Aloa, Invisible, SiggyBlooms ->
[Laptiptoptape]

sofort reinhören könnt ihr unter http://www.elixic.de/aloainvisible
Checkt Vor allem "Santiago" und "Animated RMX"...

:@$%:

edit:
-------------------------------
Gesamtes LapTipTopTape downloaden:
DOWNLOAD MIRROR 1 (Load.to)
DOWNLOAD MIRROR 2 (Rapidshare.com)

Antworten

kommt gut. :yes:

Hammertracks...
hat echt was :up:

Also am Anfang war ich skeptisch weils von der Technik und dem Beat nich so top is aber Lauf der Dinge is echt Bombe...

Der Part auf Santiago is ok...die anderen 2 sind mir zu lyrisch obwohl Animated die Atmosphäre auf jeden gut transportiert.

Sorry, war schon auf logout...

Danke für eure Feeds bis jetzt!

Wenn du die anderen Tracks zu lyrisch fandest dann hör dir "Was Ist Jetzt" an. Spätestens da hört die Lyrik auf... :@$%: :B: :D

Ich hab keine Ahnung wo man das Album da saugen kann...ich kuck mal morgen..

edit: ok...habs gefunden. Ich geh jetz aber pennen...saugs später und geb dir noch bissle Feedback..

Ok...ich konnte das Tape mittags nich laden. Up das mal besser noch woanders..

Intro: Cool. Beat is auch nice.

Laptoptape: Zu verstahlt. Schon schöne Bilder und so aber halt zu lyrisch und zu wenig auf den Kopf für mein Geschmack. Beat geht mir auch nich gut ins Ohr...aber geht schon noch klar..

Gleichgewicht: Is mir zu abtrakt. Kann man sich aber trotzdem gut anhören...der Beat is simpel aber gefällt mir.

Lauf der Dinge: Beat und Aufnahmequali sind verbesserungswürdig aber der Track catcht einen trotzdem weils halt sehr gut erzählt is. Hat man gleich die Situation vor den Augen...dope.

Santiago: Beat is mir zu verstahlt. Die anderen Mcs gehen so...dein Part is ok.

Arschtritt: Der Text sollte bei dem Track direkter sein und nich so abstrakt...das nimmt voll die Energie raus..

Quotenrap: Dein Homie gefällt mir nich so...dein Part is ok. Beat is auf jeden cool..

Was is jetzt: Beat is eigentlich schön gemacht aber nervt irgendwie. Paar gute Parts und 2 Komische..

Animated-RMX: Text is fresh...auch gut gerappt. Der Beat is mir zwar bissle zu sphärisch aber auf jeden nice produziert..

Amen: Beat is gut. Text is eigentlich auch cool aber auf den Beat hätte ich mir was Aggressives gewünscht...so paar asoziale Punches und so. Aber egal...passt schon.

Outro: Beat gefällt mir gut....eigentlich fast am besten von allen. Mehr als 2 Zeilen wär er auf jeden wert gewesen..

Alles in allem cool. Gibt keine Track den ich scheisse find....passiert ziemlich selten. Texte sind ziemlich eigenständig und die Richtung gefällt mir. Flows sind auch solide aber könnten noch variabler sein. Aufnahme und Produktionsquali is bis auf den Lauf der Dinge eigentlich ok aber ich habs nur über Laptiptopboxen gehört...haha. Weiter so..

Danke für das komplexe Feedback!

Wir sind dabei an unserem Studioalbum zu arbeiten, die Aufnahmequali wird also auf jeden Fall besser.

"NoCode" ist übrigens nicht "Aloa"(Rap), sondern "Invisible(Instrumentals)":!!!:.Ich werd ihm aber einen Link zu dieser Seite schicken.

