ich wollte es ja nur sagen....
Cappuccino will sich jetzt auch beteiligen an dem rumgedisse in deutschland und ein stück vom kuchen ab...hört selbst:

Cappuccinos Disstrack

rechtsklick--> speichern unter

Antworten

Für alle die meinen Cappu hätte noch nie gerappt:


Rap in der ursprünglichsten Form. Roh, ungeschliffen und auf das wesentliche reduziert - auf das Wort, die Reime. Keine Hooks, nur Wort & Beat 80 Takte lang. Lyrischer Kampfsport in Vollendung ! Schön das es sowas noch gibt!

Cappuccino - Die 80 Takte des Shaolin <-- Real Audio File

Fand die 2 Alben damals richtig genial! Aber das hier ist wirklich nicht so gelungen, habe Cappu schon vieeeeel besser rappen gehört!

Naja und das Savas ihn, Fiva und Réne disst, ist bescheuert!


Zitat von Hook:
Fand die 2 Alben damals richtig genial! Aber das hier ist wirklich nicht so gelungen, habe Cappu schon vieeeeel besser rappen gehört!

Naja und das Savas ihn, Fiva und Réne disst, ist bescheuert!


Wo disst savas denn fiva? Fiva ist eine Freundin von Mel und Savas und er würde sie NIE dissen.


Zitat von Stafa-Records-Smiddi:
kann mir jemand sagen ob der Optik bald pleite Thread gelöscht wurde oder warum ihn die Suche nicht findet ?

Der wurde gelöscht, weil das mal wieder totaler Quatsch war.


Zitat von Optik Records Team:


Zitat von Hook:
Fand die 2 Alben damals richtig genial! Aber das hier ist wirklich nicht so gelungen, habe Cappu schon vieeeeel besser rappen gehört!

Naja und das Savas ihn, Fiva und Réne disst, ist bescheuert!


Wo disst savas denn fiva? Fiva ist eine Freundin von Mel und Savas und er würde sie NIE dissen.


Sorry mein Fehler! Nicht Fiva sondern Nina!


Zitat von Dubel04:


Zitat von Optik Records Team:


Zitat von Stafa-Records-Smiddi:
kann mir jemand sagen ob der Optik bald pleite Thread gelöscht wurde oder warum ihn die Suche nicht findet ?

Der wurde gelöscht, weil das mal wieder totaler Quatsch war.


Aha!
Genau wie der Quatsch, dass SD Optik verlassen hat... Was Quatsch ist und was nicht, wer definiert das? Du? Hier ist ein Diskussionsforum, in dem man auch unangenehme Gerüchte diskutieren kann, also hör auf, alles zu löschen oder zu sperren, was Optik nicht in den Kram passt. Dieses Verhalten kostet Sympathien, um es vorsichtig auszudrücken.
Aber wir hier erfahren es als erste, wenn Optik wirklich pleite ist - wenn sie den Webmaster durch einen Groupie ersetzen.... ach, sind sie doch schon pleite????


Diskussion und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen hier, und damit wird auch vernünftig umgegangen.

Aber ein Gerücht, was sich ein 11jähriges INET-Kid ausgedacht hat, oder ein Hater in die Welt setzt, wird hier direkt gelöscht. Das kündigen wir in den FORUM-Regeln an, und wird auch so durchgeführt.

Jeder "normale" Mensch sieht, dass das Optik Records Label sehr gut läuft, und es erst nicht vor einer Pleite steht.

back 2 topic please

Na bitte, endlich ein Statement:


Auf deinem "Urteil"-Track gab es schon die ersten Reaktionen, u.a. von MC Rene oder auch Cappuccino. Hast du diese Tracks gehört und was denkst du darüber?

