Hier der Beat
...eure meinung ist verlangt.
was gillt es zu verbessern? thx im vorraus.

Antworten

danke

:B|:

danke

:B|:

kann leider nix konstruktives sagen, da ich keine beats bau.
ist das einer deiner ersten??

:up: Ich find den beat gut.. schön chillig - nur wenn man drauf rappen soll würd ich die bars für die rap parts etwas verändern - n bisschen mehr action - ansonsten wies bis jetzt ist würd sehr gut für in/outro und hook passen.

thx

thx...is im moment auch noch die rohfassung...so n kurzer loop halt. ich bau natürlich weiter um n bisschen abwechslung reinzubekommen :yes: ist übrigens net mein erster, ich bin schon seit fast nen jahr am "producen", primär aber mcee (seit fast vier jahren).

!!!AKTUALISIERUNG!!!

ich habs schon wieder getan!!! :yes: hier der neue BEAT

is irgendwie...einschläfernd.
ich hör da dann immer so ne uhr ticken! gähn...wie spät isses?
00:15...uaaa

aber sonst ganz gut! Klick mal unten in meine signatur und hör dir den shit an...kannst was lernen

:D scherz

>>>NUMMA DREI<<<

so!!! hier der dritte und vorerst letzte beat. lasst euch drüber aus! :-|
wie immer nur ne recht "rohe" geschichte die weiterhin bearbeitet wird also beeinflusst mich ruhig (positiv)

...

feedback bidde!?!:wink:

etwas mehr echo in die drums...am meisten in die hihat!

bassline kann ich nur keine hörn, da paps den subwoofer abgebaut hat für heut!!! :(...ich hör sie ganz leicht, wenn ich mich verhört hab is die nich schief!

...du solltest noch einen hookpart einbauen!...wo der beat mit strings oder so nterlegt wird!

hört sich net schlecht an! weiter!

mfg BuFi


Zitat von Flowzilla:
:up: Ich find den beat gut.. schön chillig - nur wenn man drauf rappen soll würd ich die bars für die rap parts etwas verändern - n bisschen mehr action - ansonsten wies bis jetzt ist würd sehr gut für in/outro und hook passen.

falsch!!!

der beat is gut für nen rappart!...

hook muss noch mehr aktion!

:yes:

zwei is scho kool!

bei der nr drei bitte die snare ändern!mehr zisch rein!

also zum einschlafen finde ich ihn wirklich schön aber sonst fehlt mir da irgendetwas also aufjedenfall muss da mal mehr druck rein und abwechslung!mal sehn aber für den anfang schon ganz gut!:-)

einen hab ich noch!?!

joah, vielen dank erstmal für die hilfreichen antworten :up:
trotz der ansage vorerst keine beatz mehr reinzustellen, werde ich noch einen zum besten geben...
Da isser

einen hab ich noch!?!

joah, vielen dank erstmal für die hilfreichen antworten :up:
trotz der ansage vorerst keine beatz mehr reinzustellen, werde ich noch einen zum besten geben...
Da isser

Teile jetzt diesen Beitrag:

.