Also eins vorneweg, ihr könnt das Wort Bitchezzzz... im Titel auch gerne mit Frauen bzw. Mädels ersetzen, aber mit Bitchezzzzz... kannn man hier mehr Aufmerksamkeit erhaschen.

Also: Ich wollt hier mal so nachfragen, ob ich der einzige bin, dem es so vorkommt, als ob die Mädels (mittlerweile auch eine Vielzahl an Frauen) immer dürrer und knochiger werden. Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder waren die Frauen in den 90ern ähnlich dürr und ich mach mir nur grad was vor?

Also die Frage stellt sich vor allem an Leute mit 20 aufwärts, wegen mehr Vergleichsspielraum :D...

Ab gesehen davon gehen mir diese dürren Dinger ganzschön auf den Sack 8o :up: ...

Antworten

also...
ich hab keine ahnung ob es heutzutage mehr dürre oder fette bitchezzzz gibt. is mir eigentlich auch egal.

aber definitiv mehr essgestörte.
gar nicht mal unbedingt bezogen auf so extreme wie bulimie, sondern eher im allgemeinen...
mit manchen weibern kannste nich mal essen gehen. schon ätzend... :no:

ich finde ja mal, dass am wichtigsten die ausstrahlung einer frau ist. sprich, wenn sie sich so wohlfühlt wie sie ist, ist sie auch attraktiv, egal ob sie dünn oder eher kräftiger ist.
nur wird sich selten jemand wohlfühlen der extremes unter-oder übergewicht hat, ist ja auch nicht gesund.
trotzdem spielt das aussehen natürlich ne grosse rolle.
ich persönlich finde solei die krasseste bombe überhaupt:
www.sosexysolei.com
:love: :D number1!


Zitat von PimpDaddyCaution:
Also es ist auf jeden Fall Fakt das es immer schwieriger wird, Frauen Nahrung zu geben.

Manche muss man schon regelrecht dazu zwingen und ewig auf sie einreden und am Schluss nehmen die dann nur ne Scheibe Brot obwohl du die derbsten Sachen da hast.


aber viele raffens au net dass ne frau am tag eben net so viel frisst wie n mann..un wenn ich mittags shcon was gegessen hab un nachmittags kommt dann einer un will mir was reinzwängen obwohl ich gar keinen hunger hab -.- vor allem dann au noch sowas wie n steak un fleisch is halt net grad mein lieblingsessen^^

des mim essen gehn is genauso wenn ich n mittagessen hatte un abnds frägt dann einer ob wir was essen gehn sag ich auch dass der mir dann früher bescheid sagen muss weil ich sonst platz wenn ich mittags was warmes ess un abnds nochma essen

des is halt au eben des was viele männer net verstehn un gleich denken man würde nix mehr essen-.-

aber klar gibts au welche die am tag n apfel un n joghurt essen des halt schon net so gut...

zu den molligen mädels is zu sagen dass die meisten eben net zwischen hunger und appetit unterscheiden können...so wie ich das zumindest feststellen konnte^^

Richtige Geez führen die Bitchezzzzz(das heisst nicht "Mädels") nicht zum Essen aus. Das wäre zu nett und widerspräche dem 5 Element des HipHop, das besagt, dass man immer tight sein muss, was widerum zum Essen einladen kategorisch aussschließt.

Lower East 4 Life.

Das kommt doch immer in Wellen. In den 60ern wars viel extremer als jetzt.

IMAGE(http://www.firn.edu/schools/alachua/alc/internet/56g/twiggy2.jpg)

Das war Twiggy....das berühmteste Model in 60ern.

ich mag es wenn mädchen dünn sind aber dürr is vllt doch übertrieben... auch wenn das jetzt etwas extrem klingt aber ich bin lieber essgestört als später nen fettes schwein... aber wenn ich mir anschaue wie mein freund drei volle teller mit fleisch usw verdrückt und mager bleibt und ich nicht mal meinen reis runterkriege könnte ich euch männer alle dafür hauen :-p

außerdem is nen dürres weib trotzdem unatraktiv wenn sie ne entstellte fresse hat aufgrund von drogen während der schwangerschaft oä egal wie viele knochen sie schon zählen kann

geht es hier um meine übliche schreibweise oder um dürre mädchen... interessiert mich nicht ob dich das stört... beim nächsten mal kannste es dir sparen!


