Tracklist:

01 - 1 2 oder 3
02 - Alfred J. Kwak - So fröhlich
03 - Captain Balu
04 - Bim Bam Bino
05 - Jagd um die Welt - Carmen Sandiego
06 - Das Dschungelbuch - Probiers mal mit Gemütlichkeit
07 - Ducktales
08 - Disney Club
09 - Familienduell
10 - Gummibaerenbande
11 - Die Biene Maja
12 - Bibi Blocksberg
13 - Pipi Langstrumpf
14 - Sesamstraße - Wer, Wie, Was
15 - Der Lila Laune Baer
16 - Lucky Luke - Baeng Baeng
17 - Super Mario Brothers Rap
18 - Mila Superstar
19 - Muppets
20 - Popeye
21 - Winnie Puuh - Pubaer
22 - Supergrips
23 - Die Kinder vom Suederhof
24 - Alvin and the Chipmunks
25 - Darkwing Duck
26 - Ghostbusters
27 - Kickers
28 - Ninja Turtels
29 - The Simpsons
30 - Rugrats
31 - Charlie Brown - Peanuts Theme Song
32 - Die Schlümpfe
33 - Mac Gyver
34 - Calimero
35 - Thundercats
36 - Alf
37 - Asterix & Obelix
38 - Fünf Freunde
39 - Pink Panther

DOWNLOAD (.rar Datei)

Antworten


Zitat von ruhr-im-gebeat:


Zitat von carlhartt:
n bisschen fachspezifisches wissen sollte grundlage sein, wenn man über solche dinge reden möchte:no:

richtig!
deswegen weiss ich auch nicht, warum du hier ein auf wichtig tust und hier dilettantisch von irgendwelchen angeblich pädagogischen maßnahmen erzählst...


solls ichs nochmal hervorheben, warum ich mich in dem themengebiet einfach ein wenig auskenne?!
ich bin aufgewachesen in einem umfeld, in dem diese dinge einfach wichtig sind, weil sie zum beruflichen alltag gehören und somit durchaus normales tagesgespräch sein können. ich habe engste kontakte zu einer sehr bekannten fachbuchautorin dieses themenbereichs und beschäftige mich mit der materie. zudem findet mein politisches engagement auch im bereich jugend und bildung statt:!!!:

und wenn ihr euch von mir nicht überzeugen lassen wollt, dann googelt doch einfach mal n bisschen durchs netz, geht in die bücherei und unterhaltet euch mit fachmännern/frauen.


Zitat von carlhartt:

siehst du, du hast keine ahnung wovon du sprichst und das ist schade, weil hier verdammt viele so drauf sind. absolut unfähig selbstkritik zu üben...


lol :-? hä? warum?


was kapierst du daran nicht, dass fernsehen dumm macht und die natürliche entwicklung hemmt?


habe ich das je behauptet? Glaub mir ich schalte die Glotze fast nie ein! Was aber klar sein muss, ist das man den Kindern nicht ihre Kindheit wegnehmen darf. Ich denk gern an die Zeit des Disney Clubs/ Vampy oder Bino zurück. Habe ich mich deswegen schlechter entwickelt??
Das war einfach ne schöne Zeit, und da ich mir gedacht hab das es hier manchen ähnlich geht habe ich diese Themes gepostet. Junge, ich kann mich kaum mehr daran erinnern wieviel Zeit ich vorm TV verbracht hab? und zwar nicht weil es so lange war, sondern weil es schon so lange her ist. Hier diese Diskussion zu führen ist echt überflüssig wie n Kropf!

;-)

schon allein wegen dem kickers lied , dass ich liebe, lad ichs :D die andern sind egal


Zitat von carlhartt:

es ist doch längst bekannt, das fernsehen dumm macht, was sträubt ihr euch so dagegen?! selbst aus medizinischer sicht wird geraten, den tv-konsum auf täglich höchstens 2stunden zu reduzieren, da fernsehen im zusamnehang mit übergewicht, rauchen und schlechter kardiovaskulärer fitness steht. nein, das haben tests ergeben, ich denk mir sowas nicht aus!

wollen wir uns den pädagogischen teil sparen?


