Gudn!
warscheinlich schiess ich mich mit diesem thread selber ab aber diese frage brennt mir einfach auf den lippen.
ich rappe jetzt schon ne geraume zeit und denke mir das ich von den texten möglicher weise endlich soweit bin, das ich n demo aufnehmen sollte...nun die eigendliche frage: "wie ist meine stimme???". viele leute aus meinen umfeld sagen zwar das geht klar aber das sind auch meine homies. die müssen das ja irgendwo so sagen. etwas unparteiischer gehts warscheinlich hier zu :yes: also sagt ma bidde ob meine stimme klargeht. THX im vorraus!

Klick!

ps: izn ne kurze hörprobe aus nem freestyle den ich nachvertont hab. peace out!

Antworten

Stimmen sind Geschmacksachen du kannst es niemanden recht machen eine mögens so die anderen so!!!!!!

mir taugt se leider nich so, mach mehr durch den hals und nich so durch die nase.

deine stimme geht mir zu arg durch die nase...

aber man muss nicht davon kotzen.

passt schon.

peacen slÄx

Heisst du zufällig Lorenzo?


Zitat von Hate:
Heisst du zufällig Lorenzo?

LOL!!!!!!
Oder Daniel K.?

Edit: Nee aber mal im Ernst, is mir auch viel zu sehr nasal gesprochen!
Also echt irgendwie ... sorry, nicht böse gemeint ... aber irgendwie ... ähm ... schwul! :|-|:
Und son ganz kleiner Dialekt is auch drin oder? woher kommst du?


Zitat von Lepeur:
Stimmen sind Geschmacksachen du kannst es niemanden recht machen eine mögens so die anderen so!!!!!!

yep:yes:


Zitat von Lepeur:
Stimmen sind Geschmacksachen du kannst es niemanden recht machen eine mögens so die anderen so!!!!!!

er hätte aber gerne deine meinung. sowas hilft niemandem weiter.

Also Kid:

Das Problem ist das du dich nicht richtig traust Gas zu geben beim Rappen und deswegen diese gequetschte, nasale Stimme benutzt. Sehr leise, aber durch das quetschen in der Dynamic etwas komprimierter als beim leise reden.

Bekanntes Phänomen.

Fang einfach an mit deiner normalen Sprechstimme zu rappen und versuch immer etwas mehr Kraft rein zu setzen. Nach einer Weile hast du´s dann drauf. Finito.

sorry aber is wirklich seltsam und hört sich nach einer ente an oder so. krass! aber egal lernst bestimmt noch dazu!

der beat is chillig :-p
na, ich find die stimme geht grad so, aber wenn dus so machst wie illjay sagt dann wird das schon klappen

Übung macht den Meister !

Hip Hop 4 Ever

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!