Es gab zwar schon mehrere Threads zu Künstlern die keine Hip Hop Musik machen. Alelrdings waren diesem nur zu einem Künstler dies hier soll ein allgemein Thread sein. Also was hört ihr so?
Ich hab mal auf MTV nen Auftritt von Simple Plan gesehen da fand ich die ganz gut. Hab bei Karstadt dann das Album für nur 9,99 entdeckt und sofort mitgenommen. Früher hab ich mal Avril Lavigne gehört gefällt mir aber jetzt nicht mehr so. Silbermond fand ich auch mal gnaz gut. Ja Silbermond diese Schnulzenmukke aber die haben auhc paar coole Tracks die richtig schön rockig sind.

Ach ja postet zu den Künstlern doch auch noch die Homepage dann kann man sich ein Bild von ihnen machen fals man sie nicht kennt oder mehr wissen will!

Silbermond
Simple Plan
Avril Lavigne

Fals es schon einne Thread zu diesem THema gab postet mal den Link!

Antworten

Ich habe mal '94 oder '95 oder so Backstreet Boys geliebt. Dann habe ich schwarze Musik und ihre Wurzeln entdeckt. Und jetzt...?


Zitat von blastah:
Ich habe mal '94 oder '95 oder so Backstreet Boys geliebt. Dann habe ich schwarze Musik und ihre Wurzeln entdeckt. Und jetzt...?

Hörst du keine andere MUsik neben Hip Hop?

die ärzte

die toten hosen

Terrorgruppe

.
.
.
TOKIO HOTEL(Bill, du bist sooo süß)
:D

.
TOKIO HOTEL(Bill, du bist sooo süß)
:D [/quote]
Ach Bill ist von Tokio Hotel hab mich schon imemr gefragt wer Bill ist von dem reden die auf viva plus immer. Bill ist das der mit shcwarzen Haaren der uassieht wie ein Mädchen?
Am Anfang hiel ich den echt für ein Mädel!


Zitat von Fruchtzwergking:


Zitat von blastah:
Ich habe mal '94 oder '95 oder so Backstreet Boys geliebt. Dann habe ich schwarze Musik und ihre Wurzeln entdeckt. Und jetzt...?

Hörst du keine andere MUsik neben Hip Hop?


Nein ich höre Musik. Wenn dann höre ich Rap neben anderer Musik, denn andere Musik überwiegt. Da du aber nur so peinliche "Wir-bleiben-ein- oder-zwei-Jahre-in-den-Top-100-sind-aber- spätestens-dann-wieder-in-der-Versenkung-verschwunden"-Bands genannt hast, dachte ich, ich lasse euch teilhaben an meinen Backstreet Boy-Ergüssen. Obwohl, die sind ja mittlerweile doch wieder back. Also real. G'd up. Und so.

Alleine

dadurch das Du Avril gehört hast ist klar das man mit Dir nicht über Musik reden sollte...und Tokio Hotel ist schon richtig übel


Zitat von Fruchtzwergking:

Ach Bill ist von Tokio Hotel hab mich schon imemr gefragt wer Bill ist von dem reden die auf viva plus immer. Bill ist das der mit shcwarzen Haaren der uassieht wie ein Mädchen?
Am Anfang hiel ich den echt für ein Mädel!


genau der isses. zieht euch mal ne halbe stunde viva plus rein, da steht nur bill, willst du mit mir gehn und tom, ich find dich soooo süß. außerdem läuft alle 20 min (nachdem es nicht mehr gesperrt ist) sofort Tokio Hotel durch den monsun und verbreitet angst und schrecken, sowie ohnmachtsanfälle unter 13jährigen Jamba-Sparabo-Besitzerinnen.

:yes:

Ich habe jetzt echt kein Bock die Homepages rauszusuchen, weil jeder die Kuenstler glaube ich kennt.

Bloodhound Gang
Coldplay
Die Toten Hosen
Farin Urlaub
Fatboy Slim
Queens of the Stone Age
Rammstein
System of a Down

Nur HIP HOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat von WACK:
dadurch das Du Avril gehört hast ist klar das man mit Dir nicht über Musik reden sollte...und Tokio Hotel ist schon richtig übel

Tokio Hotel hör ich nicht. Naj au nd im Moment hör ich nur Simple Plan. Sonst nur Hip Hop na ja aber so viel Plan von andere Mukke hab ich nciht da hst du schon Recht.

ich höre meistens...

METALLICA

die wohl eigentlich die meisten kennen müssten

SLAYER

eine auch relativ bekannte Band, Thrash-Metal

SODOM

Sodom, eine deutsche Band die eher unbekannt ist. Machen sehr, sehr guten Thrash-Metal auf English. In Südamerika und Asien längst "Superstars" der harten Gangart.

