01.11.2004, 20:15 Uhr

www.pro7.de

Fahrenheit 9/11
Blockbuster, Spielfilm, Dokumentation, USA 2004
Dolby Surround, Untertitel
Michael Moores "Fahrenheit 9/11" beschäftigt sich u. a. mit der verhängnisvollen Verbindung der Familie Bush mit Top-Terrorist Osama Bin Laden und überzeugt durch die Brisanz der Fakten ebenso wie durch die große Emotionalität und ehrliche Empörung seines Machers. Der Oscar-Gewinner gibt nie vor, ein unbeteiligter Beobachter der Anschläge vom 11. September 2001 zu sein - er bezieht klar Stellung gegen die Politik der gegenwärtigen US-Regierung ...
Darsteller: Michael Moore

Regie: Michael Moore

:up:

Antworten

VOTE 4 G34!

click!

hm..

DAS ist mal n sehr guter tip!

ich hätts fast wieder vergessen..

SOOFT wie ich fernsehn schau :D

brain

yeah,sehr gut...dann bleib ich morgen nochma daheim und geh abends net wech un geb mir dafür den fiom...sehr gut hehe...:-)


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
jetzt hab ich ne kassette mit vanilla sky drauf!!!

Ist doch nur geil ...

fahrenheit is echt ne gute doku! ist eigentlich nen muss!!

aja, wenn wir schonmal dabei sind! um 00.00UHR auf rtl kommt HALF BAKED:D :D :love: !

ja... dieser thread sagt es direkt.. nicht so wie dieser:

Horizonterweiterung

aber da das ganze besser zu Politik passt, schließe ich diesen und bitte um Diskussion im o.g. Thread.

Vielen Dank.

läuft heute noch was anderes ? also ich hab von meiner englsich LK lehrerin aufgezwungen bekommen den film zu gucken .. wolltz aber soweiso machen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.