Was sich heut im Backstagebereich der MTV Hip Hip Open in Stuttgart abgespielt hat, war eine katastrophe!!

...Sido, der kurz vor ende seiner show eine nicht gerade "netten" diss an azad abgegeben hatte, durfte die Auswirkungen am eigenen Leib und im Gesicht spüren, nachdem er von der Bühne kam!!

Da gabs nämlich, direkt, dick aufs Maul, und zwar von Azad himself, dem die "Dissattacke" gar nicht gafellen hat. Kurz darauf gings im Backstagebreich drunter und drüber:

Und zwar Aggro gegen Frankfurt!! KRASS KRASS KRASS

tja sido rennt jetzt mit nem "auge" rum, und Azad wurde von den HipHopOpen verbannt, und darf somit seine show am sonntag nicht abhalten!

was das ganze für folgen haben könnte, das kann sich jeder glaub ich selbst ausmalen!!!

auf jeden fall das gesprächsthema am samstag bei den hiphipopen!!

Antworten


Zitat von bazztizzle:
legt einfach alle moralischen ansprüche beiseite und denkt euch nur: JAAAAAA ! ! ! ! ! SIDO HAT AUF DIE FRESSE BEKOMMEN ! ! ! ES GIBT FOTOS WIE ER HEULT ! ! ! egal ob ihr azad scheisse findet oder nicht, ob ihr gewalt verachtet oder nicht, es musst einfach mal gezeigt werden, dass sido NICHT krass ist, es wird auch kein nachspiel für azad geben. DER GRÖßTE SPAST DER DEUTSCHEN HIPHOPSZENE HAT AUF DIE FRESSE BEKOMMEN ! ! ! es war nicht zum ersten mal, sido kassiert eigtl überall: zu hause im märkischen, in kruezberg, zehlendorf, berlin generell, auf tour in fürth usw. also halleluja dass es endlich mal publik ist! JUHUU!

:%: :%: :%: :%: :%: :%: :%:


Zitat von bazztizzle:
legt einfach alle moralischen ansprüche beiseite und denkt euch nur: JAAAAAA ! ! ! ! ! SIDO HAT AUF DIE FRESSE BEKOMMEN ! ! ! ES GIBT FOTOS WIE ER HEULT ! ! ! egal ob ihr azad scheisse findet oder nicht, ob ihr gewalt verachtet oder nicht, es musst einfach mal gezeigt werden, dass sido NICHT krass ist, es wird auch kein nachspiel für azad geben. DER GRÖßTE SPAST DER DEUTSCHEN HIPHOPSZENE HAT AUF DIE FRESSE BEKOMMEN ! ! ! es war nicht zum ersten mal, sido kassiert eigtl überall: zu hause im märkischen, in kruezberg, zehlendorf, berlin generell, auf tour in fürth usw. also halleluja dass es endlich mal publik ist! JUHUU!

:%: :%: :%: :%: :%: :%: :%:

könnt ihr euch vortstellen,..

..dass hip hop nicht nur backstage, im fernsehen, auf hiphop.de, on stage, im radio, auf der strasse, in sido'S maadigem block, in frankfurt, am hiphop open exestiert? für jeden ist hiphop wohl das, das er draus macht. und wenn man eine verbale schlägerei veranstaltet wird man wohl auch auf die fresse kriegen, ob verdient oder nicht.. in meinem cd regal, in meinem zimmer, in meiner wohnung, in meinem ganzen scheiß block wird auf sido so geschissen, dass er nicht mal erwähnt wird. bis vor kurzem wusst ich gar nich wer das ist und dass der so ne dämliche maske trägt hab ich auch erst erfahren. ich find beide seiten (sido/azad) so uninteressnt, so nicht mal lächerlich, so unerwähnenswert, dass ich hier nur aus purer langeweile und nullstens zwex interesse schreibe, aber meine meinung, die ruhig von zahlreichen hates gefolgt werden darf, musste ich outen, weil dass ist hiphop: PALAVAPALAVAPALAVA und ich schließ mich diesem trend einfach an: fluchen, labern, beleidigen.. ich war in münchen auf max herre letzten monat.. ok, der battlet nicht (was ich SEHR SEHR gut finde), stellt sich nicht höher oder prügelt sich mit anderen artists, ABER WENIGSTENS MACHT DER ANSTÄNDIGE MUSIK, AUS DER MAN MUSIK UND MUSIKBEGEISTERUNG RAUSHÖRT UND FÜHLT. und nicht nur standartrhymes im aa-bb-cc-reimschema um in seinem block mal gut da zu stehn. und dann noch ein brett aus alu vorm kopf!?!?! ?( wofür? als schild? als blockade von fäusten?
an die mongos die jetzt meinen ich kenn mich nicht aus mit hip hop, weil ich sido's zahl nicht weiß, oder nicht weiß mit wem azad's momey down ist, dann bin ich froh, nicht so ein überzeugter "hiphop"-fan zu sein wie ihr..
ich mag hip hop..
ich liebe musik..
hip hop ist auch nur musik,
doch es gibt gute und schlechte!!!