ich liebe leute die irgendwelche studien lesen und dann noch fast davon überzeugt sind das sie stimmen....

weil es deprimierte leute gibt die den ganzen tag vor der glotze sitzen, dumm sind und fett werden heißt es nicht dass jeder mensch der länger als 2 stunden am tag fern schaut es auch sein muss...

eigentlich weiß ich nicht warum ich mit dir diskutiere ich schau eigentlich selten fern ^^

siehe meine signatur :|-|:


Zitat von Strike:
siehe meine signatur :|-|:

tja so isses hier halt?! irgendwann wirst du auch so werden wenn du dich nicht schnell hier verziehst. du bist nohc nicht lange dabei, noch hast du die möglichkeit dazu. :D

... jeden tag ist ein anderes spiel zu ende... *sing*


Zitat von swexx:


Zitat von Strike:
siehe meine signatur :|-|:

tja so isses hier halt?! irgendwann wirst du auch so werden wenn du dich nicht schnell hier verziehst. du bist nohc nicht lange dabei, noch hast du die möglichkeit dazu. :D

... jeden tag ist ein anderes spiel zu ende... *sing*


wenn das dein erster account ist könnte er dein vater sein :-p :D


Zitat von swexx:

es geht hier eben nicht darum. es geht um themes zu alten cartoons. es geht darum, erinnerungen an alte tage zu wecken. es geht darum, sich für 1 minute wieder wie ein kind zu fühlen.

also lass hier nicht den hochinformierten intelligenzbolzen raushängen!

btw, guck mal seite 3, zweiter post von unten. deine antwort darauf erwarte ich immer noch. da hast du nämlich ne unbewiesene these aufgestellt, die zu dem noch mich betrifft. und da du dich über thesen, die ohne "hintergrundwissen" aufgestellt werden, ja immer so schön aufregst, interessiert mich die antwort gerade so brennend.


willst du mich verarschen? worüber redest du denn hier die ganze zeit mit mir und allen anderen? richtig, über die thematik die sich aus dem thread ergeben hat...

es soll nicht mein problem sein, dich über suchtphänomene aufzuklären, dazu gibt es zum beispiel die drogenberatung, die hoffentlich auch an deiner schule aktiv ist.
aber warum guckst du denn eigentlich tv?

ich geh simpsons schaun... :no:

An Carlhartt

Ich wusste gar nicht, dass man mit so wenig Worten so viel Scheiß labern kann. Nur weil ich (und wie man sieht auch andere User) gerne die "Themes" von den alten Serien hören, die man früher geguckt hat, ist man fernsehsüchtig und die Eltern haben uns damals einfach nur vor den Fernseher gesetzt statt uns zu erziehen.

Wenn du doch so schlau und Weise bist, wie du hier immer tust, hättest mal besser darüber nachgedacht.;-)

PS: ich gucke jetzt Duck Tales:wink:


Zitat von carlhartt:
es soll nicht mein problem sein, dich über suchtphänomene aufzuklären, dazu gibt es zum beispiel die drogenberatung, die hoffentlich auch an deiner schule aktiv ist.
aber warum guckst du denn eigentlich tv?

komm junge, jetzt mach dich doch nicht lächerlich!!!!!!!!

warum hörst du musik?

warum gehst du ins kino?

e n t e r t a i n m e n t .....

nicht jeder will sich 24/7 mit den problemen dieser welt beschäftigen..einfach mal den "ernst des lebens" den "ernst des lebens" sein lassen und chillen...


Zitat von unproVoked:
ich geh simpsons schaun... :no:

ich würde ja auch öfters mal fernsehen, aber meine eltern blockieren halt die 2 Fernseher die ganze Zeit! :D
Die hängen wirklich das ganze Wochenende vorm Fernseher, hey Kalli was kann ich dagegen tun, damit ich ihre Entwicklung nicht gefährde??
:D :D


Zitat von der_guteste:
An Carlhartt

Ich wusste gar nicht, dass man mit so wenig Worten so viel Scheiß labern kann. Nur weil ich (und wie man sieht auch andere User) gerne die "Themes" von den alten Serien hören, die man früher geguckt hat, ist man fernsehsüchtig und die Eltern haben uns damals einfach nur vor den Fernseher gesetzt statt uns zu erziehen.

