Snowboard Weltmeisterschaft live aus Arosa

Das SF-Programm rund um die Snowboard- Weltmeisterschaft wird mit zwei fixen Programmelementen ergänzt. Der gebürtige Aroser und Olympiasieger Gian Simmen erklärt in seiner Rubrik 'Gian’s Arosa' dem TV-Publikum sein Arosa. In täglich einem Kurzfilm zeigt Simmen seine Lieblingsplätze in und um Arosa.
Alle vier Schweizer Olympiasiegerinnen und Olympiasieger sind an den Snowboard Weltmeisterschaften in Arosa im Einsatz. Tanja Frieden und Philipp Schoch streben aktiv den Weltmeistertitel an, Daniela Meuli und Gian Simmen sind für das Schweizer Fernsehen im Einsatz und stehen Sascha Ruefer im Zielraum für Analysen zur Verfügung.

Als weiteres Element wird jede Live-Übertragung durch einen Rap des Schweizer Rappers M.O – unterlegt mit der Musik des Soundkünstlers Pump – abgerundet. Spontane Reime fassen den jeweiligen Tag zusammen. Die Wortspielereien bilden den Abschluss einer jeder Live-Übertragung aus Arosa.

Quelle: Schweizer Fernsehen

Antworten

Hier noch der offizielle Link des Schweizer Fernsehens zur Story....

Rapper für SF unterwegs

alle schon gesendet Raps von M.O. an der Snowboard WM 07 Arosa kann man hier ansehen...

Schweizer Fernsehen M.O. Raps

Ende der WM werden alle Raps online sein

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!