http://clubbers-guide.bitstorm.de/specials.php?sSite=dldetail&id=22

ich entschuldige mich wenn das schon jemand gepostet hat

Jetz trägt der Spast seine Maske nur noch!

@erisch

erlisch erisch: hätte azad fester zugekloppt hätte sido seine maske nur noch unterm arm tragen können..


Zitat von judo5:
erlisch erisch: hätte azad fester zugekloppt hätte sido seine maske nur noch unterm arm tragen können..

vll auch gar nicht mehr vll auch nicht mehr unterm arm lol


Zitat von fabiusMC:


Zitat von Dr.Greenthumb:


Zitat von BlackRenega:
Max Herre hat total recht--
HipHop wird vergewaltigt, und zwar von den Befürwortern von Gewalt.

F*** dat


wieso denn? ihr habt halt zuvor noch nie was von mitbekommen weil ihr immer nur blumentopf etc gehört habt! Jetzt is halt mal so einer wie sido bekannt, da passiert sowas!
Ghettokindrufer ihr könnt mich alle mal, sowas passiert halt ma im real life, das nich alles nach Regel läuft. Arg jeder normale Mensch weiss das Rap seinen Ursprung auf der Strasse hat wo solche sachen wie bei sido und A noch harmlos sind, wer das nich in sein kopp kriegt soll sich verpissen und Hansons hören... is doch ne beleidigung für Rap wenn es von solchen "leuten" gehört wird...echt

Nochmal für alle schlauen Blumentopf Hörer von hh.de zum mitschreiben extra idiotensicher:
Ich bin kein befürworter von Gewalt, im Gegenteil ich finde so Möchtegerngangsta primitiver wie Primaten, ich seh nur die Realität.
wenn euch jemand n messer an die brust hält bietet ihr ihm auch an einen zu blasen damit er euch in ruhe lässt oder was??
ich weiss nich wie ichs noch sagen soll
Gewissen Leuten musst du auf so ne harte Weise kommen, da geht normales komunizieren zum einen ohr rein und zum andern raus


du hast schon recht,manchmal gibt es echt leute,wo man denkt nur noch reinschlagen,weil sie einfach auf wörter nicht reagieren.
aber rap fing ja damit an,dass die straßen gangs in NY ihre uzis gegen mic getauscht haben und sich gebattlet haben...und das hätte azad auch machen können,weil er besser als sido isgt und so ein battle track hält länger als ein defragmentiertes face


Jo

Was andres was mich interessiert: Hat Azad Sido's Maske weggeschlagen, oder ist der mal ohne Maske im Backstage rumgelaufen? ;)

also Leute wenn schon sowas auf HHOpen abgeht dann bekommt man doch eine noch viel Größere Vorfreude auf Splash :D :up:

Ach ja ich bin mir sicher Eko freut sich auch darüber das Sido was bekommen hat , jetzt ist er nicht mehr der am meißten gehasste :D :D :D :D :D :D

ey jungs, lacht sido nicht aus weil er geweint hat.
wenn du eine auf die nase bekommst schießen dir die tränen raus, das ist so! trotzdem hät ich mir was gscheites erwartet. Sido und azad rennen aufeinander zu. Alle bereiten sich auf einen Kopfstoß vor. Sido hat den eisernen Kopfstoß und Azad hat den türken Kopfstoß. BANG. Sidos Maske zerbricht durch die Macht des Türkenkopfstoßes

