Ich hab vor eine Liste zu machen also postet die Namen der 'Hiphoper die die Hip Hop story auf tur brachten!!

Ps: wenn der name des Künstlers schon erwähnt wurde is es auch egal halt noch mal schreiben.

Ich schreibe je nach post die Namen der Hip Hoper auf und schreib gleichzeitig dazu wer wie oft erwähnt wurde- nach der erwähnungszahl werden die HipHoper eingestufft auf bester......

Peace- dann last mal die Tastatur glühen:( der war schlecht, ich weiß

Antworten

1. Run DMC
2. N.W.A.
3. Pac
4. Nas
5. Gang Starr
6. Eric B. & Rakim

Britney Spears

Rahzel

Grandmaster Flash

Slick Rick

Biz Markie

DJ Kool

edit: und nicht zu vergessen...

Sugar Hill Gang

Kool And The Gang

Kurtis Blow

N.W.A


Zitat von masta-snowman:
Q-Tip
KRS One
Guru
Raekwon
meine älteren Lieblings HipHopper
dann vielleicht noch
Cormega und
Talib Kweli

vollste Akzeptanz !!!

Jeru the Damaja vielleicht noch...


Zitat von Beat-Kid:
Rahzel

Grandmaster Flash

Slick Rick

Biz Markie

DJ Kool

edit: und nicht zu vergessen...

Sugar Hill Gang

Kool And The Gang

Kurtis Blow

N.W.A


nee, noch besser :love:

:-p

Feinkost Paranoia

De la Soul

a tribe called quest
the roots
gangstarr
run dmc
naughty by nature
2pac
krs one
kool and the gang
zulu nation bewegung
...:zzz:

eko fresh aka Koenig von deutschland aka pu**y aka da don :-|

hip & hop

und ich glaub shaq ( oder is noch jmd. größer als der O_o )


Zitat von schoenibert:
hip & hop

und ich glaub shaq ( oder is noch jmd. größer als der O_o )


Muhahahahahahahaha ;)

Ich finde die Jungs von Macht und Ehre ziemlich fett für Deutschen Hip Hop :D

an 1. stelle EMINEM(wenn man nich nur die charts hört),:up:
denn D12 (gleiches problem),
obie trice,
krs one,
2 pac,
dmx(wenn man von den beats ausgeht weil sein rap is nich unbedingt der beste),
...,
gibt meiner meinung nach noch mehr abä dat reicht fürn start

Wichtig für Hip-Hop sind und waren:

-Tupac
-Wu-Tang (<- Gesamt)
-Grandmaster Flash
-Eazy-E
-Big L
-Big Pun
-Kool G Rap
-Snoop Dogg
-Dr. Dre
-Run DMC
-Digital Underground (<-Gesamt)
-Mobb Deep
-Notorius BIG
-Mos Def

So das sind für mich so die wichtigsten Leute im HipHop Biz...

Peace

Zum Thema...

MC Hipper-Flipper
MC Jo
MC FETT


Zitat von maruschka:


Zitat von flashbackmc:
Und watt bringt datt???Na egal...DJ Thomekk:D

meinst das jetzt wirklich ernst?..krank


Tomekk hat nen guten teil dazu beigetragen... auch wenn flashbacktütü das nicht ernst meinte

[edit] ach, weltweit??????
oh, tomekk is da nicht so bedeutend

auch wenns rapper/djs sind und keine Hiphopper ;-) :

Afrika Bambaata
Masta Ace
Big L
Notorious B.I.G.
Gang Starr
Q-Tip
Jeru the Damaja
Group Home
Artifacts
RZA
Grandmaster Flash
Rakim
KRS-One
Jay-Z
Nas
Hieroglyphics
EPMD
Das EFX
Prince Paul
Die Firma
Beginner
Dynamite Deluxe


Zitat von flashbackmc:
Und watt bringt datt???Na egal...DJ Thomekk:D

das kann nur eine konsequenz nach sich ziehen: Ban!

:D

gülcan von viva und oli.p

Tupac
Snoop Dogg
Dr. Dre
Eazy E
Ice Cube
Ice-T
Wu-Tang
RZA
Nas
Q-Tip
Death Row
Kool G Rap
epmd
Talib Kwli
Mos Def
Busta Rhymes
Mobb Deep
KRS One
Big L
B.I.G.
Xzibit
Outlawz
...
3. Generation
4 Sterne Deluxe
Fanta 4
Curse
Kool Savas
Taktloss
Jack Orsen
Beatfabrik (Prinz Porno)
Frauenarzt
Separate
Samy Deluxe
Absolute Beginner
Harris
...

oh ja, das ist toll:

nasty nas
Gang Starr
Kool G Rap
Sermon & Smith machen dollars
NWA
Alle Big´s

B.I.G
Mos Def
Talib Kweli
NAS
Dr. Dre
Guru
Rakim
Jaylib
Dead Prez
Method Man
Ice Cube
Snoop
Cormega
Reverend Run (Run Dmc)
Pharao Monch
Kurtis Blow
Olli Banjo
Beginner
Max Herre

JA MAAAN!!!!


