Ahoi,
Hab nach langer langer zeit ma wieder was kleines gebastelt. Enstanden is ein kleiner chilliger loop wie ich finde. Die Gitarrentakes hat mir ein guter kollege eingespielt der rest is selber eingeklimpert.Hehe der erste Beat wo ich komplett auf samples verzichtet habe, naja ma schauen was ihr dazu meint.

Peace Bobchef

Chill

Antworten

*push*

yes....

..neben sullivan mein lieblings-beatbastler hier...cool

ist sehr gechillt..wenn ich den gemacht hätte, könnt ich mich gar nicht entscheiden, ob da noch ne stimme drüber soll, oder ob der schon alleine für sich den genug vibe hat..

drum-set ist auch geil..die snare knackt schön und auch das leichte versetzen kommt sehr nice...läuft schön durch...kick ist auch perfekt gewählt...vielleicht n bischen mit den hihats spielen...aber passt

die gitarre ist sehr smooth und die bassline passt auch schön, obwohl sie noch n bischen variieren könnte..also der sound des basses ist gut aber die bassline ist rhytmisch so gut wie gar nicht präsent, obwohl die akkorde ja durch die gitarre bekannt waren...aber das ist geschmackssache...

ich hab da mal ne frage zur orgel....die ist supergeil...hat voll den bösen hammond sound..kann ich mal fragen, von welchem synth die ist...ist das edirol?..klingt superauthentisch...

alles in allem sehr nice...kann man perfekt nen spliff zu rauchen, was ich auch gleich machen werde...

peace

echt chilllig alda...

hehe thx leute. Ja is halt noch nich ausgebaut der Beat, da wird der bass auch noch varieren. Bin halt erstma,wie du schon geschrieben hast, nach den Akkorden gegangen. Die Orgel stammt von "B4" von NI, das plug is der Hammer, der preis lohnt sich auf jeden fall! Thx erstma an alle die es gehört haben.
Peace


Zitat von BO_BC:
Ahoi,
Hab nach langer langer zeit ma wieder was kleines gebastelt. Enstanden is ein kleiner chilliger loop wie ich finde. Die Gitarrentakes hat mir ein guter kollege eingespielt der rest is selber eingeklimpert.Hehe der erste Beat wo ich komplett auf samples verzichtet habe, naja ma schauen was ihr dazu meint.

Peace Bobchef

Chill


Is gut aber mir persönlich zu smoove...

Das wäre was für Scarface, Tupac oder TLC :D

Mir gefällt dieser Effekt auf der Gitarre nicht so gut. War der schon drauf? WEnn nicht, nimm lieber was anderes

Pais,
Simmel

thx fürs hören leute. Ja das Instrumenten Signal war nich das beste, is auch nich symmitriert worden über neDI-Box. is also kein effekt,die aufnahme is nur scheisse :-)

Sehr smoove und chillig, in Schulnoten ausgedrückt 1-2! :up: Son Chillbeat, kann man kaum besser hinkriegen, finde ich...echt chillig, hörs mir grad zum 5 mal an!

einfach chillich.. wirklich echt nice.. gefällt mir..

:up:

chilligen :-o-:

Yez, thx leute fürs hören,scheint ja recht anzukommen. ein fetten tag an alle :-)

kleiner push nochma :-)

vielleicht noch jemand reinhören ;-)

greetz

nachdem ich selber nur rappe und keine beats produziere, kann ich blos die bewertung als hörer geben und ich find den Beat echt n1 schön chillig, doch gefällt sehr sogar :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!