Die Salutelys sind 'back at it again' - pünktlich zum roten Oktober!

Back At It Again - Downloadlink

Alternativer - Downloadlink

Antworten

Entweder ist das Tonband kaputt oder der erste Rapper laiert, der zweite ist langweilig und lahm, der dritte liefert nen soliden part ab.

Positiv fällt mir jetzt nur die Hook auf.

:wink:

roter oktober

Dope. Sehr coole Lines drin unds passt alles zusammen. Die Aufnahmequali is auch gut. Was is das fürn Beat?


Zitat von carlhartt:
Entweder ist das Tonband kaputt oder der erste Rapper laiert, der zweite ist langweilig und lahm, der dritte liefert nen soliden part ab.

Positiv fällt mir jetzt nur die Hook auf.


Wonach entscheidest du eigentlich, ob du Kritik abwertend klingen lässt oder wie "Hey, hier ist´n Tipp"?


Zitat von j5fan:
Öhm...
Jungs nehmt mal den Socken ausm Mund, dann versteht man euch auch.
Gehört, Gelöscht. Total langweilig.

wolln wir zumindest hoffen dass es ein socken ist... :D
auf jeden fall ist er tief drin

ansonsten is das ganze irgendwie so n rumgestyle, aber nicht sonderlich originell, und es war auch keine witzige line drin. von daher raptechnisch eigentlich ziemlich langweilig.

der beat is allerdings geil und die hook is auch nich schlecht

Bei der Null komma Nix line musste ich lachen, ansonsten nicht so cool.
gab besseres von euch


Zitat von carlhartt:
Entweder ist das Tonband kaputt oder der erste Rapper laiert,


geilster post des monats

ich glaub das soll sein flow sein :D

wie alt warn die nochmal ? die haben bestimmt nochn junior ticket :-|


Zitat von j5fan:
Jungs nehmt mal den Socken ausm Mund, dann versteht man euch auch.


zweitgeilster heute :up: :up:


Zitat von BassSultanBaer:
bla bla

Bloß nichts zum Track sagen...

Gutes Ding, wer den Rapstyle nicht mag, soll hier doch nicht haten... Die Jungs machen halt hier Ding und das sollen sie auch!


Zitat von MrTINN:
Gutes Ding, wer den Rapstyle nicht mag, soll hier doch nicht haten... Die Jungs machen halt hier Ding und das sollen sie auch!

Nein, wenn es einem nicht gefällt, soll man es auch sagen dürfen.

Al P übertreibt es am Anfang mit seiner Stimme zu krass.
Die Hook ist cool.

Der Text ist langweilig, reisst nicht mit, find ich.

Schade.

ihr ward weg ? hab ich nichmal bemerkt, weil vermisst hab ich euch net.

sorry, das track wird bei ir kein zweites mal laufen. der gibts mir nichts. die ersten beiden klingen wie mein kollege am wochenende bevor er unter den tisch gekotzt hat. und der dritte ist ir persönlich zu langweilig.

beat geht einigermaßen. aber das gesamtprodukt ist noch nichmal deutscher durchschnitt.

einige blezzender hier unterwegs

giant


Zitat von zorek:
ihr wart weg ? hab ich nichmal bemerkt, weil vermisst hab ich euch net.

sorry, das track wird bei ir kein zweites mal laufen. der gibts mir nichts. die ersten beiden klingen wie mein kollege am wochenende bevor er unter den tisch gekotzt hat. und der dritte ist ir persönlich zu langweilig.

beat geht einigermaßen. aber das gesamtprodukt ist noch nichmal deutscher durchschnitt.


Seid ihr alle irgendwie schlecht drauf oder wieso geht das nicht ohne scheiß Vergleiche/Beleidigungen?!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!