KREATOR

Gleiches gilt auch für Kreator, die vielleicht noch ein wenig erfolgreicher sind, klingen auch etwas professioneller. In Amerika auf einer Ebene mit Rammstein.

Desweiteren hör ich noch gerne HELGE SCHNEIDER, den aber eigentlich jeder zuordnen können müsste.

hm...

System of a down
Knorkator :yes:
Rammstein
The Prodigy

Da sagste was Napf!

Helge UND Metallica dürfen nicht fehlen!

Bootsy Collins
Rick James
Söhne Mannheims
Nosliw
The Offspring
Blink182
Morris Day & The Time
Smash Mouth
Red hot Chilli Peppers
Limp Bizkit (die alten SAchen)

ach und haufenweise Reggae, ragga, funk und nen bisschen dancehall


Zitat von Erdel:
Helge UND Metallica dürfen nicht fehlen!

natürlich gehört die beste band der welt in so einen thread! 8) ;-)

totenhosen sind der hammer war auch mal auf nem konzert dan noch wir sind helden sind auch nett schlecht .


Zitat von Chrizzo:
Künstler, deren Musik ich höre und die nicht (nur) in die Kategorie Rap / Hiphop fällt: Jamiroquai, System Of A Down, Limp Bizkit Kid Rock, Bloodhound Gang, Glashaus (bzw. Cassandra Steen), J-Luv, R. Kelly, Robbie Williams...

:love: :love: :love:


Welche ist ist in Deinen/Euren Augen,äh,Ohren die beste System of a Down Platte?


Zitat von Chrizzo:


Zitat von HowardMarks:
Welche ist ist in Deinen/Euren Augen,äh,Ohren die beste System of a Down Platte?

Schwer zu sagen.

Ich würde sagen, die letzten beiden, also "Mezmerize" und "Steal This Album!", zumindest habe ich die am öftesten gehört, glaube ich.


Toxicity ist in meinen Augen die beste Platte!


Zitat von Erdel:
Toxicity ist in meinen Augen die beste Platte!

Das ist die einzige, die ich von denen habe, und die ist recht geil, muss ich sagen.

bei mir sind das so reggae drum n bass und jungle sachen die ich noch höre und da auch keine bestimmten gruppen hauptsache der sound stimmt und so :D....

ich hör seit nem virtel jahr nur noch rock!

indie, ska, emo, screamo!

ich kann mit rap nichts mehr anfangen!

ich baue zwar noch beats für meine crewmitglieder, doch in deren augen bin ichn beatbauender punk..(ich hör seeehr wenig punk!)

rap hat für mich einfach den reiz verloren...mich nervts sogar wenn leute ausser vergangenheit mich vollquatschen wer den neusten geilsten release hat und wie ich das seh! ich hab kein bock! ich quatsche gern über hiphop mit leuten die ahnung haben, doch hörn mag ichs net mehr! find langweilig! zu 99%!

jetzt hör ich z.b.:

4 lyn
A billion ernies
A change of pace
A Wilhelm scream
At the drive in
Adam green
Allister
Alter bridge
American hi-fi
Anberlin
Athlete
Audioslave
Audiovent
Authority zero
Bad manners
Beatsteaks
Bif naked
Billy talent
Blindside
Bloc party
Bodybag
Bosse
Bouncing souls
Boy hits car
Boys night out
Brash
calibretto 13
Capdown
Catch 22
Chevelle
Chickenpox
Coldplay
Coheed & Cambria
Cursive
Dance hall crashers
Daniel Benjamin
Dashboard confessional
Denison witmer
Death cab for cutie
Dressy bessy
Donavon frankenreiter
Element eighty
Elvis Jackson
Emery
Emil bulls
Eve 6
Eels
Embodyment
Ethylene
Everclear
Farin urlaub
Finger eleven
Franz Ferdinand
Funeral for a friend
Face tomorrow
Fidget
Finch
Five iron frenzy
Gangster politics
Green day
Glassjaw
Goo Goo Dolls
He is legend
Head automatica
Hed p.e.
Hoobastank
Hot hot heat
Incubus
Jack Johnson
Jet
Jimmy eat world
John butler trio
Justifide
Karmelo santo
Kids in the way
Kiemsa
Kings of leon
Kutless
Less than jake
Mad caddies
Mae
Mando diao
Matchbook romance
Madsen
Millencolin
Moneen muse
Mutemath
My chemical romance
Nada Surf
Nerd
No use for a name
Number one gun
NY ska jazz ensemble
Phantom planet
Project 68
Paramore
Radial angel
Rage against the machine
Recover
Refused
Rise against
Rufio
Sevendust
Sides of the north
Silverchair
Ska-p
Skillet
The slackers
Slut
Samiam
Save ferris
Senses fail
Simple plan
Story of the year
Soulwax
Space in your face
Spoken
Staple
Streetlife manifesto
Sugarplum fairy
Stutterfly
Switchfoot
System of a down
The bravery
The caesars
The d4
The dissociatives
The Early November
The frantics
The hellacopters
The hives
The killers
The libertines
The mars volta
The music
The secret machines
The vines
The white stripes
The spill canvas
The skatalites
The used
Three days grace
Thursday
Weezer

joah!