Wenn du doch so schlau und Weise bist, wie du hier immer tust, hättest mal besser darüber nachgedacht.;-)

PS: ich gucke jetzt Duck Tales:wink:


deine eltern sind schlecht! ihnen sollte verboten werden kinder in die welt zu setzen.. :no:


Zitat von mcs2002:

habe ich das je behauptet? Glaub mir ich schalte die Glotze fast nie ein! Was aber klar sein muss, ist das man den Kindern nicht ihre Kindheit wegnehmen darf. Ich denk gern an die Zeit des Disney Clubs/ Vampy oder Bino zurück. Habe ich mich deswegen schlechter entwickelt??
Das war einfach ne schöne Zeit, und da ich mir gedacht hab das es hier manchen ähnlich geht habe ich diese Themes gepostet. Junge, ich kann mich kaum mehr daran erinnern wieviel Zeit ich vorm TV verbracht hab? und zwar nicht weil es so lange war, sondern weil es schon so lange her ist. Hier diese Diskussion zu führen ist echt überflüssig wie n Kropf!

;-)


der wesentliche punkt ist doch, dass du für dich selbst überhaupt gar nicht sagen kannst, in welchem maße du dich entwickelt hast und klar ist natürlich, dass sich jeder hinstellt und meint alles sei doch gut gelaufen.
ich finde es schade, dass jemand seine kindheit über fernsehserien definiert. und bei der liste von themes musst du echt ne erfüllte kindheit gehabt haben...

ich weiss dass der kritische umgang mit medien nicht jedermanns sache ist, zumal wenn man selbst betroffen ist, aber diese tv-rechtfertigungsversuche finde ich ziemlich hilflos.

guckt ihr ruhig soviel fern wie ihr wollt, müllt eure kinder mit dem rotz zu, von dem ihr sagt es sind doch nur schlümpfe und teletubbies und glaubt ganz fest daran, dass ihr alles dafür getan habt, dass sich eure kinder voll und ganz entwickeln können, ich tus nicht.


Zitat von carlhartt:
vielleicht hätte es dir gut getan, dich mal mit dir selbst zu beschäftigen anstatt vor der glotze zu hocken...


ich will nix über suchtphänomene wissen. mich interessiert nur wie du auf diese these kommst.

übrigens wollte ich dich mit meinem letzten piost nur daran erinnern, dass du diese debatte ausgelöst hast, indem du uns irgend eine gestörtheit/sucht einreden willst und auf einen ironischen post meinerseits bierernst konterst.

warum ich tv schaue?
ich kann dir darauf nur sagen, dass ich mein antennenkabel vor ein paar wochen geschrottet habe und ich mich bis heute nicht darum gekümmert habe. jetzt hast du vielleicht ne kleine vorstellung, welchen stellenwert TV bei mir heute hat.

aber, hey, schreib die antwort bitte in mein gästebuch und lass uns gestörte in unserem gestörten thread in ruhe über unsere gestörte kindheit reden. ich hab auch schon vorsorglich ne selbsthilfegruppe für uns gegründet, um unsere von unseren erziehungsunfähigen eltern versaute kindheit zu verarbeiten. denn das implizieren deine aussagen auch: unsere eltern haben keine ahnung vom kinder erziehen. und das finde ich auch ziemlich unverschämt.


Zitat von carlhartt:
der wesentliche punkt ist doch, dass du für dich selbst überhaupt gar nicht sagen kannst, in welchem maße du dich entwickelt hast und klar ist natürlich, dass sich jeder hinstellt und meint alles sei doch gut gelaufen.
ich finde es schade, dass jemand seine kindheit über fernsehserien definiert. und bei der liste von themes musst du echt ne erfüllte kindheit gehabt haben...

ich weiss dass der kritische umgang mit medien nicht jedermanns sache ist, zumal wenn man selbst betroffen ist, aber diese tv-rechtfertigungsversuche finde ich ziemlich hilflos.

guckt ihr ruhig soviel fern wie ihr wollt, müllt eure kinder mit dem rotz zu, von dem ihr sagt es sind doch nur schlümpfe und teletubbies und glaubt ganz fest daran, dass ihr alles dafür getan habt, dass sich eure kinder voll und ganz entwickeln können, ich tus nicht.


irgendwie lustig..ich kenn zwei typen mit nem 1er-abi..und das obwohl sie fern gesehn haben..und das seltsamste ist, dass sie auch noch studieren und mehr im kopf haben als du es jemals haben wirst..und das obwohl du kein fern gesehn hast..

wat ne welt...hält sich einfach so nicht an repräsentative untersuchungen..