Manche meinen das das alles gefaket ist, da es garkeinene Prügelei gegeben hat. Trotzdem war Alpa ziemlich heiß drauf. Aber keiner sieht mitgenommen aus, was meinst ihr?

irgendwie ist beef-time

Olli Banjo vs. Flpstar
Sido vs. Azad

was kommt noch?

melendiz vs. Raptile wer schlechter englisch spricht?


Zitat von Domian:
melendiz vs. Raptile wer schlechter englisch spricht?

*lach*

Der war gut!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Dj_Shuriken:


Zitat von FunkDaddyW:


Zitat von P.A-LYRICIST2003:


Zitat von Dj_Shuriken:


Zitat von P.A-LYRICIST2003:
zu den leuten die hier nur auf "loool sind das krasse gangster" und "kinderkacke" machen - ihr habt echt kein plan! jemand der einfach ohne stress zu haben in jedem track irgendwelche mc's disst, hat einfach mal auf die fresse verdient - fertig.


MUHAMUHAMUHAMUHAMUHAMUHAMUHAMUHA
Sorry aber das ist einer der lächerlichsten einträge.
Oh mein gott.... aufmerksamkeit ohne gewalt kann ich nix lösen.

Sorry aber ist so....


das soll ich mir von jemanden sagen lassen der von der street noch nie was mitbekommen hat?

naja wer in braven kreisen verkehrt...ist ja nix schlimmes aber man kann dann nicht über andere kreise lachen sonst kriegt man aufs maul

ich sprech aus erfahrung da ich mal leute erlebt hab die "brav" sind, über andere art leute gelacht haben - einer von denen ist jetzt blind und der andere kann gar nix mehr

du lachst über ein leben, dass du 2 tage nicht durchstehen würdest

hau rein


ääääähm, du verstehst nicht ganz was shuri meint ... lies doch einfach nochmal, wenn du von deinem leben auf der street ne kleine break machst.


wenigstens einer ders versteht woll...

Und als ob du schon so viel miterlebt hättest in deinem Alter. Jetzt fühl dich nicht angegriffen wenn du das liest ich kenn dich...


also 1. dieses argument musste ja kommen weil du nicht weißt wie du anders argumentieren solltest und zu dem "ich kenn dich" - bild dir nix drauf ein dass ich 2,3 monate mit dir down war, du weißt nix von dir. aber was ich über dich weiß reicht mir. ich weiß halt dass dun kleiner mamajunge bist der nie in bösen situtationen verwickelt ist :-)

Ich mach die alle beide weg.

ok, ok, hattest recht. sorry aber sido sah echt noch frisch aus...
schade dass azad nich da war...als ersatz olli banjo...
binb ich allein wenn ichs gefühl hab der kauft sich alles und jeden und zieht sich an denen hoch? und kann des sein dass ich liebend gerne hören würde wie der spaten flipstar fertichgemacht hat?
naja im endeffekt kann man nnur sagen: azad, geile aktion!!!
und sido, lern laufen...

€:ich les hier öfters was wie vom FunkDaddyW...
"- ich glaube, dass jeder zivilisierte Mensch (egal welcher Religion oder Kultur er angehört) in der Lage ist sich verbal zu wehren. Grade Rapper bzw. Hip Hopper sollten doch dazu in der Lage sein."
ja, jeder zivilisierte...und imo is sido nich grade sehr zivilisiert...

pffft...hör du weiter articolo...