Zitat von little_ludo:
geht es hier um meine übliche schreibweise oder um dürre mädchen... interessiert mich nicht ob dich das stört... beim nächsten mal kannste es dir sparen!

Lies dir das mal durch und poste nochmal

Ey....nix gegen punkte als Satzzeichen!
Das is wieder typisch deutsche Bürokratie....Punkte reichen völlig aus. :D


Zitat von j5fan:


Zitat von ButtersGROSSERBruda:
Ey....nix gegen punkte als Satzzeichen!
Das is wieder typisch deutsche Bürokratie....Punkte reichen völlig aus. :D

Ja, ne, weißt du, also, wenn ich sage, ne, du weißt ja schon, also ich fang einen gedanken, aber jetzt im kühlschrank hab ich ein yoghurt. oha, nein, vom thema abgewichen, was ein scheiß. ist doch etwas nervig so zu lesen oder? ach ne, ich weiß doch auch nicht, ich glaub, pisa ist schuld.


Is auch nich viel besser zu lesen. :D

Punkte rocken und Komma is was für Streber..

----------------------------------------------

Nicole Richie sieht auch noch bisschen zerfallen aus von ihrer Magersucht. Aber viel besser als während ihr.

Letztendlich sind aber so Threads auch mit Schuld an der Misere. Dadurch entsteht ja erst die Fixierung auf das Körpergewicht. Auch wenn shogoth keine dürren BiAtchezzzz mag.

Kann diese Wahrnehmung, dass die "Bitchezzzzzzz" dürrer geworden sein, auch nicht so teilen, auch wenn etwas dran sein mag. Wundern tut es mich jedenfalls nicht, wenn einige Frauen einem falschen Ideal nacheifern.


Zitat von little_ludo:
ich mag es wenn mädchen dünn sind aber dürr is vllt doch übertrieben... auch wenn das jetzt etwas extrem klingt aber ich bin lieber essgestört als später nen fettes schwein...


Das klingt nicht nur extrem... das ist extrem!!
Eine meiner besten Freundinnen ist seit 3 Jahren Magersüchtig...und sie geht daran kaputt....ich glaub nicht das du es lustig finden würdest wenn du deine Haare verlierst...da bin ich lieber nen bisschen dicker als mich tot zu hungern...

i luv my lady...und der ist egal 0o


Zitat von little_ludo:
ich mag es wenn mädchen dünn sind aber dürr is vllt doch übertrieben... auch wenn das jetzt etwas extrem klingt aber ich bin lieber essgestört als später nen fettes schwein... aber wenn ich mir anschaue wie mein freund drei volle teller mit fleisch usw verdrückt und mager bleibt und ich nicht mal meinen reis runterkriege könnte ich euch männer alle dafür hauen :-p

außerdem is nen dürres weib trotzdem unatraktiv wenn sie ne entstellte fresse hat aufgrund von drogen während der schwangerschaft oä egal wie viele knochen sie schon zählen kann


Gut, dass wir alle überhaupt nicht oberflächlich sind. Was ist schon schön und was ist schon hässlich?! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ihr spackt auch alle 'n bisschen ab, ne? Es geht hier nicht um Fettleibigkeit oder Bulimie, es geht darum, dass die Weiber heute tendenziell eher sich einen abhungern, weil sie fälschlicherweise glauben, dass man nicht dünn genug sein kann. Hirnverbrannte Scheiße ist das. Es sieht total eklig aus, wenn 'ne Frau so dürre Arme und Beine hat, dass man die Knochen sieht, auch so'n abgemagerter Oberkörper ist absolut abartig. Ich hab halt lieber 'ne Frau, die in gesundem Maße isst und mir nicht im Restaurant mit ihrem Diät-Tick auf'n Sack geht. Ist ja okay, sich Gesund zu ernähren (ich sollte auch mal damit anfangen :D), aber 'n Arsch, den man nicht slappen kann, ohne sich dabei an Knochenkannten die Finger zu brechen, ist definitiv nicht mehr sexy.

