Tor:
1 Jens Lehmann (FC Arsenal),
12 Oliver Kahn (Bayern München),
23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:
3 Arne Friedrich (Hertha BSC),
17 Per Mertesacker (Hannover 96),
4 Robert Huth (FC Chelsea),
21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund),
6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen),
16 Philipp Lahm (Bayern München),
2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld:
7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München),
19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen),
8 Torsten Frings (Werder Bremen),
5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund),
18 Tim Borowski (Werder Bremen),
13 Michael Ballack (Bayern
München),
15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff:
11 Miroslav Klose (Werder Bremen),
20 Lukas Podolski (1. FC Köln),
14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04),
10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach),
9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg),
22 David Odonkor (Borussia Dortmund

Nicht berücksichtigt wurden:
Patrick Owomoyela (Werder Bremen)
Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
Fabian Ernst (FC Schalke 04)
Andreas Hinkel (VFB Stuttgart)

Antworten

krass...
oli kahn darf tatsächlich mit?! :|-|: :-p

hm.. überraschungen sehe ich soweit keine...

naja ok, dass odonkor dabei ist und owomoyela zu hause bleibt verwundert mich jetzt n bisschen..
aber der rest war abzusehen..

ach ja, scholl fehlt :-p

Hanke? Ich dachte der bleibt zu hause.. genau wie Hitzlsperger..

Ich verstehe immernoch nicht warum Florian Kringe nicht berücksichtigt wird...naja mal sehen was bei der WM so geht ;)


Zitat von N4p:
naja ok, dass odonkor dabei ist und owomoyela zu hause bleibt verwundert mich jetzt n bisschen..


Maybe hörte Klinsi lass die Finger von Owomoyela :D

Krass

mit Odonkor hätt ich nun wirklich nicht gerechnet.
Aber nun gut, der Mann ist sehr schnell und auf der Außenposition kann ich mir den gut vorstellen. Sein Problem sind halt seine Torjägerfähigkeiten :D :D

Hitzelsperger mitzunehmen und den in der Rückrunde so stark spielende Freier daheimzulassen, naja ich weiß ja nicht..

Die Entscheidung bei Kevin Kuranyi ist nachvollziehbar, der ist momentan ja meilenweit von der Form der letzten Jahre entfernt..
aber Hanke naja..
:-|

Also...

...wenn ich das so zusammenfassend sehe, sieht es ganz gut aus, finde ich. Bin mal gespannt.

jetzt mal ernsthaft, warum denn nicht fabian ernst? hab ich was verpasst? ?(

Der hat nicht wirklich Neuville die 10 gegeben, oder?

naja sieht doch gar nicht so übel aus das alles, find das mit kuranyi schade, aber nun gut, so wirklich gut drauf war er in letzter zeit net...
das kahn mitkommt war doch klar und ich freu mich auf klose der hat echt ne gute figur gemacht in den letzten spielen...

Bie eigentlich relativ zufrieden! Nur verstehe ich nicht warum er nur einen rechten Verrteidiger (Friedrich) mitgenommen hat! Da hätte er lieba den Owo noch mitgenommen und de Opa-Nowotny daheimgelassen! Unser Mittelfeld ist auch ohne Scholl top und im Sturm siehts mit Klose und Poldi ja auch gut aus. Mit Odonkor haben wir dazu nochn megaschnellen Aussenstürmer! De Kuranyi hat in de Rückrunde ja mal garnix gerissen, aba ehrlicherweise muss man sagen das der Neuville au net wirklich top war! Da hät ich lieba nochn jungen a` la Gomez oder Lauth mitgenommen!

is richtig, neuville und hanke die beiden fussballgötter hams sich ja auch redlich verdient...

und wer sind schon owomoyela und kuranyi?

ach ja, nowotny :D :D :D :D :D

schön das klinsi die mannschaft genauso professionell zusammenstellt, wie das wm-logo ausgesucht wurde und genauso erfolgsversprechend wie goleo für den hersteller nici...


Zitat von Notorious-Mr.T:
Warum Huth?
Warum Odonkor?
Warum Nowotny?
Warum Hanke?
Warum Metzelder?

Warum nicht Wörns?
Warum nicht Kuranyi?
Warum nicht Ernst?
Warum nicht Owomoyela?
Warum nicht Scholl?
Warum nicht Trochowski?


Also immerhin hat er die Abstiegsgaranten Lukas Sinkiewicz und Marco Engelhardt nicht nominiert. Immerhin!!!

