hi,
suche spanisch rappende MC's oder Gruppen. wäre nett ,wenn ihr ein paar nennen könntet . am besten gleich mit der homepage.

thx im vorraus.

MFG Rap.tor

Antworten

los tres delinquente

altbekannt, aber gern genannt

ORISHAS :up:

nach is fett

zenit

yorckla(glaub aba nich das de da irgentwie rankommst)

chupenmela:!!!:

doble V is au nich schlecht

chupacabras aus köln - sehr geile musik! www.los-chupacabras.de (auch mit hörproben)
ansonsten kann man auf jeden fall die altbekannten orishas empfehlen!


Zitat von flygirl03:
chupacabras aus köln - sehr geile musik! www.los-chupacabras.de (auch mit hörproben)
ansonsten kann man auf jeden fall die altbekannten orishas empfehlen!

chupacabras hören sich auf jeden fall sehr nett an, aber auch irgendwie n bisschen softig und poppig.

immer wieder...

arianna puello


Zitat von carlhartt:


Zitat von flygirl03:
chupacabras aus köln - sehr geile musik! www.los-chupacabras.de (auch mit hörproben)
ansonsten kann man auf jeden fall die altbekannten orishas empfehlen!

chupacabras hören sich auf jeden fall sehr nett an, aber auch irgendwie n bisschen softig und poppig.


hast dir vllt die falschen tracks angehört... live gehen die allerdings übelst ab.. wildes rumgepoge wie ich es sonst nur von gentleman konzerten kenne.. falls du mal in der nähe bist (köln und umgebung) solltest du dir n konzert auf keinen fall entgehen lassen...


Zitat von Chrizzo:
Falsalarma.

kannt ich bis jetzt net,hab mir ma n paar lieder von dem gezogen...geile mucke:%:


Zitat von wubaby:


Zitat von Chrizzo:
Falsalarma.

kannt ich bis jetzt net,hab mir ma n paar lieder von dem gezogen...geile mucke:%:


:|-|: Gezogen.. ?


Zitat von jsgDREIEICH:


Zitat von wubaby:


Zitat von Chrizzo:
Falsalarma.

kannt ich bis jetzt net,hab mir ma n paar lieder von dem gezogen...geile mucke:%:


:|-|: Gezogen.. ?


ja klar! warum nicht? der hat halt die lieder in dem moment gezogen die sich auf nem album befinden, welches er aus dem regal gezogen hat! HA! so einfach!:-p :up:

TIP:

Crooked Stilo

besonders der track "Ya Lo Saben", welcher sich auch unter den soundtracks von Fifa Street wiederfinden lässt!


Zitat von jsgDREIEICH:


Zitat von wubaby:


Zitat von Chrizzo:
Falsalarma.

kannt ich bis jetzt net,hab mir ma n paar lieder von dem gezogen...geile mucke:%:


:|-|: Gezogen.. ?


bevor ich mir n album oder so was KAUFE von jemanden den ich noch net kenn zieh ich mir ein zwei lieder um zu gucken ob sich das lohnen würde...

The Orishas sind wohl die bekanntesten.

Also

ich kan nur TRIPLE X (Triple Ecki) empfehlen. Vor allem den Track BUSCO LA FAMA!!! Hab en Konzert von denen auf Mallorca gesehen und mir danach die CDs gekauft. Der Hammer!!
Ist zwar schwer zu verstehen weil sie übelsten Slnag sprechen aber flowtechnisch stecken die alles aus Deutschland mit links inne Tasche...Ansonsten MOLOTOV (eher Crossover)

so weit ich mich erinnern kann haben Cypress Hillein spanisch sprachiges album gemacht.. das war sehr geil...

es war doch spanisch.. hoff ich... glaub ich...

Mexakinz!
sehr cooles zeug allerdings nich soo bekannt, obwohl die mal nen track mit Xzibit gemacht ham.

Anspieltipp: La Plaga!

