Im Hause Deluxe tut sich einiges. Nicht nur, dass Samy den konkurrierenden Labels den talentierten Nachwuchs vor der Nase wegsignt, nein es geht noch viel größer...[mehr lesen]

Antworten

Naja...das Lied auf der Myspace Seite is ganz ok, ich kann aber nach wie vor nict allzu viel mit dem Deluxe Krams anfangen...
-bis auf Manuellsen:love:

und wo kann man die onlinetvshow anschauen?

ich will enldich ein illo soloalbum, der ganze firlefanz drumherum ist mir scheiiiiiiissegal!

ach wenns doch nur den alten Illo noch gäbe...hör grad Schön guten Morgen!

ich glaub so wird das nie was :-|

ach du meine güte was des für n lied?!

der soll ma sich selbst treu bleibn, wasn da los -.-


Zitat von MizzDelay:
ich glaub so wird das nie was :-|

ach du meine güte was des für n lied?!

der soll ma sich selbst treu bleibn, wasn da los -.-


wer sagt denn das er das nicht damit tut? sich selbst trau bleiben heisst ja nicht immer die gleich schiene fahren.
aber finde auch er hätte ma lieber seinen alten style weiterentwickeln sollen anstatt sowas komplett anderes zu machen

samy deluxe ist un bleibt shice...da hilft noch nimma der neue style


Zitat von EMINEMs.girl:
1. samy deluxe ist un bleibt shice...2. da hilft noch nimma der neue style

1. Mit Sicherheit nicht.

2. Was für ein neuer Style, der war schon immer so, hat sich ein wenig weiterentwickelt, mehr auch nicht.


Zitat von Al86:


Zitat von MizzDelay:
ich glaub so wird das nie was :-|

ach du meine güte was des für n lied?!

der soll ma sich selbst treu bleibn, wasn da los -.-


wer sagt denn das er das nicht damit tut? sich selbst trau bleiben heisst ja nicht immer die gleich schiene fahren.
aber finde auch er hätte ma lieber seinen alten style weiterentwickeln sollen anstatt sowas komplett anderes zu machen


kommt drauf an was du mit schienen meinst...also wenn man sich so krass verändert, dann is irgndeins von beiden mit sicherheit net ehrlich und echt
...außer seine gesamte persönlichkeit hat sich grad mal um 180° gedreht^^

gegen weiterentwicklung hab ich üüüüberhaupt nix, aber wenn ich mir ernsthaft gedanken mach ob des überhaupt samy is der das rappt, oder ob der typ nur seine stimme hat, ich weiß halt net da kann rgndwas net richtig sein

aber des ganze is jah eigentlich nix neues, mich schockts nur immer wieder^^

Und mich schockt eure dämliche Engstirnigkeit und eure fehlende Rechtschreibung 8o

Genau die selbe Diskussion über Savas...Künstler entwickeln sich nunmal weiter, ob euch das gefällt oder nicht. Ihr müsst es euch ja nicht geben!

Ihr könnt euch ja weiter über den heutigen Rap aufregen und um die gute alte Zeit trauern...

Ich hör mir lieber was Neues und Freshes an!

:wink:

Frag mich mal eins hier bei paar leuts. In Deutschland ist samy mind. top3. Wer auf aggroshit und bushidoshit steht, der soll sich das von mir aus reinziehen und meinen das diese produktivere tracks machen, aber nicht hier irgendwas reinschreiebn ,das von deluxe records nur shit kommt. 0 peil von der welt, geschweige denn von deutschrap.

was mich interessiert is samys nächstes album...der rest von deluxe interessiert mich nicht

Hach, der Samy hat Humor.

Wenn ihr mal drauf achtet, was die in seinem "Let`s Go" Video auf der karte stehen haben...

Cheeseburger ohne Käse.

Ein Hamburger.

:!!!: :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!