In diesem Sinne...

hmm also mir kommts eher umgekehrt vor.. zumindest bei den 18-21 jähirgen... die werden alle stämmig...

bei älteren hab ich nicht so die vergleichsmöglichkeiten.. iss nicht mein jagdrevier


Zitat von Daveheart:
ich persönlich finde solei die krasseste bombe überhaupt:
www.sosexysolei.com
:love: :D number1!

aarghhh viiieeeeeel zu großer arsch!! 8o


Zitat von MizzDelay:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Also es ist auf jeden Fall Fakt das es immer schwieriger wird, Frauen Nahrung zu geben.

Manche muss man schon regelrecht dazu zwingen und ewig auf sie einreden und am Schluss nehmen die dann nur ne Scheibe Brot obwohl du die derbsten Sachen da hast.


aber viele raffens au net dass ne frau am tag eben net so viel frisst wie n mann..un wenn ich mittags shcon was gegessen hab un nachmittags kommt dann einer un will mir was reinzwängen obwohl ich gar keinen hunger hab -.- vor allem dann au noch sowas wie n steak un fleisch is halt net grad mein lieblingsessen^^

des mim essen gehn is genauso wenn ich n mittagessen hatte un abnds frägt dann einer ob wir was essen gehn sag ich auch dass der mir dann früher bescheid sagen muss weil ich sonst platz wenn ich mittags was warmes ess un abnds nochma essen

des is halt au eben des was viele männer net verstehn un gleich denken man würde nix mehr essen-.-

aber klar gibts au welche die am tag n apfel un n joghurt essen des halt schon net so gut...

zu den molligen mädels is zu sagen dass die meisten eben net zwischen hunger und appetit unterscheiden können...so wie ich das zumindest feststellen konnte^^


kappes! frauen essen nich weniger als männer. ich z.b. esse ziehmlich viel. oft mehr als mein freund.


Zitat von shane54:


Zitat von Daveheart:
ich persönlich finde solei die krasseste bombe überhaupt:
www.sosexysolei.com
:love: :D number1!

aarghhh viiieeeeeel zu großer arsch!! 8o


ich hab mich auch schon gefragt wo die ihre hosen kauft ?(

@ bamboti..klar gibts auch frauen die können eben essen was sie wollen un soviel wie sie wollen, aber tendenziell essen männer eben mehr...ausnahmen bestätigen die regel :D


Zitat von Daveheart:
ich finde ja mal, dass am wichtigsten die ausstrahlung einer frau ist. sprich, wenn sie sich so wohlfühlt wie sie ist, ist sie auch attraktiv, egal ob sie dünn oder eher kräftiger ist.
nur wird sich selten jemand wohlfühlen der extremes unter-oder übergewicht hat, ist ja auch nicht gesund.
trotzdem spielt das aussehen natürlich ne grosse rolle.
ich persönlich finde solei die krasseste bombe überhaupt:
www.sosexysolei.com
:love: :D number1!

Da sag ich nur assworship!

Um den muss man sich so richtig schön kümmern!


Zitat von Bong_Boy:
Komm mal nach BaWü, hier werden alle Mädelz voll die mega Wuchtbrummen! An meiner Fh sind glaub 80% der Mädelz übergewichtig! Da gibts Mädelz die waren früher echt fresh und heute sehn se aus wie Roseanne! Dann doch lieba die dürren Dinga;-)

meine meinung kann das bestätigen


Zitat von j5fan:
Ein Arsch wie eine Hüpfburg...

Fo' real...


Zitat von j5fan:
Ein Arsch wie eine Hüpfburg...