Ich finde den Song von Cappuccino auf jeden Fall den gelungensten Konter. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich die Zeile so zu Herzen nimmt, aber er hat sein Ding gemacht und ich muss ihm dafür Respekt geben. Sein Song gefällt mir besser als "Die Abrechnung". Aber so ist es immer: Leute von denen man nix erwartet, können einen immer positiv überraschen. Ich kenne ihn nicht und hab auch kein Problem mit ihm. Ich hab ihn halt in der Liste der ausrangierten Rapper genannt, weil man von ihm seit Jahren nichts gehört hat. Aber dem Song nach zu urteilen, hat er sein eigenes Label und macht wohl weiter. Außerdem ging sein Track nicht unter die Gürtellinie.



Zitat von Cappu:
Na bitte, endlich ein Statement:


lol, ich seh schon die ganzen kleinen hater anlaufen und wie ihnen auffällt das es ja doch nicht so schlimm ist, jetzt wos kks mal gesagt hat...
meine fresse, meiner meinung nach sind hier shcon einige ziiiemlich verlogen...

ich...

...mag den track, obwohl er sich schon relativ oft wiederholt. Allerdings hört er sich nicht mehr so hopsig an, wie noch auf`m Laupsprecher Album...immerhin fand Savas seinen Track besser als den von Eko. Steht zumindest im h.de Interview ;)

achso...wer cappu nicht kennt. Der gehört zur Jazzkantine. Das sollte zumindest ein Begriff sein.

Also ist ja manchmal lustig anzuhören, wie sich die leute dissen und bestimmt ist es auch klüger als sich Messer in die Rippen zu hauen, aber langsam sollte es auch wirklich reichen. Wenn das nun der Trend für 2005 ist, das jeder gegen jeden Diss-Tracks macht, die inzwischen 15 Minuten dauern müssen,dann höre ich mir lieber unsere guten alten Dortmunder Sachen an. Irgendwann ist auch gut. Das ist nur Promotion und Geldmacherei, mehr nicht. So wichtig sind die einzelnen Burschen dann auch nicht, als das man da so ein Thema draus machen müßte...:down:


Zitat von skooH:
Also ist ja manchmal lustig anzuhören, wie sich die leute dissen und bestimmt ist es auch klüger als sich Messer in die Rippen zu hauen, aber langsam sollte es auch wirklich reichen. Wenn das nun der Trend für 2005 ist, das jeder gegen jeden Diss-Tracks macht, die inzwischen 15 Minuten dauern müssen,dann höre ich mir lieber unsere guten alten Dortmunder Sachen an. Irgendwann ist auch gut. Das ist nur Promotion und Geldmacherei, mehr nicht. So wichtig sind die einzelnen Burschen dann auch nicht, als das man da so ein Thema draus machen müßte...:down:

hmmm
also was ist denn daran so schlimm?
ein künstler braucht natürlich auch promotion, und natürlich auch geld um sein leben zu finanzieren.

Einmal angehört und wieder gelöscht.Whack.


Zitat von Cappu:
Cappuccino - Die 80 Takte des Shaolin <-- Real Audio File

damn, das ist dope!
kannte ich vorher noch gar nicht...

bin mal gespannt

der Track rockt :up:

find den mittelmäßig.............


Zitat von Lepeur:
find den mittelmäßig.............

ich auch!!

aber man merkt dass er sehr darauf geachtet savas nicht irgendwie zu beleidgen.. :up:


Zitat von MC_Yoda:
ein künstler braucht natürlich auch promotion, und natürlich auch geld um sein leben zu finanzieren.