:love:

wofür gibz battles

Stellungnahme von Aggroberlin


Am Samstag, 10.07.04 wurde sido im Backstagebereich von Azads Clique angegriffen. Unmittelbar nach seinem Live-Auftritt wurde er von ca. 15 Leuten überfallen.
Es kam zu einer Schlägerei zwischen den Frankfurtern und den Aggro Berlinern. Die Security und die Polizei schritt erst dann ein, als die feigen Angreifer bereits aufgegeben hatten und vom Gelände geflohen sind.
In der Juice 07/04 hatte Azad sido im Interview gedisst, ohne dass es einen Grund dafür gab, somit hatte er den Streit begonnen.
Es hätte in Stuttgart die Möglichkeit gegeben, dieses Thema in einem Gespräch zu klären, doch die “1-Mann-Armee“ zog es vor, mit einer Gruppe anzurücken und den Streit dadurch eskalieren zu lassen.
Da der Frankfurter in der Vergangenheit zu den Veröffentlichungen seiner Alben Streit mit anderen bekannten deutschen Rappern gesucht hat, liegt die Vermutung nahe, dass auch in diesem Fall ganz kalkuliert Promotion für sein anstehendes Album gemacht werden soll.
Letztendlich wurde bei der Auseinandersetzung kein Berliner ernsthaft verletzt; Sido gab kurz danach Interviews und Autogramme und hatte mit seiner Crew einen schönen Abend in Stuttgart.
Der Auftritt des Frankfurter Rappers am Sonntag, 11.07.04 wurde von Seiten der Hip Hop Open Veranstalter verboten.
Aggro Berlin bedauert, dass dieser unnötige Vorfall auf diesem Viveau angekommen ist.

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=84693

warum sind das mcs wenn es beef gibt löst man das im battle und nicht so niveu los schade.


Zitat von liner:
warum sind das mcs wenn es beef gibt löst man das im battle und nicht so niveu los schade.

Ich seh das anders.
HipHop ist doch keine Märchenstunde.
Alle ziehen in ihren Texten nen Dicken.Jetzt wird sich mal zeigen wie Hart die Jungs alle wirklich sind und wie weit sie gehn.Vielleicht werden jetzt ja auch andere Mc zweimal nachdenken,bevor sie die Fresse aufreissen.

solange das azad album rauskommt...

ansonsten: auch wenn ich gewalt verabscheue, kann ich mir bei dem gedanken, dass a.z. a.d. diesen arroganten wanna be emcee ohne großartige skills mal das limit aufgezeigt hat, ein grinsen nicht verkneifen.

warum...

hackt eigentlich plötzlich jeder auf sido rum. gut, er hat zu recht aufs maul bekommen.
aber was hat das bitte mit seinem talent zu tun.
gut, sein stil is geschmackssache, aber ich wette, dass einige von denen, die sido, jetzt als "biatch" bezeichnen, sein album gekauft haben. wie wäre es sonst auf platz 3 (?) gekommen?
Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun!!!


Zitat von Domian:
ey jungs, lacht sido nicht aus weil er geweint hat.
wenn du eine auf die nase bekommst schießen dir die tränen raus, das ist so! trotzdem hät ich mir was gscheites erwartet. Sido und azad rennen aufeinander zu. Alle bereiten sich auf einen Kopfstoß vor. Sido hat den eisernen Kopfstoß und Azad hat den türken Kopfstoß. BANG. Sidos Maske zerbricht durch die Macht des Türkenkopfstoßes

Nur mal ganz nebenbei: Azad ist der Kurde und Alpa der Türke.


Zitat von Zoey:
aber was hat das bitte mit seinem talent zu tun.
gut, sein stil is geschmackssache, aber ich wette, dass einige von denen, die sido, jetzt als "biatch" bezeichnen, sein album gekauft haben. wie wäre es sonst auf platz 3 (?) gekommen?
Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun!!!

hat es auch nicht unbedingt (wenn man vorraussetzt, dass sympathie nicht aus talent folgt). die meisten, die hier schreiben, werden sido nicht allzu große skills zugetraut haben. nur als anmerkung: sido hat vor allem durch kids/jugendliche aufm aggro-hype so viele platten verkaufen können. und auch wenn man ihm talent zuschreibt, kann man bei dieser reaktion auf sein großkotziges verhalten nur schmunzeln. wie du bereits sagtest: talent und sympathie stehen nicht (unbedingt) in verbindung.