Wie ein Zeitgenosse passenderweise sagte: ass so fat that you can see it from the front. :up:

und da steht man(n) drauf?


Zitat von LaPhi:
und da steht man(n) drauf?

Da steht man(n) eher drauf als auf dürre Bitchezzzzzz.

zum thema brüste: schlussendlich ist es doch so, alles sollte meiner meinung zusammen passen. also ganz ehrlich ich könnt mir mich nicht mit viel grösseren brüsten vorstellen.
ich bin aber auch nicht so dünn.
durch sport und veganes leben ist es ausserdem sehr schwer zuzunehmen, abgesehen davon will ich das auch nicht, ich gefalle mir.
ich denke das es auch sehr auf die haltung drauf an kommt, und die ist im bereich "körpersprache" unter selbstbewusstsein einzuteilen.
frauen die sich selbst gefallen sind meistens ein stück heisser als eigentlich ;)


Zitat von teenie:
frauen die sich selbst gefallen sind meistens ein stück heisser als eigentlich ;)

Naja, das nicht unbedingt. Guck mal, ich kenn so'n paar abartig hässliche Weiber, die ihre fettleibigen, gänzlich unattraktiven Körper in Klamotten pressen, die an normal gebauten Frauen schon pervers wirken - da quillt's dann überall raus, wie bei so 'ner Leberwurst, das geht nicht klar. Da wird denen ihr Selbstbewusstsein ganz klar zum Verhängnis. ;-)


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von teenie:
frauen die sich selbst gefallen sind meistens ein stück heisser als eigentlich ;)

Naja, das nicht unbedingt. Guck mal, ich kenn so'n paar abartig hässliche Weiber, die ihre fettleibigen, gänzlich unattraktiven Körper in Klamotten pressen, die an normal gebauten Frauen schon pervers wirken - da quillt's dann überall raus, wie bei so 'ner Leberwurst, das geht nicht klar. Da wird denen ihr Selbstbewusstsein ganz klar zum Verhängnis. ;-)


haha stimmt aber irgendwie steckt in dem wort selbstbewusstsein auch bewusstsein drin. ich finde solche mädels sollten sich auch darüber bewusst sein was sie von ihrem körper her tragen können ;)
aber das ist dann ja not my cup ;)


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von teenie:
frauen die sich selbst gefallen sind meistens ein stück heisser als eigentlich ;)

Naja, das nicht unbedingt. Guck mal, ich kenn so'n paar abartig hässliche Weiber, die ihre fettleibigen, gänzlich unattraktiven Körper in Klamotten pressen, die an normal gebauten Frauen schon pervers wirken - da quillt's dann überall raus, wie bei so 'ner Leberwurst, das geht nicht klar. Da wird denen ihr Selbstbewusstsein ganz klar zum Verhängnis. ;-)


also hier sollte eigentlich ein kommentar hin aber mein lehrer hat mir das internet abgedreht :|-|:

ich wollte noch sagen das du damit natürlich recht hast, auf so eine hätte ich auch keinen bock. aber im wort selbstbewusstsein steckt ja auch der teil "bewusstsein" ich finde jede frau sollte sich darüber bewusst sein, was sie von ihrer figur her tragen kann.
und wenn sie es nicht können, meine güte ich muss sie ja nicht im bett haben.

düürrrrrrrreeeeeee

JUNGS IHR SEID Süß

Also jetzt ma ehrlich sowas wie "lieber bissi mehr, als zuwenig und die sache mit skelett beim sex"

IHR MÜSST SOWAS DEN FRAUEN SAGEN.

Nein im ernst jetzt mal.
Ich werd jetzt mal ein bissi persönlich.
Ich hab vo meiner Mama die Monstertitten geerbt und den passenden Arsch zum shaken.
Früher war ich echt an den anderen Plätzen dürr.
Mir lag viel an meinem flachhbauch und Stöckchenarmen bla bla.

