* Der Dezente - Bartholomäus grüßt * Online EP

IMAGE(http://community.nbp-online.de/shop/articles/poli/bartholomaeusgruesst/cover_front_200x200.jpg)

Das dritte Release von NBP Recordings:

Rap mit Fingerspitzengefühl und vergewaltigt mit Samthandschuhen!

1. Bartholomäus grüßt
2. Stadtstreicher (produced by NBOne)
3. Der Don dreht seine Runde
4. Der Fixer (feat. Kone)
5. Geschichten des Curk Rumble
6. Ein Schelm auf Abwegen

Oder wenn ihr gleich die ganze EP + Cover als RAR Datei ziehen wollt:

Der Dezente - Bartholomäus grüßt

Die CD gibt es auch für 1.50 im NBP Shop.

Antworten

als ich klein war hatten wir nen Kanarienvogel, der hieß Bartholomäus, den Namen hab ich nie über die Lippen gekriegt ^^


Zitat von unproVoked:
als ich klein war hatten wir nen Kanarienvogel, der hieß Bartholomäus, den Namen hab ich nie über die Lippen gekriegt ^^

Ha, spitze, und wie findeste die EP? :-p


Zitat von Nickname666:
Das dritte Release von NBP Recordings:

MP3-Downloads sind kein Release.

Hm... gratis ziehen oder Eins Fuffzig... mal stark überlegen... beides nicht.

Fands ganz nett zum hören, aber nicht wirklich mein geschmack vom rap her, beats waren glaub okay bis gut


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von Nickname666:
Das dritte Release von NBP Recordings:

MP3-Downloads sind kein Release.


Release heißt Veröffentlichung, also ist das ein Release...hmm, hab auch keine Ahnung was der Kommentar soll aber egal...


Hm... gratis ziehen oder Eins Fuffzig... mal stark überlegen... beides nicht.

Hmm, tolles Feedback...die CD gibts für 1.50 auch zu kaufen weil es Leute gibt die gerne etwas in der Hand haben...hmm

Gibs villeicht auch noch ein wenig Feedback mit dem was anzufangen ist (danke unproVoked)...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!