*edit:

An's Team

ich finde, eure news bezüglich der ereignisse falsch formuliert. da heisst es "Als 'Quittung' warteten er und das Bozz Music-Camp hinter der Bühne auf sido und verprügelten Diesen."
Die news beruht auf halbwahrheiten. zwar ist bekannt, dass sido azad('s mutter) gedisst hat, aber hier klingt es nach einem gezielten racheakt der frankfurter, was der augenzeugenbericht im forum (ich unterstelle ihm keine ultimative authenzität) total anders schildert.

Nur um das mal klar zu stellen...

...die Aggro-Stellungnahme ist ein Witz! Schon alleine die Zahl von 15 Leuten ist maßlos übertrieben...


Zitat von Secandar:


Zitat von Domian:
ey jungs, lacht sido nicht aus weil er geweint hat.
wenn du eine auf die nase bekommst schießen dir die tränen raus, das ist so! trotzdem hät ich mir was gscheites erwartet. Sido und azad rennen aufeinander zu. Alle bereiten sich auf einen Kopfstoß vor. Sido hat den eisernen Kopfstoß und Azad hat den türken Kopfstoß. BANG. Sidos Maske zerbricht durch die Macht des Türkenkopfstoßes

Nur mal ganz nebenbei: Azad ist der Kurde und Alpa der Türke.


dann tschuschen kopfstoß alter

ich freu mich aufs Splash, sind die beiden da nicht auch gebucht?

So schlimm wie beschrieben kanns aber nicht gewesen sein, wenn man sieht wie Sido & Co. im Interview aussehen. Da sehen alle ziemlich normal aus ... zumindest nicht wie nach einen Massenschlägerei!


Zitat von _alex:
An's Team

ich finde, eure news bezüglich der ereignisse falsch formuliert. da heisst es "Als 'Quittung' warteten er und das Bozz Music-Camp hinter der Bühne auf sido und verprügelten Diesen."
Die news beruht auf halbwahrheiten. zwar ist bekannt, dass sido azad('s mutter) gedisst hat, aber hier klingt es nach einem gezielten racheakt der frankfurter, was der augenzeugenbericht im forum (ich unterstelle ihm keine ultimative authenzität) total anders schildert.


Glaub' mir...wenn ICH was über die Frankfurter schreibe, dann stimmt das...

Edit: Der "Augenzeugenbericht" war maßlos übertrieben...Messut lief nachher noch an mir vorbei und da war nichts von Blut und/oder schlamm zu sehen...

Auf www.clubbers-guide.cc
kann man sich ein Interview von Sido und Crew anschauen ... vom HipHop-Open nach der Schlägerei und keiner wirkt so, wie in den "Augenzeugenberichten" beschrieben. Sehen alle sehr fit aus. Also WAS STIMMT JETZT? Oder ist das alles wiedermal nur eine geschickt eingefädelte Promogeschichte?


Zitat von S-K-Y:
bla blubb

Yeah richtig so!

Nils, du Spast, hör auf uns zu informieren. Poste lieber wirres Zeug wie alle anderen und kreisch wie ein hysterischer Teenager weil dein Lieblingsrapper 'ne Schramme abbekommen hat. Mann, überhaupt, wie kannst du hier sagen, du hast den Messermann ohne Schlamm gesehen, wenn der authentische und außerordentlich realistische Augenzeugenbericht vorliegt?

Hast recht, S-K-Y, der Nils ist echt doof. Das Problem ist nur:

Du bist noch 30000000000 mal dämlicher also halt die Fresse und spam woanders rum sonst macht das gleich click-clack und dein Account ist so schrott wie das Gesicht von sido jetzt.

Danke.

:wink:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Die Aggro-Jungs sind SO lebensmüde...

...Sezai und Az sind Kick Boxer, Luna hat Wing Chun gemacht, Chaker war Boxer...

Suizid geht auch schöner!