Jetzt hab ich mehr drauf und es ist alles richtig proportziuniert
und ICH BIN STOLZ DRAUF
Manche sagen ich sei zu dick aber ich sags euch seit dem habe ich viel mehr Chancen bei den Jungs und besseren Sex.
Die stehen drauf. DOn`t know why!!

Meine freundinn hatte Bulemie. Schrecklich diese Zeit.
Es war schlimm. Alles drehte sich um Essen.
Da war nichts mehr mit was trinken gehen oder beim Kino Popcorn. Essen wiederte sie an und du hast automatisch auch kein Bock drauf.
Stell dir vor du gehts PizzaHut und Sie bestellt Lightsalat kein Jogurtsoße sondern nur Essigdressing
Als Mädchen nimmst du dir auch keine Magarita mehr!!!!!

Aber Sie ist geheilt und kann jetzt soviel essen wie sie will und nimmt net zu.
Obwohl sie es jetzt gerne möchte. Ihr freund sagt er hat oft Angst ihr wehzutun auch weil sie bei harmlosem Schnupfen wochenlang im bett liegt
(dünne sind eben anfälliger)

Natürlich gibts auch dicke.
Ich kenn eine die ist etwas dicker aber ihr stehts einfach. Sie ist so ne klenne Missy Elliot und es passt zu ihr. Eine dünne schicki Micki tuss wär echt nix für sie.
Ihr Rundungen passen.

Also ich stehe auch eher auf Beyonce und Mariah Carey als Victoria Beckham oder Nicole Richie.

Hier in Frankfurt sind leider auch viele dürre Mädel unterwegs, was ich schade finde den eigentlich steht es dennen net wirklich.


Zitat von Mizz_Princezz:

JUNGS IHR SEID Süß

Also jetzt ma ehrlich sowas wie "lieber bissi mehr, als zuwenig und die sache mit skelett beim sex"

IHR MÜSST SOWAS DEN FRAUEN SAGEN.

Nein im ernst jetzt mal.
Ich werd jetzt mal ein bissi persönlich.
Ich hab vo meiner Mama die Monstertitten geerbt und den passenden Arsch zum shaken.
Früher war ich echt an den anderen Plätzen dürr.
Mir lag viel an meinem flachhbauch und Stöckchenarmen bla bla.

Jetzt hab ich mehr drauf und es ist alles richtig proportziuniert
und ICH BIN STOLZ DRAUF
Manche sagen ich sei zu dick aber ich sags euch seit dem habe ich viel mehr Chancen bei den Jungs und besseren Sex.
Die stehen drauf. DOn`t know why!!

Meine freundinn hatte Bulemie. Schrecklich diese Zeit.
Es war schlimm. Alles drehte sich um Essen.
Da war nichts mehr mit was trinken gehen oder beim Kino Popcorn. Essen wiederte sie an und du hast automatisch auch kein Bock drauf.
Stell dir vor du gehts PizzaHut und Sie bestellt Lightsalat kein Jogurtsoße sondern nur Essigdressing
Als Mädchen nimmst du dir auch keine Magarita mehr!!!!!

Aber Sie ist geheilt und kann jetzt soviel essen wie sie will und nimmt net zu.
Obwohl sie es jetzt gerne möchte. Ihr freund sagt er hat oft Angst ihr wehzutun auch weil sie bei harmlosem Schnupfen wochenlang im bett liegt
(dünne sind eben anfälliger)

Natürlich gibts auch dicke.
Ich kenn eine die ist etwas dicker aber ihr stehts einfach. Sie ist so ne klenne Missy Elliot und es passt zu ihr. Eine dünne schicki Micki tuss wär echt nix für sie.
Ihr Rundungen passen.

Also ich stehe auch eher auf Beyonce und Mariah Carey als Victoria Beckham oder Nicole Richie.

Hier in Frankfurt sind leider auch viele dürre Mädel unterwegs, was ich schade finde den eigentlich steht es dennen net wirklich.