Selbstverständlich! Aber zu welchem Preis? Naja ich habe die Tracks auch gehört, aber die werden sehr schnell in Vergessenheit geraten! Aber gut, Disserei gehört halt wohl zum Business...

hm... ja is gut, aber diese ganzen disstracks gehn mir ehrlich gesagt ziemlich aufn keks.8o

ich finde das aus dieser ganzen beefsachen savas am besten seine position in deutschland-hh-scene gefästigt hat (wenn er sich nicht auf dieses live battle einlässt, ich halte ihn noch immer für einen mittelmässigen freestyler), ich meine damit nicht das er gewackelt wäre aber savas hat das glaube ich gemacht damit niemand nach eko auf die idee kommt wieder ihn oder sein label zu dissen um halt die aufmerksamkeit und den hype der massen zu bekommen ( siehe afro-hesse) und ich denke mal das cappu ihm sogar noch danken wird das er ihn irgendwie zurückgeholt hat (oder wiederbelebt wie er selbst sagt) weil die leute sich an cappu in paar wochen erinnern werden wenn er sein eigenes album bringt und das er jetzt sogar die arbeit daran bestimmt beschleunigen wird bevor er wieder in vergessenheit gerät....

man man man

ich weiß nicht was hier einige wollen...
das ist kein Diss-Track !!
und warum auch? Savas hat ihn auch nie wirklich gedisst.
Die "Toten" die Savas nennt, könnte man wirklich für tot halten.
Doch Cappuccino hat jetzt klar gemacht das er immer noch dabei ist auch wenn man nix von ihm hört. Ein klares Statement in einem Track den man ihm nicht wirklich zugetraut hätte.
Ausserdem kam ihm das bestimmt ganz recht um etwas Promo zu machen.
Absolut in Ordnung.

savas meinte doch in irgendnem interview..das dieser track von caouccino der geilste von allen war die er bisher zu dieser disserei gehört hatte

das war sogar hier im hh.de interview :-p
zitat savas:
"Ich finde den Song von Cappuccino auf jeden Fall den gelungensten Konter. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich die Zeile so zu Herzen nimmt, aber er hat sein Ding gemacht und ich muss ihm dafür Respekt geben. Sein Song gefällt mir besser als "Die Abrechnung"

ich find es cool das savas so drauf reagiert. cappu hat sich ja dafür sogar in einem interview bedankt

nennt mich nen außenseiter oder sagt ich hab keine ahnung, aber ich find den track von cappuccino (als fast der einzigste) sehr gelungen! obwohl ich vorher sogut wie nix von ihm gehört hab... das ist keineswegs n disstrack sondern sein statement dazu und bisschen promo kann doch jeder hier gebrauchen.
wirklich erbärmliche sachen die von mc's dazugesteuert wurden bei diesem deutschland-beef sind ja wohl so sachen wie Mc Rene mit seinem 16min gefasel...!


Zitat von _MASTA_:
nennt mich nen außenseiter oder sagt ich hab keine ahnung, aber ich find den track von cappuccino (als fast der einzigste) sehr gelungen! obwohl ich vorher sogut wie nix von ihm gehört hab... das ist keineswegs n disstrack sondern sein statement dazu und bisschen promo kann doch jeder hier gebrauchen.
wirklich erbärmliche sachen die von mc's dazugesteuert wurden bei diesem deutschland-beef sind ja wohl so sachen wie Mc Rene mit seinem 16min gefasel...!

:up: ich bin doch nicht alleine =)


Zitat von kriz:
ich find es cool das savas so drauf reagiert. cappu hat sich ja dafür sogar in einem interview bedankt

Hey Krizztus ;-)

Du meinst bestimmt dieses Cappuccino´s Interview oder ? *g*

C YA

ist nen klasse track!

Mehr Infos über Cappu usw auf: Cappu-Fans.tk

Haut rein :wink:

der letze dreck
als nächstes antwortet der wolf lol

ey,alde wenn sogar der savas gesagt hat,der track is tight,dann muss das doch stimmen....ich mein wenn das sogar der king sagt!

Ich find den Track auf jeden gelungen, wie oben schon gesagt ein Statement und ich muss sagen Cappu hat es geschafft, dies hamma zu verpacken.
Soviel von mir zu dem Track ;-)

Peace
MG

Wo disst der da Savas?

Der will doch nur sagen, dass er noch lebt.

