Liebe Freunde der lockeren Unterhaltung. Endlich meldet sich die Küche zusammen mit Rapregime Member Delinquente, auf einem Knochenharten Latino angehauchten Battletrack. Der Beat stammt vom grossartigen Chefkoch.....

Kurios & Delinquente

Viel Spass mit dem neuen Gericht...

püüüüüzzzz

Antworten

Da bin ich schon....

Intro rockt.....
Beat ist´n Brett, könnte aber deutlich härtere Drums vertragen.
Erster Rapper...klingt super. Spricht leider eine komische Sprache.
Das Sample ist funny.
Zweiter Rapper...noch so ne Sprache die ich nicht verstehe. Klingt aber gut geflowt.
Wieder das Sample.
Dritter Rapper. Argh......nix verstehe. Hat aber nen abgefahrenen Flow. Cool.

Fazit: SPRECH DEUTSCH!

yey...datt ging schnell mistah Illjay...
ich habe den track diesmal vorsorglich ins schweizer board gepostet, was den umstand mit der einen komischen sprache erörtert...lol
im 2. part hats aber durchaus n paar deutsche zeilen.hast nur nicht richtig hingehört...lol
alle moviesamples stammen übrigens von einem meiner all time favorite movies, den ich hier und jetzt noch nicht verrate...

freut mich dass es dir der multilingualität zum trotz n bisl gefallen hat...

HORRAALLLEEEEEEE MUCHACHOS!!!!

.....is there anybody out there.....
(Pink Floyd 1979)

yo habs gehört, gefällt mir :up:

und wie heisst jetzt der film? ;)

horalé pendejooo

wasn brett von beat aller,
track auch geil!

IMAGE(http://www.filmhai.de/kino/kinoplakat/bilder_0009/blood_in_blood_out/gallery1/blood_in_blood_out_001.jpg)

vatos locos essé

Yüüüüüaaaaaaaarrr ...

moinsön,
schön mal wieder was von euch zu hören .. auch wenn man nichts versteht :D - lohnt sich trotzdem :wink:
macht weiter so und wenn vielleicht interesse besteht mal wieder was von uns zu hören, ihr wisst ja: www.dertafeldienst.de

dermaIn

ich finde unseren track auch sehr gelungen der beat ist halt auch der wahnsinn, also nochmals propz an euch jungz!
hoff das war net nur ne einmalige aktion!

pease
danke für propz und support!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!