Darf ich dich heiraten?:love:

naja bei mir könntens schon n paar kilo weniger sein..
...aber wenn ich mir dann so mädels anschau und denken muss dass die dünnen beinchen gleich brechen
und vorne die hüftknochen meterweit rausstehen

dann hab ich lieber n paar kilo zuviel als zuwenig^^

außerdem bin ich sehr klein
dann hätt ich jah endgültig keine chance mehr auf massenveranstaltungen^^

ne freundin hat auch mal gemeint dass des eig gut so is...weil wenn ich jetz auch noch mega dünn wär und des absolute flachland hätte würd ich endgültig aussehn wie 12 oder 13

Wie die perln hier direkt abgehn...
Mir is es relativ egal wie vieln mädchen wiegt solang sie nicht aussieht wie son fettes schwein.Korrekter Arsch,gute titten,geile lippen,den rest interessiert doch niemand.


Zitat von Krankheitsbild:
Wie die perln hier direkt abgehn...
Mir is es relativ egal wie vieln mädchen wiegt solang sie nicht aussieht wie son fettes schwein.Korrekter Arsch,gute titten,geile lippen,den rest interessiert doch niemand.

Korrekt, Alter. Hauptsache korrekter Arsch, gute Titten, geile Lippen... und sie sollte das Maul halten beim Putzen, nix nervt mehr als 'ne Schlampe die labert.

:|-|:


Zitat von Krankheitsbild:
Wie die perln hier direkt abgehn...
Mir is es relativ egal wie vieln mädchen wiegt solang sie nicht aussieht wie son fettes schwein.Korrekter Arsch,gute titten,geile lippen,den rest interessiert doch niemand.

allein schon das du frauen perlen nennst disqualifiziert jede weitere aussage.

also ich find es auch besser wenn die frau nen bisschen mehr drauf hat, viel besser als wenn sie so extrem schlank is.muss natürlich alles in einem gewissen rahmen bleiben, sonst find ich das auch nicht mehr esthetisch.außerdem sind solche frauen um einiges angenehmer, weil sie ständig und überall aufs essen achten usw. der sex ist auch besser als mit einer extrem schlanken, fühlt sich besser an ;)


Zitat von BruZZ:
allein schon das du frauen perlen nennst disqualifiziert jede weitere aussage.

Wieso? Perlen, Frauen, alles Deko für den echten Pimp.

:!!!:


Zitat von Krankheitsbild:
Wie die perln hier direkt abgehn...
Mir is es relativ egal wie vieln mädchen wiegt solang sie nicht aussieht wie son fettes schwein.Korrekter Arsch,gute titten,geile lippen,den rest interessiert doch niemand.

Bad Ass Motherfucker Of The Week. :up:


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von BruZZ:
allein schon das du frauen perlen nennst disqualifiziert jede weitere aussage.

Wieso? Perlen, Frauen, alles Deko für den echten Pimp.

:!!!:


ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)


Zitat von BruZZ:

ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)


Ein Bär?


Zitat von BruZZ:
ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)

Ja, sorry. Ich korrigiere:

Perlen, Bitches, alles Deko für den echten Pimp.

Huggy Bear ist ein Chefpimp, aber pimpin' ain't easy, man muss sich erstmal die Karriereleiter hochhustlen! Als erstes muss man Bitches unter Kontrolle bringen und ein bisschen slappen, eh man mit den Klamotten anfangen kann. Darum ist erstmal wichtig, sich 'n paar brauchbare Bitches rauszusuchen. Ganz wichtig dabei: Korrekter Arsch und vor allem gute Titten*! Geile Lippen wären auch top, Rest interessiert eh keinen. Wenn das erstmal läuft und man drei, vier Schlampen am Start hat, ist der Ansatz gemacht.

* Mich interessiert, wie man die Qualität von Titten misst. Geht das nach Volumen mal Hangtiefe oder was?


Zitat von NicoGee:


Zitat von BruZZ:

ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)


Ein Bär?


knapp vorbei an der waschmaschine würd ich sagen ;)


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von BruZZ:
ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)

Ja, sorry. Ich korrigiere:

Perlen, Bitches, alles Deko für den echten Pimp.

