Als am 10.02. Savas' Video zu "Das Urteil" bei MTV-TRL die Deutschland-Premiere feierte, hatte wohl keiner mit einem so großen Erfolg des Tracks gerechnet...[mehr lesen]

Antworten


Zitat von Dubel04:
Willst Du uns jetzt sagen, dass Leute, die sich nicht an irgendwelchen dämlichen Votings noch dämlicherer Musiksender beteiligen, sondern eine solche Veranstaltung lächerlich finden, alles Hater sind? Ganz große Scheiße. Natürlich ist es gut, wenn HipHop statt Rammstein, Jeanette, Britney oder anderer Gülle läuft, aber ehrlich gesagt lache ich alle aus, die bei so nem Schwachsinn mitvoten, egal für wen. Das ist was für 14jährige Kiddies, die ihrem Idol gern nah sein wollen, ich bin dafür ein "paar" Jährchen zu alt.

Ey, Rammstein sind cool! :yes:

Aber hast schon recht! Ich mag Savas sehr, aber hab nich einmal ernsthaft daran gedacht, dort meine Stimme abzugeben! Ist es schlimm wenn Savas morgen nur Zweiter wird und nicht dieses seltsame TRL-Alltime-Irgendwas-Tape gewinnt? Ist deutscher HipHop im Musikfernsehen dann tot? Ich denke, dass iser, wenn man den Gerüchten zur "neuen", bahnbrechenden Senderpolitik Glauben schenkt, am Ende sowieso!

Ich finde das TRL unter die Top 3 Sendungen im deutschen Musik-TV gehört, die Gäste die die haben sind immer sehr gut, ob nun mal Savas, oder 50, Snoop oder Luda, der Moderator Patrice kennt sich in der Black Music Szene auch ein bißchen aus, auf jeden Fall besser als die "17" Sendung auf Viva, die Moderatoren sind so stroh dumm....da würde ich mich auch nie an einem Voting beteiligen, dafür bin ich zu alt, aber TRL ist einfach up-to-date und wirkt erwachsener (abgesehen von den 50 Groupies heute...)


Zitat von Venturius:
Ich finde das TRL unter die Top 3 Sendungen im deutschen Musik-TV gehört, die Gäste die die haben sind immer sehr gut, ob nun mal Savas, oder 50, Snoop oder Luda, der Moderator Patrice kennt sich in der Black Music Szene auch ein bißchen aus, auf jeden Fall besser als die "17" Sendung auf Viva, die Moderatoren sind so stroh dumm....da würde ich mich auch nie an einem Voting beteiligen, dafür bin ich zu alt, aber TRL ist einfach up-to-date und wirkt erwachsener (abgesehen von den 50 Groupies heute...)

Fand aber auch die Fragen, die dem 50 heute gestellt worden sind, sehr sehr peinlich! Und dann noch dieses dämliche Spiel mit den Motorengeräuschen! Muss sowas wirklich sein!
Ich meine, wenn ich mir sowas anschaue, dann möchte ich doch auch mehr über den Künstler erfahren und nicht, welche geilen Oberarme der Kerl hat oder wie gut er sich mit Automarken auskennt oder!
Das hat meiner Meinung nach nix mit gutem Musikjournalismus zu tun!

Was die Hater angeht sehe ich das etwas allgemeiner!
Was dieses voting angeht ist das jedem seine Sache. Ich kann jetzt erlich sagen das ich mir die Sendung gern mal reinziehe und dan aber halt auch was sehen will!!!
Solange keiner jetzt anfäng Abrechnung zu Voten weil er das gefüll hat das alles was anders ist automatisch auch besser ist könnt ihr ja vor dem PC sitzten bleiben und alles was euch nicht passt zur Hölle schicken. Jeden der guten Rap im Fernsehen sieht als fake beschimpfen und jeden der offen sagt das er Savas mag als Groupie titulieren. "Ich gehe jetzt mal vor meine Glotze und bin draussen wie nach nehm ausbruch"

;-)

lol

Savas will heute TRL-Champ werden, um sich dann morgen direkt mit Azad die Krone abholen zu können ... mal sehen ob's klappt ;-)

KooL SaVaS ist der beste im LiveRappen er hats sich verdient

Savas ist der KING OF RAP
KING KOOL SAVAS


Zitat von TTomek:
Savas ist der KING OF RAP
KING KOOL SAVAS

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.