Un ja, von CH gabs eine auf spanisch
Los grandes exitos en espanol


Zitat von TrashOne:
so weit ich mich erinnern kann haben Cypress Hillein spanisch sprachiges album gemacht.. das war sehr geil...


ich liebe dieses album
cpv, nona, la mala rodriguez sind auch ganz nett

naja ich mag hiphop überhaupt nicht aber wen man sich spanischen hiphop anhört..ich weißß nisch also ich für meinen teil bekomme nen derbe lachkrampf..aber schlimmer ist noch holländischer hiphop
z.B. ali b "leben on da straat" hmm JA ICH GLAUB AUCH:B:


Zitat von PEOPLEareSHIT:
naja ich mag hiphop überhaupt nicht aber wen man sich spanischen hiphop anhört..ich weißß nisch also ich für meinen teil bekomme nen derbe lachkrampf..aber schlimmer ist noch holländischer hiphop
z.B. ali b "leben on da straat" hmm JA ICH GLAUB AUCH:B:

^^ *lach! Spast

In Sachen spanischer Hiphop hilft dir der genannte Link bestimmt, ich persönlich empfehle noch El Disop, der einzige MC, der auch ein Katalanisches Lied gerappt hat (es soll noch andere geben, aber er ist der bekannteste...)

Generell is halt spanischer Hiphop längst nicht so weit wie deutscher, leider. Die Szene ist viel keiner und schwächer.

SÜdamerika is natürlich wieder was anderes...

danke erstmal, dass ihr soviele künstler genannt habt.

zum post über mir:
mir gehts nicht nur um rap aus spanien, sondern einfach um rap auf spanisch. ob der jetzt aus mexiko oder guatemala kommt , ist mir egal.

Spanischer Rap ist genial besser als deutscher, nicht falsch verstehen! Wenn du auch spanisch kannst , dann hör dir einfach den genialen - Porta - an !! ;)
Viel Spass

An die spanischsprechenden:

koennt ihr mir rap en español mit
ein bisserl "deeperen" texten empfehlen????
d.h. nicht den ueblichen gaengstashit

gracias:up: :up:

RESPONDANME...

PORFAAAAAAA:wink:

das is doch kain rap
das ist ekliger , haesslicher , stinkender reggaeton:@$%: :down: :B:

naaaaja jedem das saine


Zitat von Crakkstuh:
los tres delinquente

altbekannt, aber gern genannt


Delinquent Habits heissen die Jungs und sind in der Tat sehr zu empfehlen :up:

ich hab mia von denen grad tracktitel angschaut
und von etwa 50 gabs da zwai auf spanisch

reppen die nun aus englisch oda was?(


Zitat von Niedersaxe:


Zitat von jaQob:
das is doch kain rap
das ist ekliger , haesslicher , stinkender reggaeton:@$%: :down: :B:

naaaaja jedem das saine


he? rap?
ich dachte es ging um Spanischen hip hop.


:no: HIPHOP ist DAS noch viel weniga
das ist nervtoetender dreck


Zitat von jaQob:
ich hab mia von denen grad tracktitel angschaut
und von etwa 50 gabs da zwai auf spanisch

reppen die nun aus englisch oda was?(


Wenn du Delinquent Habits meinst:

so halbe halbe. Es gibt sowohl Tracks auf Englisch als auch auf Spanisch und auch gemischt. Auf jeden Fall geile Mucke.:yes:


Zitat von jaQob:


Zitat von Niedersaxe:


Zitat von jaQob:
das is doch kain rap
das ist ekliger , haesslicher , stinkender reggaeton:@$%: :down: :B:

naaaaja jedem das saine


he? rap?
ich dachte es ging um Spanischen hip hop.


:no: HIPHOP ist DAS noch viel weniga
das ist nervtoetender dreck


Auf jeden!Die sollen den behinderten Brüllaffen gefälligst zurück in den Zoo schicken,aus dem er ausgebüxt ist :B|:.

na hoea ma klaina

hia wo ich bin kommt aus (fast) jedem lautsprecha diese drecksmusik
und ich bin mia sicha das du sehr viel weniger minuten daines lebens
reggeaton gehoert hast
(wenn auch sehr viel mehr minuten dafon fraiwillig)

-aba lasst uns lieber ueber guten alten hiphop reden
-vorzueglich deepen spanischen
¿habt ihr nen paar tips?

control machete sind schon sehr geil.

übrigens spielen chupacabras am 13.04. in höhr-grenzhausen bei koblenz in der tenne.

sehr geil.
ein livevideo uns soundschnippsel gibts auf www.myspace.com/jimknopff

hp tenne:

www.tenne-musikkneipe.de

n witziges video wie die jungs von chupacabras backstage freestylen gibts hier

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=201...

übrigens: sie spielen am 13.04. in der tenne in höhr

Porta , Santaflow sind einer meiner Men's !!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.