Zitat von e-dogg:
4 Sterne Deluxe


warum nur 4???? :D

Radengel

Nas meint das 2Pac der beste rapper aller zeiten ist/war-das denke ich auch aber folgende waren meiner meinung nach wichtig für hiphop:

Tupac
Dr dre und ganz NWA
Run Dmc
BiG
snoop dogg (g-funk)
Nas (besonders das debutalbum)
Jay-Z
und noch viele weitere


Zitat von -Straw-:


Zitat von KoaW:


Zitat von -Straw-:


Zitat von maruschka:
TUPAC zur zeit in führung!!!! Und bitte verarscht mich nicht

*gröööööööööööhl* du hast fast 600 einträge...und kein funken verstand...tut mir leid, ich meins nicht bös, aber sowas...


der mann hat hiphop neu erfunden! was willst du?..nur schade schade dass er danach starb:D :D :D :D :D

ps: that was ironic


mir gehts nicht um 2Pac, der geht mir am arsch vorbei, der hat nich viel großes getan, auch wenn ich damit vielen ans bein piss, der konnte nix.Aber wenn ich von nem senior mit 600 beiträgen die liste seh und 2 beiträge drunter bitte verarscht mich net, sorry, aber da hörts doch auf...


Wenn Ignoranz quietschen würde, würdest du wohl Tag und Nacht mit der Ölkanne rumrennen.

Mein Gott bist so unbeschreiblich dumm, oder machst du dich einfach nur gerne lächerlich? "Tupac konnte nix" - sorry aber... SPAST!

Der Kerl hat Balladen geschrieben, wie keiner vor oder bis jetzt nach ihm im Stande ist. Sicherlich wurde ein großer Hype um ihn nach seinem Tod gemacht, aber sowas zu behaupten... armer Irrer!

Vielleicht solltest du dich einfach nochma mit Tupac und seinen Werken auseinandersetzen, bevor so ein Dünnschiss ablässt!

roninx

[Edit]
Meine Liste:

USA:
Grandmaster Flash
DJ Kool Herc
Run DMC
NWA
Public Enemy
Tupac
Eminem

BRD:
Samy Deluxe
Die Fantastischen Vier
Torch


Zitat von roninx:


Zitat von -Straw-:


Zitat von KoaW:


Zitat von -Straw-:

Zitat von maruschka:
TUPAC zur zeit in führung!!!! Und bitte verarscht mich nicht


*gröööööööööööhl* du hast fast 600 einträge...und kein funken verstand...tut mir leid, ich meins nicht bös, aber sowas...


der mann hat hiphop neu erfunden! was willst du?..nur schade schade dass er danach starb:D :D :D :D :D

ps: that was ironic


mir gehts nicht um 2Pac, der geht mir am arsch vorbei, der hat nich viel großes getan, auch wenn ich damit vielen ans bein piss, der konnte nix.Aber wenn ich von nem senior mit 600 beiträgen die liste seh und 2 beiträge drunter bitte verarscht mich net, sorry, aber da hörts doch auf...


So ein spast regt mich wieder auf! Was laberst du Affenkind so ein scheiss? Der hat nicht viel getan sagst du? Ich bezweifel das du dort nicht sicher bist... Er hat ziemlich viel für HipHop und den Menschen getan. Der konnte viel mehr als die Rapper heutzutage und seiner Zeit. Flow perfekt und Lyricmäßig kommt sowieso keiner ran! Geh Sido oder Bravo Show hören dort siehst du denn Leute die es "drauf" haben.

meine kleine Liste

- Grandmaster Flash
- LL Cool J
- Aceyalone
- Hieroglyphics
- Naughty by Nature
- Redman & Method Man
- Nate Dogg

und viele andere, die hier schon genügend oft erwähnt wurden

-Afrika Baambaata
-Grandmaster Flash
-Dela Soul
-Run DMC
-DJ Kool Herc
-Beasty Boys
-The Rock Steady Crew


Zitat von Telefonjoker305:
Sugar Hill Gang...war doch auch ziemlich der Anfang oda?!!!!:up:

Sugar Hill Gang waren die erste Komerz Hip Hop Crew!!!!


Zitat von Sphoiz:
Sugar Hill Gang waren die erste Komerz Hip Hop Crew!!!!

ja und?! Rappers Delight ist jedenfalls absolut geil, auch heute noch!

Bis jetz hab ich noch keinen gesehen der Afrika Baambaata geschrieben hat! Wieso nicht? Kennt ihr denn etwa nicht? Er war der Begründer von Hip Hop und ist eigentlich die wichtigste Person im Hip Hop.Nur wenige nennen auch DJ Kool Herc. Der ist viel viel wichtiger als ein 2Pac!!:yes: :yes: :yes:


Zitat von Sphoiz:
Bis jetz hab ich noch keinen gesehen der Afrika Baambaata geschrieben hat! Wieso nicht? Kennt ihr denn etwa nicht? Er war der Begründer von Hip Hop und ist eigentlich die wichtigste Person im Hip Hop.Nur wenige nennen auch DJ Kool Herc. Der ist viel viel wichtiger als ein 2Pac!!:yes: :yes: :yes:

blind?
lesefaul?
andere behinderungen, die dieses forum nicht funktionieren lassen?

ehrlich? dann müssen sie HipHop.de surfer sein!!

dopest MC's

ALSO...

