Checked mal Eimsbush.de ab, hab von nem Kollegen gehört dass das gehacked wurde.

Die Message vom Hacker ist über die Situation im Irak und Israel.

> Klick it! <

Chilla

Antworten

natürlich werden jetzt viele denken, jaja scheiss hacker.

andererseits: spätestens morgen läuft die seite wieder.
der hacker hat eine message, er macht es nicht aus langeweile oder zerstörungslust. er hat wirklich eine message, auch wenn die nicht sehr glücklich formuliert ist, aber er hat recht und versucht eine breitere masse auf die ungerechte behandlung von irakern und palästinensern aufmerksam zu machen.

schaden tut dieser hacker also im grunde keinem, vielleicht im gegenteil.

Jo, das stimmt!
Und außerdem ist Eimsbush ja eh insolvent und die Page hatte ja nur noch eine Abschiedsmessage von Eizi eiz.
Von daher, wayne stört´s? :D

Schonma dran gedacht, dass das einfach nur ein Aprilscherz sein könnte?!
:!!!:

jo, kann sein, oder auch nicht... :yes:

vielleich auch nich..
ich glaube wir sind des todes..

Ich glaube nicht an nen April -Scherz aber auch nicht an Extremisten !!


Zitat von philowsophie:
Ich glaube nicht an Extremisten !!

extremisten sind eine ausgeburt unserer phantasie...:!!!:

kann mir...

dass ma einer übersetzen ??


Zitat von -Straw-:


Zitat von philowsophie:
Ich glaube nicht an Extremisten !!

extremisten sind eine ausgeburt unserer phantasie...:!!!:


klar - und wenn du dir die augen zuhältst sieht dich keiner
:%: :%: :%:

Haha the guy can't even spell correctly in english...

Who the fuck is "Bosh" ?

He tried to get a message through, but please, he just embarresed him self by doing that. Probably something cuz of the killing of the Hammas leader.

MC Fabel


Zitat von LOUIS-VUITTON:
natürlich werden jetzt viele denken, jaja scheiss hacker.

andererseits: spätestens morgen läuft die seite wieder.
der hacker hat eine message, er macht es nicht aus langeweile oder zerstörungslust. er hat wirklich eine message, auch wenn die nicht sehr glücklich formuliert ist, aber er hat recht und versucht eine breitere masse auf die ungerechte behandlung von irakern und palästinensern aufmerksam zu machen.

schaden tut dieser hacker also im grunde keinem, vielleicht im gegenteil.


1. ist die Seite schon seit einem Monat in "diesem" Zustand

und

2. Glaub ich nicht, dass die Seite wieder hergestellt wird, da "Eimsbush" sowieso nicht mehr existiert und die Message des Hackers durchaus mit der politischen Einstellung eines Jan Eißfeldts übereinstimmt.!SO WHAT!

Ach ja, die alte page kann man noch ganz normal aufrufen:
www.eimsbush.de/pagefiles


Zitat von Chilla_Killa:
Checked mal Eimsbush.de ab, hab von nem Kollegen gehört dass das gehacked wurde.

Die Message vom Hacker ist über die Situation im Irak und Israel.

> Klick it! <

Chilla


Es gibt soviel Arschlöcher :|-|:


Zitat von LOUIS-VUITTON:andererseits: spätestens morgen läuft die seite wieder.

die message läuft aber immernoch ca. 5monate später..


Zitat von BC2000:
Haha the guy can't even spell correctly in english...

Who the fuck is "Bosh" ?

He tried to get a message through, but please, he just embarresed him self by doing that. Probably something cuz of the killing of the Hammas leader.


:yes:

hacken für nen guten zweck sozusagen ;)
hätten aber sicher ne bekanntere page dafür gefunden...

Tisch Platte

Last time I checked, Bosch was a german electronic company. Not a tool sign.

And I think theres a different between Bo$h and Bosch.

I understand that he meant Bush ;-)

Hmm ich denke das das eizis seine handschrift ist! :)
Ach ja Beginner in kiel wahren nur fett so fertig, nas geschwitzt und glücklich wie ich war das geht schon nicht mehr!

englisch von dem häcker ist auch nicht das beste....

ich kann zwar nicht perfekt englisch aber das ist krass

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!