Liebe Leute aus Umgebung Leipzig / Halle aufgepasst ( sowohl der Rest der Welt )

Am 20. November 2004 wird es soweit sein, der Fabster, der junge Mann aus Halle an der Saale wird sein Debut-Album "In 3 Sätzen" releasen. Noch ist nicht viel über das Erstlingswerk des 20 jährigen bekannt. Es wird 3 verschiedene Stile beinhalten. Features gibt es von Marcelemcy, DJ Hazze, ZM Jay und vielen mehr. Als Produzenten zeigten sich unter anderen Faktor Null, O.S.Tee & DJ Jaleel verantwortlich.

20 November, ein Album Release zum Samstag? Ya, in Form einer großen Release Jam mit sogar internationalen Gästen (VMDeluxx aus Paris & vielleicht DJ Hazze und weitere Special-Guests wurden angekündigt). Um 21 Uhr gehts im Capitol in Halle/ Saale los (Lauchstädter Straße 1 a).
Ein 1 one 1 Beatbox-Battle wird es außerdem geben.

Das Album wirds dann für schlappe 11.99 ? käuflich zu erwerben geben.

Leipzig wartet gespannt auf das neueste Baby von Offtakt Records und Hallewood!

Leider, gibt es auch noch kein Snippet.

Für Fragen steh ich gern zur Verfügung und leite Sie im Notfall an den richtigen Mann weiter. :D

20. November 21.00 Uhr Halle - Capitol! IMAGE(http://home.arcor.de/kleinmichi/flyer_fabster.jpg)www.offtakt.com www.hallewood.de www.fabster-music.de

Antworten

RJD2 ist vielleicht bekannter, aber gebt doch auch mal unbekannten Leuten ne Chance :-/

Noch 2 Tage!

Das wird wohl Party-material was :D

Ich bin mal gespannt.

Hachja..


Zitat von MesSa:
Das wird wohl Party-material was :D

Ich bin mal gespannt.

Hachja..


Jemand der Sachen von Fabster / der Fabster kennt in diesem Forum - woho!

Sei gespannt. Wenn du die Maxi "Ihr singt die Hook" kennst, hat man ne ungefähre Vorstellung, was auf der LP drauf sein könnte. Ich finde, nicht wirklich mit der P-Art-Y Material EP zu vergleichen. Ich hab leider selber noch keine Ahnung, aber morgen werd ichs wissen! :D

MORGEN ABEND 21 UHR HALLE / CAPITOL !

Vom P zum USH.

In 4 Stunden gehts los und in 1 Stunde geh ich los...

Album is besser als erwartet. Super Show gespielt gestern, super visuelle Show.

Lohnt sich hinzugehen, zumal der Eintritt nicht wirklich viel kostet.

Hier mal n paar Tourdaten, für Leute die es interssiert und Fabster mit den Akupunktur-Jungs Live erleben wollen. 26. November 2004 Schmölln (Stak) "In 3 Sätzen - Tour" 01. Dezember 2004 Leipzig (Conne Island) "In 3 Sätzen - Tour" + C.L.Smooth 11. Dezember 2004 Magdeburg (Sackfabrik) "In 3 Sätzen - Tour" 17. Dezember 2004 Chemnitz (Bunker) "In 3 Sätzen - Tour" 18. Dezember 2004 Eilenburg (Haus 6) "In 3 Sätzen - Tour" 25. Dezember 2004 Regensburg (Mälzerei) "In 3 Sätzen - Tour" 08. Januar 2005 Bernburg (Bernabeum) "In 3 Sätzen - Tour" Tour wird fortgesetzt!

damnh!

war ne geile party!
auch wenn ich von fab nicht allzuviel mitbekommen hab...wegen meinen beschissenen drank ständig alk zu konsumieren :( ich werd mir das album aber auf jeden käuflich erwerben.


Zitat von mc-mahonie:
war ne geile party!
auch wenn ich von fab nicht allzuviel mitbekommen hab...wegen meinen beschissenen drank ständig alk zu konsumieren :( ich werd mir das album aber auf jeden käuflich erwerben.

Du bist guter Junge! :D

Ahm... Na warst du wenigstens nich der einzigste, der bissl von der Rolle war ;)
War guter Auftritt, vor allem die visuelle Show gefällt bei Fabian immer mehr.

Mit dem Album kannste nix falsch machen, wenn dir die "Ihr singt die Hook" Maxi gefallen hat oder dass, was du gestern Abend noch mitekommen hast ;)

Review zu "In 3 Sätzen" hier im Forum unter nem neuen Thread - demnächst.

Peace!

Gibts auch hier:

Der Name is mir bekannt vorgekommen. Auf dem Cover hab ich den dann erkannt...der hat in Mittweida paar mal Parties gehostet. Allerdings hab ich noch keine Solosachen von ihm gehört. Bin gespannt.


Zitat von LooN:
Der Name is mir bekannt vorgekommen. Auf dem Cover hab ich den dann erkannt...der hat in Mittweida paar mal Parties gehostet. Allerdings hab ich noch keine Solosachen von ihm gehört. Bin gespannt.

Der junge Herr wohnt ja auch in Mittweida, zumindest am Wochenende. In der Woche "wohnt" er in Chemnitz, weil er da studiert...

Geh auf www.offtakt.com und chekk dort das Snippet.

:up:


Zitat von unfilful_luv:


Zitat von LooN:
Der Name is mir bekannt vorgekommen. Auf dem Cover hab ich den dann erkannt...der hat in Mittweida paar mal Parties gehostet. Allerdings hab ich noch keine Solosachen von ihm gehört. Bin gespannt.

Der junge Herr wohnt ja auch in Mittweida, zumindest am Wochenende. In der Woche "wohnt" er in Chemnitz, weil er da studiert...


Me too.

edit: Preview klingt tatsächlich ganz gut.

Fabster hat ne Radioshow bei www.rap.de moderiert, eine Stunde lang mit Ossi Representing Stuff. Halbe Hemden aus Rostokk, aus Magdeburg O.S.Tee und aus Leipzig Marcelemcy und Chemnitz ZM Jay... und noch anderes.

Kann man sich getrost mal nebenbei anhören das Ding :D

Und zwar hier...

Peace...

Irgendwann in diesem Frühling kommt das Album von Bauer MC, Patrick 23 und DJ Shema ...

Aufpassn...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.