2pac
Biggie
Big L
Cypress Hill
Dr.Dre
Eminem
Public Enemy
Run DMC
Samy D
Beginner
KRS ONE
Wu-Tang Clan
Souls of Mischief

es gibt viel mehr fette mc's,
ich liste aber nur die auf, die was fettes beigetragen haben und die auch WIRKLICH wichtig sind..

peace

alter hier wird sooviel scheiss gepostet
ok um hier mal was ernstes und richtiges zu posten:

Kool Dj Herc
Afrika Bambaataa
Sugar Hill gang
Kraftwerk
Ice T
Dr. Dre
Grandmaster Flash, Melle Mel & The Fourious Five
Marley Marl
Latin Rascals
Run DMC
Jazzy Jeff
Schoolly D
Lovebug Starski
Malcolm Mc Laren
Crash Crew
Chris The Glove Taylor
Egyptian Lover
Uncle Jamms Army
Rock Steady Crew
New York City Breakers
Funky 4+1
Grandmixer D.st
Newcleus
.....

..es gab einfach soooooviel die Hip Hop beeinflusst haben und die kreativsten köpfe gab es in den 80s haufenweisse, man denke nur an die Ice T & Chris The Glove Taylor und Dr Dre und seine World Class Wrecking Cru...die platten von 84 u 85 sind der wahnsinn!!

und für Deutschland:
Bionic Force, Kraftwerk, Baobab, Cheeky, Section 87, Reflexx....
das sind die echten Old School Helden aus Deutschland die schon anfang, mitte der 80iger aktiv ware, nicht fanta 4 und so scheiss....

amirap:
1. tupac (R.I.P.)
2. eminem
3. dmx
4. 50 cent

deutschrap:
1. azad
2. kool savas
3. samy deluxe
4. bushido

das ist meine meinung...8)

alta threads rauskrammen macht spaaaaß was?

chrizzo und ich. :!!!:


Zitat von courtmasta:
chrizzo und ich. :!!!:

IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/bowlol.gif)

hmmm also favourits sind viele...
ich nehm mal diebesten die mir so einfallen
Ami:THE GAME
Mike Jones
Busta Rhymes
Kanye west
T.I.
Lil Scapy

German:Bushido
Saad
Ferris mc

hmmm also favourits sind viele...
ich nehm mal diebesten die mir so einfallen
Ami:THE GAME
Mike Jones
Busta Rhymes
Kanye west
T.I.
Lil Scapy

German:Bushido
Saad
Ferris mc

you guys don`t really know what love is.
you don`t know what love is.
love is the true meaning of the blues.

Usa:

Tupac
Nas
Krs
Nwa

D:

Azad
Samy
Savas
Torch

Johann Wolfgang von Goethe und Schiller. Teilweise ham die auch Raps zusammen released...

Definitiv die ersten Consciouspoeten in Deutschland.. zieht euch mal "Faust" rein... Leider gibts davon keine Aufnahmen, weil ja da noch nix an CDs etc gab, nur noch die Texte sind überliefert.

N.W.A

Die Erfinder der Gangsta-Rapgeschichte

N.W.A Eazy-E Dr.Dre Ice Cube Dj Yella Mc REN

R.I.P Eazy muthafuckin E

im amiland: tupac,nwa,nas,rakim hm...dr.dre,ice cube,eminem
deutschland: ganz klar savas,samy,azad,curse,war torch des mit ich diss dich?...wenn ja er auch.

Kennt ihr noch dieses "willst du mit mir gehn" aufm Marley Marl Beat ? Ich würde sagen, die Leute (wer auch immer das war), waren prägend ^^

mfg, craxx


Zitat von craxx:
Kennt ihr noch dieses "willst du mit mir gehn" aufm Marley Marl Beat ? Ich würde sagen, die Leute (wer auch immer das war), waren prägend ^^

mfg, craxx


5 sterne deluxe


Zitat von Strike:


Zitat von craxx:
Kennt ihr noch dieses "willst du mit mir gehn" aufm Marley Marl Beat ? Ich würde sagen, die Leute (wer auch immer das war), waren prägend ^^

mfg, craxx


5 sterne deluxe


5 Sterne Deluxe. Das zerstört mein Weltbild!

die einflussreichsten rapper skilltechnisch gesehen? Banjo,savas,Fumanschu,Samy deluxe,buschido und ja ich schäme mich dafür aber sido gehört auch dazu!!!!!

zieht euch ma Olli Banjo - Schizogenie rein echt der kracher:up: :up:

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.