Zitat von carlhartt:

ich finde es schade, dass jemand seine kindheit über fernsehserien definiert. und bei der liste von themes musst du echt ne erfüllte kindheit gehabt haben...


kannst du das beurteilen? Ich kenn die Hälfte der Themes gar nicht, wollte nur ne Compilation von TV-Themes präsentieren, um möglichst viele Leute anzusprechen! deswegen heißt der thread auch "mcs präsentiert - deine Lieblingskinderlieder" und nicht "mcs hat alle 39 Serien in seiner Kindheit täglich angekuckt" Deshalb verstehe ich die Diskussion kein bißchen! so und jetzt arbeite doch an etwas was deinen intelektuellen Ansprüchen genügt und verschwende deine Zeit nicht mehr mit uns dummen Kindern...

:!!!:


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von der_guteste:
An Carlhartt

Ich wusste gar nicht, dass man mit so wenig Worten so viel Scheiß labern kann. Nur weil ich (und wie man sieht auch andere User) gerne die "Themes" von den alten Serien hören, die man früher geguckt hat, ist man fernsehsüchtig und die Eltern haben uns damals einfach nur vor den Fernseher gesetzt statt uns zu erziehen.

Wenn du doch so schlau und Weise bist, wie du hier immer tust, hättest mal besser darüber nachgedacht.;-)

PS: ich gucke jetzt Duck Tales:wink:


deine eltern sind schlecht! ihnen sollte verboten werden kinder in die welt zu setzen.. :no:


jetz pass ma auf du Lutscher. Wer oder was gibt dir eigentlich das Recht so über mich, geschweige denn über meine Familie, zu urteilen? Du hast absolut keine Ahnung wer/wie ich bin!

Also, schieb dir deine Möchtegern Psychonalyse sont wo hin.

Peace

Edit: Sorry, nimm's zurück.

Habe die vorherigen Posts nicht gelesen und die Ironie nicht erkannt. Nur zur Info für alle User:!!!:


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von carlhartt:
der wesentliche punkt ist doch, dass du für dich selbst überhaupt gar nicht sagen kannst, in welchem maße du dich entwickelt hast und klar ist natürlich, dass sich jeder hinstellt und meint alles sei doch gut gelaufen.
ich finde es schade, dass jemand seine kindheit über fernsehserien definiert. und bei der liste von themes musst du echt ne erfüllte kindheit gehabt haben...

ich weiss dass der kritische umgang mit medien nicht jedermanns sache ist, zumal wenn man selbst betroffen ist, aber diese tv-rechtfertigungsversuche finde ich ziemlich hilflos.

guckt ihr ruhig soviel fern wie ihr wollt, müllt eure kinder mit dem rotz zu, von dem ihr sagt es sind doch nur schlümpfe und teletubbies und glaubt ganz fest daran, dass ihr alles dafür getan habt, dass sich eure kinder voll und ganz entwickeln können, ich tus nicht.


irgendwie lustig..ich kenn zwei typen mit nem 1er-abi..und das obwohl sie fern gesehn haben..und das seltsamste ist, dass sie auch noch studieren und mehr im kopf haben als du es jemals haben wirst..und das obwohl du kein fern gesehn hast..

wat ne welt...hält sich einfach so nicht an repräsentative untersuchungen..


kevla, du weisst doch ganz genau wie wenig entwicklung und intelligenz im zusammenhang mit schulischer bildung stehen, wozu also diese these?
natürlich gibt es auch immer ausnahmen, weisst du auch genau, worauf willst du also hinaus?

im übrigen habe ich nie behauptet kein fern zu gucken oder geguckt zu haben. nur weil ich euren fernseh-fanatismus nicht teile und einen selbstkritischen umgang zum fernsehen pflege stempelst du mich so ab? eure welt ist zu einfach...