Ganz okay, aber irgendwie nicht mein Ding. Hätte ich mir vielleicht so vor fünf, sechs Jahren gegeben...

für die die das ganze tape noch nicht gedownloaded haben:

"Amen" ist jetzt ebenfalls online:
http://www.elixic.de/aloainvisible

da sind wirklich ein paar coole sachen dabei.
erinnert mich in gewisser weise auch ein bisschen an rag, kann das sein?

...ich denke an die jahre, als rapper träume hatten,
unter tage war eine der besten deutschen platten,...

der reim ist auf dem studioalbum, an dem wir gerade arbeiten.
:D

ich bin eher mit kks und den beginnern aufgewachsen, was aloa angeht hast du aber recht.

wo kann man da bitte das ganze album ziehen?

wenn man sich die tracks z.B. mit media player anhörn will...kost des nüx oda??? ssz


Zitat von EMINEMs.girl:
wenn man sich die tracks z.B. mit media player anhörn will...kost des nüx oda??? ssz

ne. hdgdl


Zitat von EMINEMs.girl:
wenn man sich die tracks z.B. mit media player anhörn will...kost des nüx oda??? ssz

warum verbieten die hh.de AGBs nicht ein solche Ausdrucksweise?


Zitat von LaMalice:


Zitat von EMINEMs.girl:
wenn man sich die tracks z.B. mit media player anhörn will...kost des nüx oda??? ssz

warum verbieten die hh.de AGBs nicht ein solche Ausdrucksweise?


schenkste mia nen duden??? denn wird vlt bessa! lol

IMAGE(http://www.smiliemania.de/smilie132/00000280.gif)ROFL!

Das Album könnt ihr unter
http://www.load.to/?d=dX2qy9OIdb
saugen!

WAS? IST DAS DEIN ERNST?
DAS TAPE IST SOWAS VON KOSTENLOS
!!
ihr könnt es bei emule oder kazaa reinstellen, auf eurer website verlinken oder von mir aus auch ein anderes cover dafür malen! (das ist keine kritik, wunder - dein cover ist geil):D

aloa/invisible/siggy blooms - homepage: www.aloa-invisible.de.vu

FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/
FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/
FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/FEEDBACK/

Sagt vor allem mal was zu den Beatz...wäre hilfreich!
:!!!:

ich würd dir gern feedback geben, aber der download funzt irgendwie nicht... uploade es mal bei rapidshare

Also ich finds echt Hammer. Ich bin ja in letzter Zeit sehr von Rap enttäuscht, aber wenn so die Zukunft des Rap aussieht, dann wird es eine schöne Zeit.

Ich hab mir ja noch nie viel aus den Songs die hier auf HipHop.de kursieren gemacht, aber das Tape und auch das Stories of my Life haben mich echt überzeugt.

Danke


Zitat von GView:
Also ich finds echt Hammer. Ich bin ja in letzter Zeit sehr von Rap enttäuscht, aber wenn so die Zukunft des Rap aussieht, dann wird es eine schöne Zeit.

Ich hab mir ja noch nie viel aus den Songs die hier auf HipHop.de kursieren gemacht, aber das Tape und auch das Stories of my Life haben mich echt überzeugt.

Danke


Danke? Wenn sich dafür einer bedanken sollte dann ICH!
Danke für das Kompliment, ich werd's an den Rest weiterleiten..:-o-:
--------------------------


Zitat von tribak:
und ich kann's immer noch nicht downloaden...

Du bist schon der zweite der Probleme mit dem Download hat.
Ich kümmer mich drum...


Zitat von NoCode:
DOWNLOAD MIRROR 2 (Rapidshare.com)


so.. hab's downgeloadet..
da ich aber grad auf arbeit bin, werde ich's mir schön auf CD brennen und unterwegs und anschließend zu hause anhören. sobald ich das alles auf die reihe gekriegt habe, poste ich hier wie geil ich's finde =)

Na dann her mit dem feedback!:D
(um so kritischer, um so besser...)

jetzt auch bei myspace:

ALOA@MySpace

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!