N'Abend in die Runde!

Bin gerade am texten und dabei an meine wortschatz-technischen Grenzen gestoßen.

Ich suche ein alkoholisches Getränk, welches sich auf "Brechmittel nehmen" reimt. Jetzt denkt ihr euch sicher, "Warum nimmt er nicht einfach "Becks in Venen"?"
Tjaaaa, es müsste schon ein amerikanisches Getränk sein, noch dazu mit möglichst hoher Prozentzahl.

Da ich mit Alkohol nicht sooo viel am Hut habe, bin ich da leider nicht so bewandert. Also helft mir bitte, bitte, bitte! ;-)

Nochmal:
Brechmittel nehmen
XXX in den/die Venen

Hoffe auf zahlreiche Vorschläge von den Saufkumpels hier. :D

Danke im vorraus.

Antworten

Mach doch: "Ich pumpe Jim Beam auf X in die Venen/"


Zitat von mckrassbass:
Mach doch: "Ich pumpe Jim Beam auf X in die Venen/"

Ah sehr gute Idee. Auf diesen Ansatz bin ich nicht gekommen... passt auch perfekt in den Flow.

Ich schreib dann in's Booklet "One line in this song appears courtesy of krassbass". :D

Weitere Vorschläge werden aber weiterhin entgegen genommen.

Hehe, No Problemo. Falls du die Zeile tatsächlich nimmst, erwarte ich aber eine kleine Abfindung, sonst gibt's Stress mit meinem Anwalt...oder du musst ab heute ein T-Shirt tragen mit dem Aufdruck "Kra$$bass ist mein Ghostwriter"...ja, ich weiss, nicht witzig, ich geh pennen *lol*

Oder einfach Jack in die Vehnen. Oder Jacky in Vehnen.

oder die combi

jimmy und jack in die venen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!