OK, n bisschen disst er, aber verkraftbar

Ich mag den Style allemal

Das ist eine Antwort...aber kein Diss...Respekt und eigene Meinung rübergebracht...

genau so antwortet man auf eine Zeile


Zitat von _MASTA_:
nennt mich nen außenseiter oder sagt ich hab keine ahnung, aber ich find den track von cappuccino (als fast der einzigste) sehr gelungen! obwohl ich vorher sogut wie nix von ihm gehört hab... das ist keineswegs n disstrack sondern sein statement dazu und bisschen promo kann doch jeder hier gebrauchen.
wirklich erbärmliche sachen die von mc's dazugesteuert wurden bei diesem deutschland-beef sind ja wohl so sachen wie Mc Rene mit seinem 16min gefasel...!

das denkst nicht nur du

Savas:Ich finde den Song von Cappuccino auf jeden Fall den gelungensten Konter. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich die Zeile so zu Herzen nimmt, aber er hat sein Ding gemacht und ich muss ihm dafür Respekt geben. Sein Song gefällt mir besser als "Die Abrechnung". Aber so ist es immer: Leute von denen man nix erwartet, können einen immer positiv überraschen. Ich kenne ihn nicht und hab auch kein Problem mit ihm. Ich hab ihn halt in der Liste der ausrangierten Rapper genannt, weil man von ihm seit Jahren nichts gehört hat. Aber dem Song nach zu urteilen, hat er sein eigenes Label und macht wohl weiter. Außerdem ging sein Track nicht unter die Gürtellinie

eben seit längerem nochmal gehört udn muss sagen gefällt mir gut.
viel besser als ich gedacht hab..

Back to the 80ziger

Wenigstens kein diss track wo mann geheule und androhungen hört

es giebt nur 3 geile diss tracks in deutschland und zwar:

Dj-Desue Feat.KC,Samy Deluxe und D-flame mit Fuck Dj Tomekk
Dynamite Deluxe - Ich hoffe ihr versteht
Beginner - Geh Bitte
Dass sind diss tracks die sich im gehirn brennen:love:

hast recht, die sind echt gut


Zitat von Schiva:
Back to the 80ziger

Wenigstens kein diss track wo mann geheule und androhungen hört

es giebt nur 3 geile diss tracks in deutschland und zwar:

Dj-Desue Feat.KC,Samy Deluxe und D-flame mit Fuck Dj Tomekk
Dynamite Deluxe - Ich hoffe ihr versteht
Beginner - Geh Bitte
Dass sind diss tracks die sich im gehirn brennen:love:


bis auf fukk tomekk würd ich keinen als diss-track bezeichnen... ?(

also die genaue bezeichnung von "diss" kann ich jetzt net bringen. aber geh biite würde ich jetzt eigentlich schon so bezeichnen. es ist halt nur keine spez. person gemeint.


Zitat von KevlaStyles:


Zitat von Schiva:
Back to the 80ziger

Wenigstens kein diss track wo mann geheule und androhungen hört

es giebt nur 3 geile diss tracks in deutschland und zwar:

Dj-Desue Feat.KC,Samy Deluxe und D-flame mit Fuck Dj Tomekk
Dynamite Deluxe - Ich hoffe ihr versteht
Beginner - Geh Bitte
Dass sind diss tracks die sich im gehirn brennen:love:


bis auf fukk tomekk würd ich keinen als diss-track bezeichnen... ?(


doch dass sind die eben ! Muss dir die tracks noch ma reinziehen ;häää?
@ milli bei Ich hoffe ihr versteht disst samy auch keinen mit namen!!!!:yes:

Also der Beat is ganz kool...
Und dann musst ich mich ersma daran gewöhnen das da fast keine Schimpfwörter auftauchten...das ist nett,doch wäre 100 mal so geil wenn da ein paar Skillz und ein Flow wäre...
Ist kool das der sich nach so langer Zeit mal wieder meldet, aber er bleibt trotzdem einer der schlechtesten deutschsprachigen MC's...

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.