Jo hi Jungs und Mädels,

hab auch mal wieder nen track gemacht, welchen ich euch hier zeigen möchte.

Der Beat is von "Screwaholic"
Text und Rap von mir.

peaceful

Feedback wär nice :-)

Kritik, is mir nicht wirklich wichtig, weil der Track so bleiben wird, aber wer meint, er müsste n Verbesserungsvorschlag posten, darf das gern tun.
Werd ich dann bei meinen zukünftigen Raps berüchsichtigen, solang er auf der konstruktiven Schiene is.

Also, dann hoff ich mal, der Track findet ein wenig Gefallen und wünsch allen die ihn hören, alles gute und vor allem das sie was damit anfangen können.

Allen anderen natürlich auch ;-).

Lasst euch nich unterkriegen.

Peace und viel Spaß euch allen.

:wink:

p.s. Danke an alle, die sichs anhören :up:

Antworten

pushizzle :wink:

ob das im sinne des erfinders war ergebnisse des rapcontests schon vorher hochzuladen ...???

habs nicht gehört...hab aber auch was drauf gemacht....und ich hätte es nicht hochgeladen


Zitat von AmmO:
ob das im sinne des erfinders war ergebnisse des rapcontests schon vorher hochzuladen ...???

habs nicht gehört...hab aber auch was drauf gemacht....und ich hätte es nicht hochgeladen


:|-|:

ok lassen wirs mal so stehen.

edit: noch jemand? :(

Naja...hmmm, is irgendwie scheiße abgemischt und so ganz on point bistte auch net...Flow hackt etwas, sogar ziehmlich, Reime sind auch nicht so toll!! Geht aber insgesamt einigermaßen klar... Quali is auch net so es wahre!!!
Beasy


Zitat von t1mac:
Naja...hmmm, is irgendwie scheiße abgemischt und so ganz on point bistte auch net...Flow hackt etwas, sogar ziehmlich, Reime sind auch nicht so toll!! Geht aber insgesamt einigermaßen klar... Quali is auch net so es wahre!!!
Beasy

:-) danke das de es dir angehört hast dicker ;-)

jo!
qualitativ wirklich net so doll, aber ich find ihn lustisch!:up:
peaceful!bloss keinen stress...
(beim chilln hörst du ja eh nich so genau auf den text ;) )
hau rein und lass dich net runterbatteln!
lauTlos


Zitat von _lautlos_:
jo!
qualitativ wirklich net so doll, aber ich find ihn lustisch!:up:
peaceful!bloss keinen stress...
(beim chilln hörst du ja eh nich so genau auf den text ;) )
hau rein und lass dich net runterbatteln!
lauTlos

:D danke das dus dir angehört hast digga

ja an dem flow musst du noch arbeiten...aber sonst.
nich aufgeben---übung macht den mister ;-)

peace

deine stimme ist ganz cool.
der text geht schon in ordnung passt auch zum beat.
der flow ist ansatzweise ganz cool, manchmal sind die zeilen definitiv zu lang und dir fehlt die luft. die quali stört mich weniger, die reime sind nicht so der hammer, vergleiche mit aha-effekt und so was fehlen auch. aber passt schon.
:wink:

Bin grad am hören, geb dir später in irgend ner form gscheites feedback


Zitat von unproVoked:
Bin grad am hören, geb dir später in irgend ner form gscheites feedback

yüah dicker mach das ;-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.