Huggy Bear ist ein Chefpimp, aber pimpin' ain't easy, man muss sich erstmal die Karriereleiter hochhustlen! Als erstes muss man Bitches unter Kontrolle bringen und ein bisschen slappen, eh man mit den Klamotten anfangen kann. Darum ist erstmal wichtig, sich 'n paar brauchbare Bitches rauszusuchen. Ganz wichtig dabei: Korrekter Arsch und vor allem gute Titten*! Geile Lippen wären auch top, Rest interessiert eh keinen. Wenn das erstmal läuft und man drei, vier Schlampen am Start hat, ist der Ansatz gemacht.

* Mich interessiert, wie man die Qualität von Titten misst. Geht das nach Volumen mal Hangtiefe oder was?


Volumen x Durchmesser + größe der Nippel - Hangtiefe natürlich


Zitat von BruZZ:


Zitat von NicoGee:


Zitat von BruZZ:

ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)


Ein Bär?


knapp vorbei an der waschmaschine würd ich sagen ;)


Verdiggedydämt! :(

Backpackergymnasiastenspassten.Sowas geht nur im Internet...


Zitat von Krankheitsbild:
Backpackergymnasiastenspassten.Sowas geht nur im Internet...

Gangsterhauptschulidioten. Sowas geht nur im echten leben...


Zitat von BruZZ:


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von BruZZ:
ich dachte immer für Pimps sind frauen = bitches oder hoes
und bei allem respekt, wenn der typ da oben auf dem foto ein pimp ist, was is dann huggy bear?`;-)

Ja, sorry. Ich korrigiere:

Perlen, Bitches, alles Deko für den echten Pimp.

Huggy Bear ist ein Chefpimp, aber pimpin' ain't easy, man muss sich erstmal die Karriereleiter hochhustlen! Als erstes muss man Bitches unter Kontrolle bringen und ein bisschen slappen, eh man mit den Klamotten anfangen kann. Darum ist erstmal wichtig, sich 'n paar brauchbare Bitches rauszusuchen. Ganz wichtig dabei: Korrekter Arsch und vor allem gute Titten*! Geile Lippen wären auch top, Rest interessiert eh keinen. Wenn das erstmal läuft und man drei, vier Schlampen am Start hat, ist der Ansatz gemacht.

* Mich interessiert, wie man die Qualität von Titten misst. Geht das nach Volumen mal Hangtiefe oder was?


Volumen x Durchmesser + größe der Nippel - Hangtiefe natürlich


Ach, verdammt, ich bin son visuellerer Typ...kannst du mir das mal an nem Beispiel errechnen?

Und die Nippelgrösse müsste man doch subtrahieren oder? Wer will schon große Brüste mit GROßEN Nippeln?

Das passiert meistens bei so hollandähnlichen Verschnitten, die sich auf ein Schlag ne doppel D machen lassen...(nicht schön)
:D


Zitat von musicmonk:


Zitat von Krankheitsbild:
Backpackergymnasiastenspassten.Sowas geht nur im Internet...

Gangsterhauptschulidioten. Sowas geht nur im echten leben...


Richtig.Im echten Leben.


Zitat von Krankheitsbild:
Richtig.Im echten Leben.

Wenn du mich fragst - frag mich nicht!

:!!!:


Zitat von Krankheitsbild:
Backpackergymnasiastenspassten.Sowas geht nur im Internet...

Der Titel des Bad Ass Motherfucker Of The Week ist dir acuh für die nächste Woche sicher.

Können wir jetzt bitte weiter dürre Bitchezzzz haten?


Zitat von Bong_Boy:
Komm mal nach BaWü, hier werden alle Mädelz voll die mega Wuchtbrummen! An meiner Fh sind glaub 80% der Mädelz übergewichtig! Da gibts Mädelz die waren früher echt fresh und heute sehn se aus wie Roseanne! Dann doch lieba die dürren Dinga;-)

word°!

also..was versthet ihr so unter übergewicht?
wie is das verhältnis körpergröße : gewicht

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!