Zitat von Chrizzo:
Ihr seid voll lustig. :-)

snoop sieht das anders..

Hallo?!

Was gehen den bitte bei Euch für Filme ab?! Lasst die behinderte Diskussion! Der Junge hat sich die Mühe gemacht, ein wenig Nostalgie ein zu fangen und vor allem, sie online zu stellen, damit sich jeder daran erfreuen kann und Ihr kommt dann mit solch beknackten Diskussionen, so dass der Junge sich noch rechtfertigen muss...

Mali und ich vermissen leider "Wickie - der Wikinger" :D

Aber Saugeile Zusammenstellung :up:


Zitat von Nils:
Was gehen den bitte bei Euch für Filme ab?! Lasst die behinderte Diskussion! Der Junge hat sich die Mühe gemacht, ein wenig Nostalgie ein zu fangen und vor allem, sie online zu stellen, damit sich jeder daran erfreuen kann und Ihr kommt dann mit solch beknackten Diskussionen, so dass der Junge sich noch rechtfertigen muss...

hast ja recht, ich hör auf..

mir ist grad übrigens noch ein theme eingefallen das ich früher cool fand: mila! und sabre rider ging auch klar, der rest suckt!!

ich lade die lieder für mein schwesterchen runter...

Bravestarr fehlt:D

Knight Rider und A-Team felen und außerdem noch Bud Spencer Musik8)


Zitat von Da_Ghost:
Knight Rider und A-Team felen und außerdem noch Bud Spencer Musik8)

das wäre ja mal sehr gut !

aber trotzdem sind das keine cartoons...


Zitat von OnnO:


Zitat von Da_Ghost:
Knight Rider und A-Team felen und außerdem noch Bud Spencer Musik8)

das wäre ja mal sehr gut !

aber trotzdem sind das keine cartoons...


Mac Gyver, Bim Bam Bino und die anderen sind auch keine Kartoons:B:


Zitat von Da_Ghost:
Knight Rider und A-Team felen und außerdem noch Bud Spencer Musik8)

ich hab knight rider 8)

ja, bud spencer will ich auch ;(


Zitat von Da_Ghost:
Mac Gyver, Bim Bam Bino und die anderen sind auch keine Kartoons:B:

habe ich auch eben bemerkt...

OHHHHHH! Wie geil!
Ich leibe dieses Winnie Puuh Lied.
Ich hab so ne Kassette und deswegen kann ich das auswendig.
Endlich hab ich das auch auf meinem PC Danke.
Samstags bin ich immer extra um 6 uhr morgens aufgestanden um jo jogi(oder wie das geschrieben wird) zu gucken.
Das war ne alte geile Zeit.
Oder früher Nickelodeon das gibt es ja auch wieder aber ist ziemlich Scheieß heute mit dme ganzen Spongebobkram ich meien Spongebob ist auch cool aber das ist zu modern.
Dann hab ich früher noch Chip und Chap geguckt!
Das fehlt uahc aber eigentlich krasse Idee. Danke für die ganzen Tracks!

Samplen?!

NUn weiß ich nich genau wie das mit dem Samplen funktioniert aber könnte man sowasn icht vielleicht für nen Beat verwenden?


Zitat von Fruchtzwergking:
OHHHHHH! Wie geil!
Ich leibe dieses Winnie Puuh Lied.
Ich hab so ne Kassette und deswegen kann ich das auswendig.
Endlich hab ich das auch auf meinem PC Danke.
Samstags bin ich immer extra um 6 uhr morgens aufgestanden um jo jogi(oder wie das geschrieben wird) zu gucken.
Das war ne alte geile Zeit.
Oder früher Nickelodeon das gibt es ja auch wieder aber ist ziemlich Scheieß heute mit dme ganzen Spongebobkram ich meien Spongebob ist auch cool aber das ist zu modern.
Dann hab ich früher noch Chip und Chap geguckt!
Das fehlt uahc aber eigentlich krasse Idee. Danke für die ganzen Tracks!

:yes:

oda ruck racks oda wie die hießen die kinder imme rim garten alte zeiten:D

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.