Rap: Phazzel

Beat: Kra$$bass

Webspace: Kurios

Clowning

Haut rein, Senioritas!

Edit:Frisch gemastert beim Kuriosen, alles heißer alles geiler. Der Master persönlich hat sich in der Hook verewigt, yüar!

Antworten

Yeah das geht rein wie vorgekautes Essen alter... :up: :%:

nice geflowt, der beat geht auch klar.

nur die betonung find ich am anfang stark verzockt.

Also ich finde vor allem den ersten Part richtig cool, stylishe Betonung. Leider geht die Hook nich so ins Ohr, is mir zu hektisch irgendwie...
Achja der beat is okay aber n bisschen langweilig.

Trotzdem insgesammt gesehn ein guter track.

Hammertrack!

Da passt eigentlich alles, keine Kritikpunkte.

Nice1 :up:

*schnüff, schnüff*

hier miefts nach mumien!!!

uaaahhhhhrrgghhhhhh!!!!!!

track is voll der feine mumienstyle....
reeespect alter!!!

wann kommt unsa gemeinsamer track?

hrrhrrhrr

doch doch doch gefällt nur die hook klingt irgendwie mhh....naja nimm nicht so viel drogen - irgendwann fällt es auf :D

beat find ich dick!!! popz an Kra$$bass


Zitat von supreme-M:
beat find ich dick!!! popz an Kra$$bass

Danke für die "Popz" :)

Yeeeeeeah Boy! Dickes Teil, Phazzel! Sag mir doch mal Bescheid, wenn du Tracks releaset, alta...;)

Popz
Kra$$bass

Seit langer Zeit lad ich mal wieder nen Track von hiphop.de - der letzte war glaub ich von Chrizzo (btw: Wo ist der eigentlich hin?).

Und - hat sich gelohnt!

Der Beat kommt sehr dick! Phazzel, du Schwein wirst immer besser. Sehr dick! Schöner Flow und Granaten Hook. Kritik gibt's keine. Gefällt mir echt gut das Ding. Reeehspeck!

Thx an all die Sauger und Clowns, euer Feedback erfreud mich ;) :up:

@FunkDaddy: Du siehst, ich geb den alten Hasen das zurück, wobei Sie mir stehts geholfen haben. "So gesehen" ist das eben meine Pflicht ^^

Venga Venga!

nice one:%: :%: :%:
lange, lange, lange, länger noch nichts so feines gehört auf hh.de;-)

:up:

geht gut in hals :yes: :D

keine bombe, aber passt! hab spontan nichts zu kritisieren und er läuft auch schon das zweite mal..stimme find ich cool, nur an manchen stellen ein bißchen komisch betont :-)

find ich fein!

beat find ich seehr schnieke! krassbass fein!

uh baby i like it raw!

stimme ist irgendwie nicht GANZ wat für mich, doch trotzdem netter track!

*pushel*


Zitat von FunkDaddyW:
Seit langer Zeit lad ich mal wieder nen Track von hiphop.de - der letzte war glaub ich von Chrizzo (btw: Wo ist der eigentlich hin?).


yeeeyyy...
aba bald gibts wieda ne menge fetter tracks zu saugen hombre!!!
du kennst meine leeren versprechen...
hrrhrrhrrhrrhrr


Zitat von derKuriose:
yeeeyyy...
aba bald gibts wieda ne menge fetter tracks zu saugen hombre!!!
du kennst meine leeren versprechen...
hrrhrrhrrhrrhrr

hör auf du Spamer!


Zitat von smoozy:
beat find ich seehr schnieke! krassbass fein!

:)

mensch, zum beat hab ich ja gar nix gesagt!!!
Krassbass beats bangten schon immer, bangen immernoch, und werden auch immer bangen...

wann krieg ich einen??
lol


Zitat von derKuriose:
mensch, zum beat hab ich ja gar nix gesagt!!!
Krassbass beats bangten schon immer, bangen immernoch, und werden auch immer bangen...

wann krieg ich einen??
lol


Lümmel! Du musst erst noch deine Hausaufgaben machen ^^


Zitat von Phazzel:


Zitat von derKuriose:
mensch, zum beat hab ich ja gar nix gesagt!!!
Krassbass beats bangten schon immer, bangen immernoch, und werden auch immer bangen...

wann krieg ich einen??
lol


Lümmel! Du musst erst noch deine Hausaufgaben machen ^^


pah...
habsch schon längst gemacht...
yey da geht noch mehr...

schöne quali. gut druck in der stimme...

flow is auch nicht anstößig wie fußball erste minute...

hey<.. das is echt nicht schlecht..

phazzel macht sich ja echt..

gutes ding.. zum fest mal nettes feedback vom schef..

das is was einzigartiges ;)

ps: ich habe hier noch ein kassettenrecorden zu liegen

bombe

dickes teil :up:


Zitat von Schef:
schöne quali. gut druck in der stimme...

flow is auch nicht anstößig wie fußball erste minute...

hey<.. das is echt nicht schlecht..

phazzel macht sich ja echt..

gutes ding.. zum fest mal nettes feedback vom schef..

das is was einzigartiges ;)

ps: ich habe hier noch ein kassettenrecorden zu liegen


Danke dir! Alles gute zum Fest, ich hoffe du freust dich über den Kassettenrecorder ;)

Allen anderen möchte ich an dieser Stelle frohe Weihnachten wünschen :-)


Zitat von Phazzel:


Zitat von Schef:
schöne quali. gut druck in der stimme...

flow is auch nicht anstößig wie fußball erste minute...

hey<.. das is echt nicht schlecht..

phazzel macht sich ja echt..

gutes ding.. zum fest mal nettes feedback vom schef..

das is was einzigartiges ;)

ps: ich habe hier noch ein kassettenrecorden zu liegen


Danke dir! Alles gute zum Fest, ich hoffe du freust dich über den Kassettenrecorder ;)

Allen anderen möchte ich an dieser Stelle frohe Weihnachten wünschen :-)


und nebenbei etwas puschen und spammen...lol

DA MACH ICH MIT!!!

merry so und so brudaaaaa

genau sowas will ich hören!sau geiles ding
:-)
da taugt mir alles

Freud mich :-)

Sahne!

und kommt aufn mp3-player uf jeden druff.

Coole Hook!

Cool, danke euch!

Ein frohes neues Jahr 2000 und 6 wünsche ich euch allen. Möge dieses Jahr der Hammer werden, yüar!


Zitat von Phazzel:
Cool, danke euch!

Ein frohes neues Jahr 2000 und 6 wünsche ich euch allen. Möge dieses Jahr der Hammer werden, yüar!


...dein link is kapott;(

sorry

ma mistake...

jetzt funzts wieda, also saugt meine schäfchen...
:D

So, danke an den Kuriosen. Jetzt kann nochmal gesaugt werden. Nochmal schön die Boxen aufdrehen, kann ich nur empfehlen :-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.