Warum Huth? Der ist wohl der Alibifeldspieler von nem europäischen Topklub.
Warum Odonkor? Er ist schnell und kann flanken, wäre Deisler fit, wäre er garantiert nicht dabei.
Warum Nowotny? Er kann den jungen Spielern vielleicht allein durch seine Anwesenheit Sicherheit geben. Und er war mal weltklasse.
Warum Hanke? Hmmm ... er ist immerhin im entscheidenden Spiel bei Fast-Absteiger Wolfsburg eingewechselt worden ... Außerdem stellt der die ersten beiden Spiele keinen Anspruch auf Einsatzzeiten.
Warum Metzelder? Er war immerhin mal Deutschlands vielversprechendster Innenverteidiger. Und durfte beim Ex-Champions-League-Sieger die Bank wärmen. Auch schön.

Warum nicht Wörns? Weil Klinsi ihn nicht mag. Vielleicht hat er ihm mal ne Alte ausgespannt.
Warum nicht Kuranyi? Weil er seit Monaten völlig außer Form ist. Wie Hanke also.
Warum nicht Ernst? Weil er fast wie Kuranyi seit Monaten nicht das spielt, was er kann. Und auf seiner Position einige andere zur Zeit einfach besser sind.
Warum nicht Owomoyela? Och, mit nur einem Rechtsverteidiger ins Turnier zu gehen, hat doch auch seinen Reiz ... Abgesehen davon siehe Ernst.
Warum nicht Scholl? Zu alt. Außer Kahn und Lehmann hat Klinsi doch fast nur relativ junge Spieler dabei.
Warum nicht Trochowski? Vielleicht, weil Klinsi außer Ballack einfach gar keinen Spielmacher dabei hat. Würde ja vom Alter her eigentlich passen.

Vor allem frag ich mich aber, wieso Manuel Friedrich nicht dabei ist. Ich mag Mainz zwar nicht sonderlich, aber der hat die ganze Saison über gute Leistungen gezeigt.

Aber egal: Lehmann hält den Kasten sauber, Ballack zeigt was er kann und Klose knüpft an die vergangene Saison an - und Deutschland wird Weltmeister!


Zitat von sean_tot:


Zitat von Notorious-Mr.T:
Warum Huth?
Warum Odonkor?
Warum Nowotny?
Warum Hanke?
Warum Metzelder?

Warum nicht Wörns?
Warum nicht Kuranyi?
Warum nicht Ernst?
Warum nicht Owomoyela?
Warum nicht Scholl?
Warum nicht Trochowski?


Also immerhin hat er die Abstiegsgaranten Lukas Sinkiewicz und Marco Engelhardt nicht nominiert. Immerhin!!!

Warum Huth? Der ist wohl der Alibifeldspieler von nem europäischen Topklub.
Warum Odonkor? Er ist schnell und kann flanken, wäre Deisler fit, wäre er garantiert nicht dabei.
Warum Nowotny? Er kann den jungen Spielern vielleicht allein durch seine Anwesenheit Sicherheit geben. Und er war mal weltklasse.
Warum Hanke? Hmmm ... er ist immerhin im entscheidenden Spiel bei Fast-Absteiger Wolfsburg eingewechselt worden ... Außerdem stellt der die ersten beiden Spiele keinen Anspruch auf Einsatzzeiten.
Warum Metzelder? Er war immerhin mal Deutschlands vielversprechendster Innenverteidiger. Und durfte beim Ex-Champions-League-Sieger die Bank wärmen. Auch schön.

Warum nicht Wörns? Weil Klinsi ihn nicht mag. Vielleicht hat er ihm mal ne Alte ausgespannt.
Warum nicht Kuranyi? Weil er seit Monaten völlig außer Form ist. Wie Hanke also.
Warum nicht Ernst? Weil er fast wie Kuranyi seit Monaten nicht das spielt, was er kann. Und auf seiner Position einige andere zur Zeit einfach besser sind.
Warum nicht Owomoyela? Och, mit nur einem Rechtsverteidiger ins Turnier zu gehen, hat doch auch seinen Reiz ... Abgesehen davon siehe Ernst.
Warum nicht Scholl? Zu alt. Außer Kahn und Lehmann hat Klinsi doch fast nur relativ junge Spieler dabei.
Warum nicht Trochowski? Vielleicht, weil Klinsi außer Ballack einfach gar keinen Spielmacher dabei hat. Würde ja vom Alter her eigentlich passen.

Vor allem frag ich mich aber, wieso Manuel Friedrich nicht dabei ist. Ich mag Mainz zwar nicht sonderlich, aber der hat die ganze Saison über gute Leistungen gezeigt.

Aber egal: Lehmann hält den Kasten sauber, Ballack zeigt was er kann und Klose knüpft an die vergangene Saison an - und Deutschland wird Weltmeister!


Und warum zum Henker hat Klinsi das nicht bei seiner Pressekonferenz verlauten lassen?
Ich für meinen Teil bin jetzt auf auf jeden Fall überzeugt, das ist alles sehr einleuchtend, wie du es erklärst.

und ich sage, da fehlt scholl.

ich sage da fehlt owomoyela.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.