also... wer von euch lappen bleibt zu hause? ihr dürft diesen thread als euer neues heim ansehen!

die anderen die zu clubs und partys gehen postet wohin und was da geht...

semik bewegt sich heute zum nobistor (in hamburg) geht die treppen rauf und besucht die love tank party im eckochamber...

Antworten

FREITAG... DIENSTSCHLUSS!!! :-o-:

heute abend: rote laterne in hamburg... wizzord!

morgen werd ich wohl mit ein paar kumpels erstma nach Bonn fahren(per Zug natürlich),dann werden wir erstmal 3 stunden durch die city latschen,zwischendurch noch stops bei mc dreck & anderen Fressläden machen und zu guter letzt uns irgend woher was zu saufen besorgen,uns in ne einsame gasse setzen und uns hacke saufen,eben ein ganz normaler samstag,da kommt ma wieder summerfeeling auf,bei 30°C,ein schönes kühles Bier trinken:-o-: ich freu mich schon....:-)

peace

heute werde ich erstmal noch arbeiten (von 22-6uhr). wenn ich dann um 6.30uhr zu hause angekommen bin, gleich ins bett und wenn ich halbwegs ausgeschlafen bin, fahre ich mal meine eltern und schwester besuchen! und am abend gehts in die havanna bar.

morgen fahr ich nach bawü...eigentlich ist es schön, andererseits ist mir auch irgendwie schlecht bei dem gedanken, weil ich es mir mal anders vorgestellt hatte.

Bei mir trudeln in etwa 5 minuten 9 Leutz ein und wir werden......Bier trinken.
Vielleicht dann später wieder durch die gegend wandern und sehen wenn man trifft.

Ok , nicht sehr spannend.

Dafür morgen dikke Party bei meinem Bro.

Samstag: HipHop Open
Sonntag: Ausschlafen + Jan Ullrich's Sieg bei der Tour feiern


Zitat von Semik:
also... wer von euch lappen bleibt zu hause? ihr dürft diesen thread als euer neues heim ansehen!

die anderen die zu clubs und partys gehen postet wohin und was da geht...

semik bewegt sich heute zum nobistor (in hamburg) geht die treppen rauf und besucht die love tank party im eckochamber...


na ja wie fast immer halt weggehen und wie es hier in köln üblich ist frei kölsch saufen...also bei uns ist fast immer freibier....gleich eghts los ich trink schon mal ne pulle wein dann gkleich noch n paar reissdorf und der abend ist gegessen:up: :up: :up:

schönes weekend @ all...:-o-:


Zitat von DJ_Audi-O:
Samstag: HipHop Open
Sonntag: Ausschlafen + Jan Ullrich's Sieg bei der Tour feiern

leider nix draus geworden

BADABING!

schönes wochenende ihr säcke!

hmmmm...ich war heut a bissle auf'ner kirchweih feiern...bin grad heimgetrudelt..ging halt so..:D:D:D


Zitat von sekaNr.2:
ich bin zu hause weil ich krank bin... *hust* :D

dito. dicker hals und matschkopf sucken ab

ick bin wieda jesund :-)

ab jeht´s, kegeln ! :D

ich bin nie krank :)

obwohl ich rauche und mit nassen haaren rausgeh etc

Gleich kommtn kollege vorbei, dann gucken wir irgendnen film und dazu n paar bier und 12 jahre alten whiskey (single malt, scotch)

Jedes mal ...

... was anderes.


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Al86:


Zitat von sekaNr.2:
ich bin zu hause weil ich krank bin... *hust* :D

dito. dicker hals und matschkopf sucken ab


aber voll mann!!
ich zieh mir schon die ganze zeit nasenspray rein und irgendwelche pillen die ich mit nem wasser gespritzt mit nem andern medikament trinke..

ich will am liebsten meine nase abhacken... die nervt mich so!!


ich bin hart kein bock auf medis :D naja am meisten nervt mich eig der schmerz wenn ich was trinke oder esse, aber hab mir trotzdem gestern chilli reingezogen.....dachte wohl die schärfe tötet die viren :D dem war leider nicht so


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Al86:
ich bin hart kein bock auf medis :D naja am meisten nervt mich eig der schmerz wenn ich was trinke oder esse, aber hab mir trotzdem gestern chilli reingezogen.....dachte wohl die schärfe tötet die viren :D dem war leider nicht so

jetzt nicht gras als droge, sondern als heilmittel zu preisen:
nachdem ich einen geraucht hab, ging das halsweh weg... :D


naturheilkräuter :D

ich denke ich muss jetzt mal kurz jemand anrufen :D


Zitat von Al86:
ich denke ich muss jetzt mal kurz jemand anrufen :D

:D :D :D ;-)

ihr seid doch alle krank :no: :-p


Zitat von sekaNr.2:
:D :D ein glück dass ich n'notvorrat von 30g hab :D :D :-o-:

würden ein paar nette worte wie ICH LIEBE DICH, dich zu einer notsendung einer naturheilkräuterzigarette per UPS veranlassen?


