Lang war es ruhig um S.C.
Wenigen vielleicht noch bekannt von den Samplern, vielen Freetracks und natürlich auch dem Web-Album von 2003, welches ja eher ein best of HH.DE war, haben wir unser Heim im Stillen aufgebaut und kommen jetzt mit neuer Page und neuer Musik an den Start.

Der Relaunche der Seite und das "Zückerli" One Shot feat zMz (artcoremusic) sollen diesen "Neustart" als Ecksteine begleiten.

Wir hoffen dass euch auch jetzt wieder gefällt mit was wir an den Start kommen und versuchen auch wieder vermehrt von uns hören zu lassen.

Cheers

Antworten

Yüar!

Schöne Seite, sehr sehenswert aufgebaut. Track geht auch sehr gut rein, Qualität ist erste Sahne.

Let's go Homies!


Zitat von Phazzel:
Yüar!

Schöne Seite, sehr sehenswert aufgebaut. Track geht auch sehr gut rein, Qualität ist erste Sahne.

Let's go Homies!


Cheers Mate,
Ich danke dir...


Zitat von -Raven-:


SC? zMz? Irgendwie sind das doch alles Slangbang-Bitches haha... hey rey... ich konnte nicht anders... der musste rauß, aber du weißt ja, dass du meine lieblingsbitch bist... :%: :%:


Zitat von Corleone:


Zitat von -Raven-:


SC? zMz? Irgendwie sind das doch alles Slangbang-Bitches haha... hey rey... ich konnte nicht anders... der musste rauß, aber du weißt ja, dass du meine lieblingsbitch bist... :%: :%:


und das heisst cd bekommen?

naja, versteh ja ma wieder nich viel :D

aber der flow is cool und der vibe der rüberkommt is fresh
beat klingt auch sehr geil

top halt ;-)


Zitat von unproVoked:
naja, versteh ja ma wieder nich viel :D

aber der flow is cool und der vibe der rüberkommt is fresh
beat klingt auch sehr geil

top halt ;-)


thx, wir haben uns mit der freshnes an der headscissor in deiner signatur orientiert ;)

cheers


Zitat von -Raven-:


klarseck
das erst macht dich ja zu einer slangbangbitch :D:-)

da lacht mein herz!
und wann dürfen wir im musikantenstadl auftreten???

zum glück bin ich nicht die bitch....oder kann man 2 bitches haben???
*fürcht*
MANN WEISS ES NICHT GENAU!!!!

ich geh wieder an die sonne. mein steak brennt sonst an...hrrhrrhrrhrrhrr

ach ja...
geile page mister rey....gefält mir....BITCH¨!!!!
lol


Zitat von derKuriose:
da lacht mein herz!
und wann dürfen wir im musikantenstadl auftreten???

zum glück bin ich nicht die bitch....oder kann man 2 bitches haben???
*fürcht*
MANN WEISS ES NICHT GENAU!!!!

ich geh wieder an die sonne. mein steak brennt sonst an...hrrhrrhrrhrrhrr

ach ja...
geile page mister rey....gefält mir....BITCH¨!!!!
lol


what? what? what?
because RA-VEN said so...


Zitat von -Raven-:
what? what? what?
because RA-VEN said so...

seit wann hat n der watt zu sagn?

na dann wolln'wa hier doch auch mal noch was reinschreiben, raven zwingt mich fast dazu hehe. ja äh...die page find ich natürlich auch ganz klasse und all die anderen sachen, die wir da so in der letzten zeit auch noch alles auf die beine gebracht haben natürlich auch und one shot...naja war ja nie so mein lieblingssong aber für das, ist er eigentlich ganz gut rausgekommen ;-) jo..also checkt mal noch die restlichen euch noch unbekannten tracks und freut euch auf weitere köstlichkeiten aus unserer küche bis dann dann! :-o-:


Zitat von laCaroline:
freut euch auf weitere köstlichkeiten aus unserer küche bis dann dann! :-o-:

du kannst auch kochen ???
:-P

hehe, joah ein bisschen ;-) check mal das tolle kochbuch auf unserer page in meinem profil, das ist das grosse, magische SC-Buch oder so..zusammen mit einem Kochlöffel sind wir damit unschlagbar oder so ;-)

Hey Ernie und Bert, was quatscht ihr wieder für ein Müll?

die küche hat noch immer geöffnet und bietet jetzt neuerdings auch take away an...

SUPREME CUISINE, das feine im feinen....

:D

Zürich is schweizer fussball meister und basel brennt!!¨
WER HÄTTE DAS GEDACHT!!!!!
muuahahahahah

by the way....
die page is immernoch gaanz heiss drauf, von euch allen angeklickt zu werden
DA

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!