Nach seinem Umzug von Bonn nach Dortmund haut Letargo die "Was auch immer EP" für lau raus. Vier deepe Tracks die unter die Haut gehen und klar machen, warum alles so kommen mußte.

Was auch immer!

IMAGE(http://www.supertight.de/cms/images/stories/letargo_wasauchimmer_thumb.jpg)IMAGE(http://www.supertight.de/cms/images/stories/letargo_wasauchimmer_thumb2.jpg)

Antworten

Juhu, ich lade. :-)

Ich lads morgen altenr.
Jezt zu betrunken!

N gutes Ding.
Bisschen "oldschool" die Beats, aber gibt Tage da steh ich drauf.


Zitat von Strike:
N gutes Ding.
Bisschen "oldschool" die Beats, aber gibt Tage da steh ich drauf.

Danke, das ist nett,
Da wird sich Scrawl aber freuen :D

gefällt, die ep


Zitat von inkorrekt:


Zitat von Strike:
N gutes Ding.
Bisschen "oldschool" die Beats, aber gibt Tage da steh ich drauf.

Danke, das ist nett,
Da wird sich Scrawl aber freuen :D


Wenn sie vernünftig gemischt worden wären,vielleicht.


Zitat von Scrawl:


Zitat von inkorrekt:


Zitat von Strike:
N gutes Ding.
Bisschen "oldschool" die Beats, aber gibt Tage da steh ich drauf.

Danke, das ist nett,
Da wird sich Scrawl aber freuen :D


Wenn sie vernünftig gemischt worden wären,vielleicht.


das nächste mal kommst du einfach mal beim mischen vorbei. ich hab dich auch lieb. ;-)

Hol Du lieber mal die Platten ab.
Tille hat GAR KEIN Handy! :D

@den Rest:
Saugen! Kostet schließlich nix!
Und auf billich steht Ihr doch! :-p

coole eP.
Unbedingt Saugen ihr Hippies!

Nicht allein gefällt mir sehr gut, schön chillig, gute rapper, schöne hook, wer singt da? Elias? ?(

beat von was auch immer kommt mir bekannt vor, aber auch guter track

zieh mit mir auch ganz gut, aber flow gefällt mir manchmal nicht so weil zuviele pausen

insgesamt rundes ding, aber dafür das ich schon bestimmt 1 jahr nix mehr von dir gehört hab find ich hast du dich nicht wirklich krass weiterentwickelt, trotzdem :up:

Push :-)

jaaa push push push :-)

da gibts noch mehr

push push push :-)

Verdammt gute EP. Leider viel zu kurz. :-|

Die Beats sind hundsgeil, schön und ruhig, minimal gehalten und trotzdem kommt das maximale aus den Boxen. Gefällt. :up:

Für einen Lieblingssong könnt ich mich jetzt nicht entscheiden, ist aber wie gesagt bisschen zu kurz, nur 3 richtige Tracks. Mehr wär in diesem Fall auch mehr gewesen.

Danke..


Zitat von Bobby.Kato.Son:
Verdammt gute EP. Leider viel zu kurz. :-|

Die Beats sind hundsgeil, schön und ruhig, minimal gehalten und trotzdem kommt das maximale aus den Boxen. Gefällt. :up:

Für einen Lieblingssong könnt ich mich jetzt nicht entscheiden, ist aber wie gesagt bisschen zu kurz, nur 3 richtige Tracks. Mehr wär in diesem Fall auch mehr gewesen.


Die Beats sind bis auf das Interlude von Scrawl, das Interlude von Triple B.

Mehr Songs gibt es auf supertight.de
oder auf Myspace.

stight

16 zu 9

Recept

Taubstumm

Viel Spaß beim Stööbern und hören.

:up:


Zitat von inkorrekt:
Die Beats sind bis auf das Interlude von Scrawl, das Interlude von Triple B.


"Zieh mit mir" ist auch nicht von mir...genauso wie die Mixdowns! :-p

Meine Snares waren schöner! :D


Zitat von ceel23:
letargo auf roycters beats fand ich wesentlich prickelnder, aber ist durchweg hörbar.

Das werd ich mir vom Roy wieder wochenlang anhören dürfen! :D

Hallo Ralle! :wink:


Zitat von ceel23:
aber so gern ich dich auch haten würde, es wär völlig fehl am platz.

z.b. der beat von "Nicht allein" ist echt schön


Das ist alles aus 2004/2005.Ich kanns mir nicht mehr anhören.

schickes Teil :up:

alles die im heiderhof leben oder gelebt hsben sind gaaaaaaaaay

:wink:


Zitat von Scrawl:


Zitat von inkorrekt:
Die Beats sind bis auf das Interlude von Scrawl, das Interlude von Triple B.


"Zieh mit mir" ist auch nicht von mir...genauso wie die Mixdowns! :-p


Stimmt, "zieh mit mir" ist vom bio. den wollte ich dir nicht unterschieben. ist halt auch schon was her. nächstes mal kommste einfach zummischen runter, dasmacht sinn.

Meine Snares waren schöner! :D :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!