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Al86:
würden ein paar nette worte wie ICH LIEBE DICH, dich zu einer notsendung einer naturheilkräuterzigarette per UPS veranlassen?

ne ich glaube nicht... aber ich könnte dir ein video per handy schicken wo du mir zusehn kannst, wie ich einen rauche.. :D :-p :D


ich habe dich eben darum gebeten mir zu helfen und du bietest mir jetzt an mich zu quälen!
egal dann muss ich also nochmal ans telefon :-p


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Al86:
ich habe dich eben darum gebeten mir zu helfen und du bietest mir jetzt an mich zu quälen!
egal dann muss ich also nochmal ans telefon :-p

:D war nicht absicht, hr hr.

bin ich eigentlich die einzige die denkt, dass balea ein fakeaccount ist?


halb so wild hab am telefon die mitleidtour geschoben mit extra viel husten und keuchen, da wird mir schon jemand helfen

und bezüglich belae......nein ich denke leider nicht :no: :no:

Wochenende?

ich bin noch bis zum 2. Januar Arbeitslos, bei mir ist jeden Tag Wochenende!

:-p


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Al86:
und bezüglich belae......nein ich denke leider nicht :no: :no:

was heisst denn hier leider?


weil ich ihre kommentare bis jetzt nicht sonderlich gloreich fand

wie an jedem wochenende seit dem 16 november

...paar riccolas klatschen gehen !

:D

Organik lernen, Freitag in einer Woche ist die Klausur.

Ich habe Angst!

:(


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Serial-Chilla:
...paar riccolas klatschen gehen !

:D


ich glaube, ich spreche für einige... was heisst das?


ich weisses, man kommt aber auch von alleine drauf! (wär hatts ärfundän ?)


Zitat von sekaNr.2:


Zitat von Serial-Chilla:
...paar riccolas klatschen gehen !

:D


ich glaube, ich spreche für einige... was heisst das?


riccolas = andere bezeichnung fuer schweizer

klatschen gehen = verpruegeln

:!!!:

stress en masse

gerstern bis 23:30 gearbeitet - gefeiert - rausch ausgeschlafen - mails gecheckt - und jetzt gehts noch für ca 30 Stunden nach Kölle - natürlich auch zum feiern - montag babylon again

gestern chillung und heute weihnachtsfeier :-|
aber danach in de club :)

Also heute geh ich aftershowparty von G-unit die vorher bei Wetten Dass zu gast waren im D-Sign Club in Düsseldorf.
Das wird geil man
naja morgen ganzen tag schlafen
peace

hab grad ne lange filmnacht mit jeder menge müllfilmen hinter mir :D
von 19.00 uhr bis heut morgen um halb 11 oder so ging dem shizzle, zumindest bin ich da gegangen...

Ich hab ja früher meinen Eltern nie geglaubt, dass ich eckige Augen von der Glotze kriegen kann...
Es geht doch! 8o


Zitat von Egor:
Ich habe Angst!

:(


Viel Glück!!!!!:wink:

6 Leute, 2 Multi-Player für die Playstation, 2 Kästen Bier und ne Menge Hartalk und n geselliger Abend mit Pro Evolution Soccer 5 :D


Zitat von Dilateds-First_w:


Zitat von Egor:
Ich habe Angst!

:(


Viel Glück!!!!!:wink:


Danke schööööööööön!

Hein

Ich genieße gerade meinen Eiweißshake und meine Käsebreze (gedacht als Anti-Kater-Freitag-Medizin). Sonst steht heut wohl noch zocken, trainieren und essen auf dem Plan. Alles wie immer, würde es wohl ein von mir sehr geschätzter Mensch ausdrücken...;-)

P.S. Sonntag schaut wahrscheinlich ähnlich aus wie heute...:zzz:

Mh,

gestern Abend nen sensationles Spiel gegen den Tabellen 1. mit 5-2 gewonnen und danach todmüde ins Bett.

Heute mal gucken. Entweder Wrestling mit den paar Kollegen gucken oder irgendwo Playsi zocken!

hey,
also da ich ja am donnerstag geburtstag hatte, kommt heute meine family etc zu uns zu kaffee....
und heute abend zu G-unit zur aftershowparty ( www.d-sign-club.de ) in düsseldorf freu mich schon voll, naja und morgen geburstag von meiner cousine..

:up: :D

heute abend weihnachtsfeier in meinem judoverein... ;-)

das wird böse

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!