Zitat von KingKoKaCash:
is dieser aka berlin der was gegen kurden gesagt haben soll ? wasn das für n affe ? 100% dreckiger Alevite ey wenn du das hier liest...ULAN SENIN TÜM SÜLALENI ARKADAN ÖNDEN SPERM LEN DOLDURUYUM PIC KURSUSU CARPILMIS SURATINDAN BIR DAHA BIR LAF CIKARSA ÖLENE KADAR YARAK YALAYACAKSIN VE ÖLDÜKTEN SONRA DA CEHENNEME DEVAM YARAK YALAYACASINK GÖTVEREN IT OGLU IT ! :%: :yes:

P.E.Ace und Frieden

ey Nils sorry wegen letzens

bay und Aggro typen sind halt Loser so siehst mal aus wer drüber rappt wie hart er ist und von eigentlich zurückhaltenden aber Realen Typen aufs maul bekommt hat nix mehr zu sagen und wer von so nem spast die musik hört und kauft da sag ich nur armes deutschland Bozz wird gekauft egal ob türke oder kurde Afghaner Albaner Wigger oder Nigger ab in laden Kanacke oder kartoffel stock ausm arsch und Echten rap hören Ach ja und die News Sind Derbe :up:


Er hat nich wirklich was gegen Kurden gesagt...nur nach dem Schema "Azad gegen Alpa, Du gegen mich, Kurde gegen Türke etc."


[b]Zitat von P.A-LYRICIST2003

bla bla bla ich komm wieder mit meinen harten sachen aus der street bla bla


lol ja ich bin ein mama junge.... lol. sagt der richtige *g* ;) ich könnte da was erzählen... naja lassen wir das.

Aber ich wusste das wieder so ein geiler satz wie .... du weißt nix von dir...

lool einfach nur funny. schreib ein witzebuch... ^^ :wink:

komm einfach auf den boden der tatsachen


Zitat von bcrulez:
Mann, überhaupt, wie kannst du hier sagen, du hast den Messermann ohne Schlamm gesehen, wenn der authentische und außerordentlich realistische Augenzeugenbericht vorliegt?


auch wenns mich nur indirekt betrifft:
ich sagte "ich sagte
ich unterstelle ihm keine ultimative authenzität"
.
Das der bericht übertrieben ist, weiss ich selbst, ich meinte nur, dass die formulierung eventuell falsch verstanden werden könnte.

alter bcrulez denkst du nicht nils kann selbst gucken was los ist ? deine kommentare und beleidigungen verstossen schon 1000 ma gegen die AGB´s.
Jedes mal huepfst du hier rum und machst auf was weiss ich..

zum thema

Die ganze Frankfurter Berliner scheisse geht mit qwer am Arsch vorbei.
Sido hatt nicht mal nen blaues Auge.
Wenn ich den Kasper da rechts auf clubbersguide sitzen sehe kommen mir die tränen von desen doofheit.

Sido kann wohl die kleine ohrfeige einstecken
und das von Azad war ja wohl nur eine kurzschluss reaktion,- kann man ja verstehen wenn einer seine mutter anpisst
Sido ist dumm (oder tuth nur so)
und weiss auch nicht was er sich dabei gedacht hatt.
Entweder es schlagen sich alle oder regeln das mit trackz.
Ich glaube nicht das Azad sein neuen Album release aufs Spiel setzt für nen Deppen von der Strasse.
und wenn mir gehts am arsch vorbei, rap ist so verdammt kindisch wie die wwf

bei 3p ist schlagen statt rück dissen wohl mode

moses p hatt stefan raab ja auch schon einen verpasst :)

na ja

zitat von moses p neuem song

viele mcees reden nur noch vom morden,
sind wohl lange nicht mehr in arm genommen worden

... auch lustich waren die "sido du arschloch"-rufe aus n paar tausend kehlen^^ :%:

sido hats verdient... muhahaha OPFER


Zitat von G34:
alter bcrulez denkst du nicht nils kann selbst gucken was los ist ? deine kommentare und beleidigungen verstossen schon 1000 ma gegen die AGB´s.
Jedes mal huepfst du hier rum und machst auf was weiss ich..

zum thema

Die ganze Frankfurter Berliner scheisse geht mit qwer am Arsch vorbei.
Sido hatt nicht mal nen blaues Auge.
Wenn ich den Kasper da rechts auf clubbersguide sitzen sehe kommen mir die tränen von desen doofheit.

