Scheinbar hat Optik Records seine Offensive gestartet und der erste Optik Soldier, der in den Ring steigt ist Caput...

Mehr Lesen...

Antworten


Zitat von carlhartt:

Ich bin der Meinung: War wohl nix!!!


Ja, das stimmt! Den Beat schlecht gebitet, Text ist auch irgendwie mies.

Naja, mal sehen, was noch kommt!

warum gibt es noch einen thread dazu???


Zitat von MC_Yoda:
warum gibt es noch einen thread dazu???

bidde was?


Zitat von MC_Yoda:
warum gibt es noch einen thread dazu???

weil es anscheinend zu jeder news nen eigenen thread gibt....

spam deluxe edition :D

immer hin die "beste" antwort bis dato :)


Zitat von G34:
immer hin die "beste" antwort bis dato :)


Das stimmt, die nehmen alle zusammen Anlauf, die Schwächeren fliegen nach und nach zu erst raus, bis sich der Letzte dann mit Eko ernsthaft anlegen darf:D
Nur komisch, dass gerade Eko der Endboss ist, gegen den nu alle antreten wollen...

Das ist es...

Das ist doch das was ich auf einem disstrack hören will. Caput wurde von eko gedisst weill er angeblch von ihm biddet. Das ist für mich eine sertke! Auch wen es die kids eher befridigen würde wen er sich eine riesen story ausdenken würde bleibt er bei der sache und antwortet auf das gefronte von Ekrem! Ich will nicht urteilen wer besser ist aber; meiner meinung nach caput, weil er sich steigert und eko nur wieder wie früher rapt, halt nicht besser wurde sondern mal wieder wie vor ca. 1 1/2 Jahren.


Zitat von DonZM:
Das ist doch das was ich auf einem disstrack hören will. Caput wurde von eko gedisst weill er angeblch von ihm biddet. Das ist für mich eine sertke! Auch wen es die kids eher befridigen würde wen er sich eine riesen story ausdenken würde bleibt er bei der sache und antwortet auf das gefronte von Ekrem! Ich will nicht urteilen wer besser ist aber; meiner meinung nach caput, weil er sich steigert und eko nur wieder wie früher rapt, halt nicht besser wurde sondern mal wieder wie vor ca. 1 1/2 Jahren.

Das Problem ist das er sich weiterentwickelt hat, aber die meisten das nicht gut fanden deshalb hat er sich wieder zurück entwickelt.

Das beste sind eh die Leute die Usher, Ja Rule ect. hören und EKO dissen, weil er hat auch nur die R'N'B Schniene entdeckt und das war Zitat aus der Juice: "Das erste wahre deutsche R'N'B Album" (Gemeint ist: L.O.V.E.)

Nun ja aber

Es ist doch so das du als künstler dein ding machst und dich nicht von Fans Mags und weiteren lenken lässt das war ja das EKO problem!!!!
Keiner hat je behauptet das er schlecht wurde (raptechnisch) aber ganz klar nicht besser als zuvor egal was er neues angefangen hat!!! Im sin von Samy: Ich bin nicht so'n Typ der sich gleich für paar pennige bügt!
Weis du was ich meine!? ich will kein Industrie gesteuertes produkt von Rapper der seine Ziele den Meinungen anderer anpasst, sondern ein hartnäckiges A*schloch welches sich in seiner Bahn bewegt auch wen banbinos wie du in stängig schlächt reden und wie er keine abwechslung bringt und immer vom gleichen labert!!! Ich will keine Welt in der Samy bescheiden wird und auf grass scheisst, ich will keine Welt in der Savas nach langer entwicklung wieder nur noch im biligsten flow übers fikken rapt, keine welt in der Azad seinen Mercer weg gibt weil das image von Türkisch(kurdischen) autofahren in auf den Sack geht. Wir rollen nach vorne und wen das nicht mal die jüngsten von uns wollen wo soll dan das ganze game hin, soll etwa alles gleich bleieben oder noch besser so wie früher werden, weil sonst die 16 Jährigen nicht mehr jeden 4/4 Tackt text nachrapen können??????:|-|: :@$%:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!