:yes:


Zitat von mckrassbass:


Zitat von Erdel:
Toxicity ist in meinen Augen die beste Platte!

Das ist die einzige, die ich von denen habe, und die ist recht geil, muss ich sagen.


Für mich ist die beste Mesmerize und dann Toxicity.
Hab glaub ich noch keine Platte so oft gehört wie mesmerize,wirklich keine.
N Kumpel von mir,voll der Metal-Freak,sagt,er könne mit mesmerize nix anfangen,zu durch.
Ich hab ihm gesagt,er soll mir alle cds ausleihen,mit denen er nix anfangen kann.
Ich liebe Mesmerize.

hauptsächlich R. Kelly, Michael Jackson & Linkin' Park...aber auch einzelne Lieder von Künstlern, die ich in ihrer Gesamtheit nicht so mag...

Ein dichter Text und Song jagt den nächsten.

Nick Cave and the Bad Seeds

http://www.nick-cave.com/

RAAAP!!! ES HEIßT RAAAAAAAAAP!

Also, Junge, würde ich jetzt alles auflisten was ich höre das kein RAP ist, ich wäre morgen noch nicht fertig.

Aber...ich kann dir ja mal einfach nen leichten überblick geben...

IMAGE(http://home.swipnet.se/sublime/posters/sublime.jpg)SUBLIME` IMAGE(http://www.zoilus.com/documents/feist.JPG)FEIST IMAGE(http://www.telegraph.co.uk/arts/graphics/2004/11/11/bmgig.jpg)AMY WINEHOUSE siehe den Pimpthread IMAGE(http://www.abc.net.au/rage/guest/img/freestylers.jpg)FREESTYLERS MAAAAAAAAAAANN

So...und das ist nur die minimalste Spitze des Eisbergs.

Ich.

Good bye Homie, say hello to the new. :wink:


Zitat von NicoGee:
Die Wahrheit über Simple Plan

MUHAHAHAAAAAAAAAAAAA!!! :D

Nur ein Beispiel...

IMAGE(http://www.mcarecords.com/MCAImageUpload/695647-Full.JPG)


Zitat von PimpDaddyCaution:
Also, Junge, würde ich jetzt alles auflisten was ich höre das kein RAP ist, ich wäre morgen noch nicht fertig.

:yes:

Jack Johnson, Keb' Mo', Stevie Wonder, Aretha Franklin, The Beatles, B.B. King, Johnny Cash, Jimmy Cliff plus 100 andere.

Nach Rapmusik kommt R&B und Funk,Soul,Jazz...auf Miami Bass geh ich auch manchmal gut ab....Den Rest hör ich mir nicht an...

Within Temptation

We`re a part of a story, part of tale

Nevereindingstory - voll schönes Lied von denen. Rest des ersten Albums geht auch.


Zitat von Perky:
Nach Rapmusik kommt R&B

Negativ Perkykeule, R6B kommt gar nicht!

Bäääääääääh wie ich das verabscheue!

Ich wäre jetzt gerade echt gern so ein Internetkind mit solche Kotzsmileys. kann den mal jemand für mich posten? danke...

Das:

IMAGE(http://www.starstore.com/acatalog/Incubus_Montage_poster-01.jpg)

Incubus!

Hör mir Cindy Lauper an. Dann noch Mariah Carey und Dido. Sonst hör ich nur Rap.


Zitat von HowardMarks:

Für mich ist die beste Mesmerize und dann Toxicity.
Hab glaub ich noch keine Platte so oft gehört wie mesmerize,wirklich keine.
N Kumpel von mir,voll der Metal-Freak,sagt,er könne mit mesmerize nix anfangen,zu durch.
Ich hab ihm gesagt,er soll mir alle cds ausleihen,mit denen er nix anfangen kann.
Ich liebe Mesmerize.


Empfiel deinem Kumpel mal die erste Platte von System Of A Down. Nach deren Genuss wird er Mezmorize lieben :D

Also in den letzten 4 Monaten hör ich sowieso vorwiegend Punk...