Sido hatt glück gehabt wegen seiner tollen schützenden maske
und Azad ? kurzschluss reaktion kann man ja verstehen wenn einer seine mutter anpisst
Sido ist dumm (oder tuth nur so)
und weiss auch nicht was er sich dabei gedacht hatt.
Entweder es schlagen sich alle oder regeln das mit trackz.
Ich glaube nicht das Azad sein neuen Album release aufs Spiel setzt für nen Deppen von der Strasse.
und wenn mir gehts am arsch vorbei, rap ist so verdammt kindisch wie die wwf


Das heisst jetzt WWE :)

Quelle: http://www.mtv.de

Sido von Azad verkloppt
Montag, 12.07.2004

Leider verliefen die MTV HipHop Open 2004 am Cannstatter Wasen nicht ganz so friedlich wie gewohnt, denn es kam zu einer äußerst ernsthaften Auseinandersetzung zwischen dem Frankfurter Azad und der Berliner Maskenvisage! Nach seinem Auftritt am Samstag wurde Sido von Azad im Backstagebereich in Empfang genommen. Es folgte ein kurzer Wortaustausch und dann eine heftige Schlägerei zwischen Azad's 'Armee' und der Aggro Berlin Posse, aus der Sido ein fettes blaues Auge davon trug, das er für den Rest des Tages unter ner Sonnenbrille versteckte. Die beiden Crews, die sich schon seit Längerem nicht riechen können, mussten von der Polizei getrennt werden. Leider wurde Azads Gig daraufhin abgesagt, da er vom Platz verwiesen und vom Line-Up gestrichen wurde. Bevor ihr vorschnell urteilt, wollen wir euch auch die Beweggründe nicht vorenthalten: Sido ging zusammen mit MC Rene vor ca. einer Woche während eines Gigs auf die Bühne und meinte wörtllich: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!' Lang für: Komm Azad, hau mir bitte aufs Maul!' ;-) Welche gerichtlichen Folgen die ganze Sache nach sich zieht ist noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten! (mo)


Zitat von Dr.Greenthumb:

wieso denn? ihr habt halt zuvor noch nie was von mitbekommen weil ihr immer nur blumentopf etc gehört habt! Jetzt is halt mal so einer wie sido bekannt, da passiert sowas!
Ghettokindrufer ihr könnt mich alle mal, sowas passiert halt ma im real life, das nich alles nach Regel läuft. Arg jeder normale Mensch weiss das Rap seinen Ursprung auf der Strasse hat wo solche sachen wie bei sido und A noch harmlos sind, wer das nich in sein kopp kriegt soll sich verpissen und Hansons hören... is doch ne beleidigung für Rap wenn es von solchen "leuten" gehört wird...echt

Nochmal für alle schlauen Blumentopf Hörer von hh.de zum mitschreiben extra idiotensicher:
Ich bin kein befürworter von Gewalt, im Gegenteil ich finde so Möchtegerngangsta primitiver wie Primaten, ich seh nur die Realität.
wenn euch jemand n messer an die brust hält bietet ihr ihm auch an einen zu blasen damit er euch in ruhe lässt oder was??
ich weiss nich wie ichs noch sagen soll
Gewissen Leuten musst du auf so ne harte Weise kommen, da geht normales komunizieren zum einen ohr rein und zum andern raus


boa wie kommts nur das ich deine sachen lesen und mir denke..."was fürn spacken..." sie es ein du kommst aus keinem ghetto und wenn nicht viele sone assospacken wären wie du die meinen sowas wäre ok und irgendwie cool dann würde auch sone ghettoideescheisse in deutschland garnich so verbreitet sein...ich kenn dich nicht und ich weiss nicht was du schon erlebt hast aber ich hatte schon nen messer am hals und jemanden der mit ner scharfen knarre auf mich gezielt hat (einmal nen polizist und einmal nen fascho) und sorry junge ich fands nich geil und ich wills nie wieder erleben...also sitz weiter in deiner wohnung hab gewaltfantasien aber hör auf den leuten zu erzählen das wäre irgendwie ok und hat was mit hiphop zu tun...dann werd hooligan

