelschwaden vor meinem inneren auge verzogen sind.

zum thema:
ich hab das mixtape immer noch nicht weils plötzlich garnicht mehr ging.shiat!?!
edit:33kb/sek boah,hör ma auf mit dem speed.das ist ein schneller bus.oder so ähnlich.wieder jaw hören...

Ja mach mal wenn du wieder bissle garafft bisch....und dann erklärs mir auch bitte. Ich weiß nixmehr..

Damn...ich dachte du saugst es. Jetz hab ich auch nich...will mal von jemandem den ich halbwegs einschätzen kann hören wies is.

alter,jetzt nach deinem post check ich wirklich garnix mehr.
aber habs jetzt mal gehört.
ich versteh nicht warum es mich nicht kickt.es ist eigentlich gut,so von den vergleichen.trotzdem langweilig.die vortragsweise?keinen plan.
der pedaz vergleich war schon naheliegend.


Zitat von ceel23:
mal wieder ein grandioser thread :D

hh.de entwickelt sich echt zum positiven muss ich sagen :D

achja shogoth: ostfrauen haben echt komische namen 8o


Nachdem ich mal vor kurzem das erste Mal im Rhein mein Gebiet gewesen bin, versteh ich warum du in deinen Texten gegen Schlampen wetterst!

Also was da ausnahmslos herumläuft ... dagegen sehen die Mädels bei uns auf dem Kurfüstendammer Babystrich wie Heilige aus!


Zitat von HowardMarks:
alter,jetzt nach deinem post check ich wirklich garnix mehr.
aber habs jetzt mal gehört.
ich versteh nicht warum es mich nicht kickt.es ist eigentlich gut,so von den vergleichen.trotzdem langweilig.die vortragsweise?keinen plan.
der pedaz vergleich war schon naheliegend.

Der Thread is völlig kaputt im Kopf. Ich dachte vorhin ich hätte das nur geträumt....:D

:%: nice one, runterladen!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.