Tach!
Ich wollt mal so fragen, wer gestern in Dresden bei Aggro Berlin Massive II war?!
Ich nämlich...wuaaaaahaaaahhhhhh!!!
Nee also jetz ma im Ernst, ich hörs normalerweise nich war eher n Zufall dass ich da war, aber ich fands echt geil!
Das mach ma mal wieda...:D
Ich hab mich ja noch vorher und nachher mit den jungs unterhalten und die sind echt alle schwer in Ordnung!:up:
Ausnahme: die Manager und Möchtegernsecuritys...die sind echt das schleimigste und schwanzgesteuertste was ich ja erlebt hab!!! Also Mädels...falls ihr jemals im VIP Bereich landen solltet...von den Typen mind. 2 Meter Abstand...ich weiß wovon ich rede...
Aba sagt ma...wer war da von euch?!?
Joa das wars erstma...:wink:

Antworten

ACCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH SHIT!;( :(
ICH WAR NET DA ABER WÄR GERN DORT GEWESEN! WAR DENN BUSHIDO AUCH DA?


Zitat von PTkI:
wie kamst du zu der ehre?

vip bereich

:|-|:


schau dir mal ihren avatar an und stell dir das ganze mit weniger stoff vor :!!!:

edit:
um fehlinterpretationen vorzubeugen: das war nicht böse gemeint :D


Zitat von saarpreme:


Zitat von PTkI:
wie kamst du zu der ehre?

vip bereich

:|-|:


schau dir mal ihren avatar an und stell dir das ganze mit weniger stoff vor :!!!:


muhahaha!! genau so, genau so, genauso sieht es auuuusssaaa :D


Zitat von xBUSHIDOx:
ACCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH SHIT!;( :(
ICH WAR NET DA ABER WÄR GERN DORT GEWESEN! WAR DENN BUSHIDO AUCH DA?

Jep war auch da! Sieht schon verdammt geil aus der Mensch, aba muss sagen, dass er ganz schön arrogant wirkt...
also...wenn er nich auf der bühne steht.


Zitat von FunkDaddyW:


Zitat von saarpreme:


Zitat von PTkI:
wie kamst du zu der ehre?

vip bereich

:|-|:


schau dir mal ihren avatar an und stell dir das ganze mit weniger stoff vor :!!!:


muhahaha!! genau so, genau so, genauso sieht es auuuusssaaa :D


Na...ich bin ein gaaaanz anständiges Mädchen...:B|:
Ausziehen hab ich nich nötig!:-p
man brauchte nur weiblich sein und relativ gut aussehen und dann hat man das ganze auch von hinten gesehn...traurig aba wahr...:D

Backstage Fotos

Tag, schon lustig wo man sich so wiedertrifft... @Telefonjoker305: Du hast uns allen Leid getan - wie die an dir rumgezerrt haben...
Zum Thema: Fotos sind demnächst online.

B-Tight Foto (Backstage @ Straße E)

Noch ein Foto für Euch!

Dresden - Aggro Berlin Foto (Backstage @ Straße E)

Nächste Woche könnt ihr alle Fotos ansehen und sie haben, wenn ihr sie wollt. Aber nochmal zum Konzert: Es war dick. Die Bude war voll und alle gingen ab!

**verbessert**

Das ist nicht Bushido...

Die Jungs sind echt in Ordnung, Mädels kommen immer backstage *g* Wer bei der Zugabe auf der Bühne tanzt hat gute Karten :D

Sogar ICH...

...weiss, dass das Messut ist...

Noch'n Foto (Konzert @ Straße E)

So, jetzt ein Foto vom Konzert. Aber das ist sido.


Zitat von PTkI:
und des mit btight is übrigens tony d und nich mok wie viele von euch internet leuten denken

WIE ZUM TEUFEL kann man MOK mit Tony D verwechseln? Ich sag ja auch nicht Savas zum Staiger...


Zitat von PTkI:
und des mit btight is übrigens tony d und nich mok wie viele von euch internet leuten denken
(ging jezze nich an dich nils sondern mehr so ans allgemeine volk ;)

Ich dachte, es wär der Typ mit dem Schlagring?!
8o

puh bin ich neidisch...

  • wow...backstag bei nem aggroberlin-konzert...dreimal titten-wackeln und gut ist.
  • savas will 22€ abendkasse...irgendwas läuft da gewaltig schief.
  • Teile jetzt diesen Beitrag:

    .
    Register Now!