Belvedere

IMAGE(http://www.wasteofmind.de/livepics/09/BELVEDERE-3tn.jpg)Beerbong
IMAGE(http://www.punkwave.it/images/bands/beerbong.jpg)New Found Glory
IMAGE(http://umusicimages.ca/newfoundglory/microsite/info1.jpg)Greenday
IMAGE(http://www.nrk.no/img/448722.jpeg)Mad Caddies
IMAGE(http://www.bokson.net/download/artiste/tofbw.jpg)
System of a Down
und Sublime wurden ja schon genannt...


[b]Zitat von Dido.

:up:
die frau ist der shit

ansonsten:
-jack johnson
-the streets (zähle ich einfach mal zu nicht HipHop)
-Stevie B(ab und zu)
-gentleman

ab und zu auch pop aus den 80'ern
:D

wenn ich abdrehe auch schon mal -subway to sally

ja...wenn ich dann mal keinen hiphop hoere, sind es:

whitestripes: seven nation army als favourite
jefferson airplan: white rabbit....
uhuh! der track is bombe!


Zitat von NikitazBeatz:
ja...wenn ich dann mal keinen hiphop hoere, sind es:

whitestripes: seven nation army als favourite
jefferson airplan: white rabbit....
uhuh! der track is bombe!


Was, nur die 2 Lieder, sonst Rap?!

ich hör alles querbeet...


Zitat von Chrizzo:
Künstler, deren Musik ich höre und die nicht (nur) in die Kategorie Rap / Hiphop fällt: [b]Glashaus (bzw. Cassandra Steen), J-Luv, R. Kelly,


Ich würde sagen das ist Hip Hop. R. Kelly ist RnB also auf jeden Hip Hop J-Luv ist eigentlich auch RnB na ja und Glashaus find ic hgehören auch in diese Kategorie obwohl die ehern icht so RnB machen also Glashaus stammt nicht aus dem Genre aber die anderen beiden schon.


Zitat von Fruchtzwergking:


Zitat von Chrizzo:
Künstler, deren Musik ich höre und die nicht (nur) in die Kategorie Rap / Hiphop fällt: [b]Glashaus (bzw. Cassandra Steen), J-Luv, R. Kelly,


Ich würde sagen das ist Hip Hop. R. Kelly ist RnB also auf jeden Hip Hop J-Luv ist eigentlich auch RnB na ja und Glashaus find ic hgehören auch in diese Kategorie obwohl die ehern icht so RnB machen also Glashaus stammt nicht aus dem Genre aber die anderen beiden schon.


R&B ist doch kein HipHop! Ok, mittlerweile verlaufen da die Grenzen in ein Crossover-Pop-Mischmasch, aber von der urpsrünglichen Definition aus gesehen, haben die nicht allzuviel gemeinsam.

Zumal vieles was sich heute R&B nennt, meiner Meinung nach, eine Beleidigung für das ist, was man urpsrünglich mal darunter verstand.

Ich hab vergessen:

NOFX
IMAGE(http://www.nofxofficialwebsite.com/images/index/index_16.jpg)
Fall Out Boy

IMAGE(http://www6.islandrecords.com/falloutboy/gallery/631-6102005-70517.jpg)

Der ganz rechts gehört nicht zu der Band, ist aber n Rapper, daher dachte ich dass dasn Bild ist was die meisten von euch ncith so abschrecken würde. :D


Zitat von Notorious-Mr.T:

  • Daniel Powter
  • Wolfgang Petry

  • ?( ?( ?(

    wer is das?

    und wie kommt man dazu wolle zu hören?
    hast du ihm auch son ding geschenkt? :D


    Zitat von Notorious-Mr.T:


    Zitat von MC_Yoda:
    [...]

    Also Daniel Powter ist der Sänger, der "Bad Day" singt. Den habe ich in New York im Radio gehört, seitdem ist das Lied einer meiner Favorites. :D


    Is das der Atze in dessen Video die ganze Zeit son Bild verfollständigt wird?

    So ein leichts melancholisches Lied?

    Dann ist das irgendwie ziemlich Sissi, sogar nochmehr Sissi als die Pussygesangsmucke die ich höre. :D :D

    ich hör eigentlich nur Black Music aber ab und zu sind sachen dabei die nicht "black" sind!
    damals fand ich "Jagged Little Pill" von Alanis Moristette gut, ein geniales Album.
    The Verve hatte auch gute sachen genauso wie Oasis und Soul Asylum, die ich damals gehört hab!
    Und Robbie Williams hatte mit Life Thru a Lens & Sing when you're winning auch geniale sachen am start!

    Seiten

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .