So bevor in 2 Wochen das Flaash Rudel Mixtape Vol.2 erscheint, gibts es hier schon einmal den Bonus Remixtrack von Eizi & Sam. Die Idee ein Drum n Bass Album mit Remixen von meinen alten Hamburg City Tapes zu machen schwirrt schon länger über meiner Gehirnkacke herum. Deshalb hab ich mich einfach mal rangesetzt und das Ergebnis jibbet hier. Keep on rudling!!

Sorry für Rapidshare kommt demnächst auch als Direktlink

http://rapidshare.de/files/9117646/Samy___Eizi-_Das_Derbste__Wack_n_Bass...

Antworten

frag mich nicht warum aber es gefällt mir komischerweise!! :up:
an manchen stellen mehr an manchen wneiger aber ich glaub ich werds wohl behalten!

pfui bäh, das gefällt mir:D

der beat is ma hamma
es sinn so en paar fette rhymes dabei

... aus irgend nem grund gefällt mers :D

hoffe dir ist bewusst das du da hand an ein heiliges stück für mich gelegt hast! aaaaaber gar nicht mal so schlecht digger :D

Ja cool

Ich weiß das der Track im Original für EINIGE hier einen Nostalgiefaktor besitzt und deshalb freut es mich das es Euch gefällt.
Und um ganz ehrlich zu sein, was Sam & Eizi sich da text- bzw flowtechnisch geben ist wohl auch am heutigen Standard gemessen ein Ohrgasmus.

WACK isn avatardieb!

ganz klar!

ich feier das teil immernoch!!!!!:up: :yes: :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.