und zum thema allgemein...
ich find weder sido noch azad heiss und war nich jedem klar das sido ne laberbacke is?
naja und weil hier irgendwas von frankfurt berlin blablablubb aufkam...ich komm aus berlin und war etliche male in frankfurt und irgendwie is mir nich grossartig nen unterschied aufgefallen...hier gibts volltrottel die einem für jeden rotz aufs maul haun und da auch das nimmt sich alles nich so viel

tja wer sein maul zuweitaufreist und persöhnlich wird hats nicht anders verdient pech für s.i.d.o.

aber wenn die sich battel denk ich das azad gewinnen wird da er der bessere von beiden ist viel wortgewanter ;)

aber was mir nicht ausem kopf geht was hat bushido mit der sache zu tun ?

Bushido hat vor kurzem Aggro verlassen und bei Universal gesignet, wo Azad ja nun auch ist. Ausserdem scheinen beide sich sehr zu respektieren und es existieren gerüchte über eine mögliche Zusamenarbeit...was er genau damit zu hatte: glaube nichts, war IMo auch ein Fehler den da jetzt auch noch mit reinzuziehen, als ob sie so nicht schon genug Beef hätten...


Zitat von EinEuro:
Sido von Azad verkloppt
Montag, 12.07.2004
....


Musstest Du das nochmal zitieren?

ERST lesen, DANN posten!

Danke.


Zitat von Nils:
...Sezai und Az sind Kick Boxer, Luna hat Wing Chun gemacht, Chaker war Boxer...

Suizid geht auch schöner!


hehe word!
kannd as sein das dieser chaker richtig was drauf hat? hab mal gehört der sei n monster.... und sezai soll auch gut dabei sein... und lunafrow hat sogar irgend nen dan oder?

hm zu bushido und azad ich weiß nich so recht ob die sich wirklich richtig mögen... da gabs doch auch mal beef wegen nem interview von bushido... jedenfalls is der nichmehr seitdem azad bei universal is und bushido is da jetzt auch warscheinlich das das so üblich, dass man nicht unbedigt schlecht über leute redet die im gleichen label gesignt sind wenn ihr versteht was ich meine ;-)


Zitat von EinEuro:
Die Schlägerei zwischen Sido`s Agro Berlin Leuten und Azad`s Leuten hab ich zwar nicht mitgekriegt (das war ja hinter der Bühne). Aber einige zeit später habe ich gesehen, wie Sido mit Begleitschutz schnellen Fußes das Gelände verlassen hat, auf seinem Gesicht eine Sonnenbrille, darunter trotz dessen gut sichtbar ein blaues Auge.


einige zeit? der ist erst abends an uns vorbeigefahren...

das ist alles so traurig ;(

armes deutschland.
arme kids, die solche vorbilder haben.
arme kids, die keinen vollstaendigen satz auf die kette bekommen.

kinners.

bitte.

benutzt das runde ding auf eurem hals!!

gibts da ein video?

Wenn ja dann postet mal ein link bitte.
Dieses Interview von Sido war ja mal so peinlich.

Die labern wie 13 14 jährige kiddis. Und dieser Alpha ist mal lächerlich.

Coole aktion von Az, dass hat mich irgend wie an separate erinnert, der hat doch auch einen gehaun, weil er seine Eltern beleidigt hat.


Zitat von 23er:


Zitat von slAEx:
... auch lustich waren die "sido du arschloch"-rufe aus n paar tausend kehlen^^ :%:

sido hats verdient... muhahaha OPFER


IMAGE(http://www.hiphop.de/de/vip/avatar5.jpg)

guck dich mal an, kind!


der gute alte courtmasta. so mag ich das :D


Zitat von 23er:
also nils beitrag dazu ist schon übertrieben subjektiv geschrieben!

der liest sich ja wie: "selber schuld sido, wer böse sachen sagt, hats verdient aufs maul zu bekommen"...


So sollte er auch klingen.
Wen jemand auf hart macht und den Dicken markiert, dann soll er nicht heulen, wenn er geboxt wird.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!