auf dieser seite gebt ihr einen song oder artist ein und die seite sucht und schlägt andere artist vor die der musikrichtung entsprechen vor. an sich ne nette idee, hab es auch ausprobiert, es gibt wie immer so kinderkranheiten aber an sich empfehlenswert.
www.pandora.com:wink:
edit: falsches board, scheisse. kann jemand das verschieben, war mit den gedanken nicht ganz bei der sache, sorry

Antworten

Kliggst du hier

Edit:
Zwangsbeitrag wurde von mir erwünscht. Okay, ich höre gerade was von JAy-Z. Qualität ist echt gut...:D

ich hasse es ja immer wenn irgendjemand ankommt und sagt:

"Hier ich habs verlinkt"
www.pandora.com
:D

aber heute hass ich mich eben selbst ...

für isdn´ler ist das ganze nichts .. kackt halt ab weil die qualli der trackz zu gut ist ...
für nen dsl-streber :D mags ganz praktisch sein ;)

so einen wie den da oben mein ich *hrhrhr* .. und dann nichma was zum thema schreiben - hauptsache man kriegt seine beiträge zusammen was!? :D 8)

is ja alles schön und gut aber was hat das mit graffiti rookies zutun ?
*verschoben*

danke an beide für das verlinken:D :wink:

Yeah, ich find das geil. M.O.P fuehren die zwar unter dem Namen "The Marxmen", aber macht ja nix ;)


Zitat von Chrizzo:


Zitat von mckrassbass:
Yeah, ich find das geil. M.O.P fuehren die zwar unter dem Namen "The Marxmen", aber macht ja nix ;)

Die sind so verdammt schlecht... ;(


Die fressen Jamiroquai, Cypress Hill, Obie Trice und Leute wie dich zum Fruehstueck!

ma gucken :-)

erster eintrag und schon ein potentieller kauf :D


Zitat von king-deluxe:
ma gucken :-)

erster eintrag und schon ein potentieller kauf :D


ging mir genauso:D

Geile Sache, danke!

Was mir da für Nine Inch Nails, Combichrist und Rammstein vorgeschlagen wird, ist schon ziemlich cool und geht jeweils fast tatsächlich immer in diese Richtung.

So, erstmal weiter hören ... ;-)

ich geb sun ra ein und die schlagen mir miles davis vor :-|

eingabe 1: renato cohen
-> nüx gefunden

eingabe 2: carl cox
-> nüx gefunden

eingabe 3: richie hawtin
-> bekomm ich "session one" von juan atkins.

info: "Based on what you've told us so far, we're playing this track because it features techno roots, beats made for dancing, busy synth hat, heavy drums and a synth bass riff."

hmmm...juan atkins ist zusammen mit derrick may und kevin saunderson (den ich im tresor berlin schon live gesehen hab, yay) einer der urväter des techno und macht oldskool detroit techno...richie hawtin macht eher innovativen tech house.

also so richtig akkurat isses ja nu nich...

aber ich will nicht meckern, der track gefällt.

:up:

*edit*
oah geil, track 2 "the jackal" by tarrentella ist direkt einer von den klassikern bei denen ich nie wußte wie er heißt. :love:

Äh...

...macht euch das was aus,dass die Sie nur die erstn so-unnovie Stunden gratis ist und dann kostenpflichtig wird?

(Ich find das nämlcih doooof...)


Zitat von Divine20:
...macht euch das was aus,dass die Sie nur die erstn so-unnovie Stunden gratis ist und dann kostenpflichtig wird?

(Ich find das nämlcih doooof...)


ja das nervt schon. mir hat einfach die idee und die seite gefallen. und nix ist umsonst im leben;-)

ich wollt sogar dafür bezahlen..aber das geht nur mit kreditkarte..superscheisse, weil es an sich ne sehr feine sache ist..

ich hab jetzt sogar meine mac-adresse und meinen computernamen geändert...die registry hab ich auch geleert, aber ich komm trotzdem nicht mehr rauf...sin ganz ausgefuchste jungs, kein plan, wie die einen sehen können..

aber naja...es waren schöne 10 stunden mit guten musiktips....

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!