Berlin (dpa) - Die Love Parade in Berlin ist für dieses Jahr abgesagt worden. Die Verhandlungen mit dem Senat über eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien gescheitert. Das teilte eine Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH der dpa mit.

Splash wir kommen :up:

Antworten

Yeah! Ein großer Schritt für die Menschheit!:D

auf jeden!voll geil!
Splash

was geht mit euch??
mit der lp ist ne rießenpaty verloren gegangen. das splash ist dagegen eine bremsspur von nem furz. also ich glaub jeder der mal da war wird mir das bestätigen.

wie verklemmt kann man sein ??
"ich hör nur realen hiphop und keine andere musik, vorallem keine elektronische, ist eh alles mainstream-scheiße...."

scheißt doch mal auf schubladenmusik, da bekomm ich echt das kotzen

Na also!

Geht doch!

Danke Gott, dass du meine Jahrelangen täglichen Gebete erhört hast und der "LOVEPARADE" :B: endlich einen Riegel vorgeschoben hast.

Ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig, Splash wird bestimmt geil und HipHop-Open ist dieses Jahr zwei Tage lang! Das wird mein schönstes Jahr auf Erden!

Gruß

PP

---------------------------------------------------

Was läuft bei PP gerade?: Der Ferseher


Zitat von PPBeatz:
Geht doch!

Danke Gott, dass du meine Jahrelangen täglichen Gebete erhört hast
---------------------------------------------------

Was läuft bei PP gerade?: Der Ferseher


übertreib ma nich....

schade für die die hingehen wollten:down:


Zitat von concorde-pilot:
schade für die die hingehen wollten:down:

will hier keiner. von daher:D :B:

kein wirklicher verlust! ;-)

Also die Love Parade ist jedes Jahr einflusslos an mir vorbei gezogen...deshalb ist es mir eigentlich ladde!!

Der wirtschaftliche Aspekt der damit verloren geht, ist ja vollkommen egal...

loveparde rockt wohl alles

titten ärsche und geniale videos wie das von west berlin von a.i.d.s


Zitat von Nils:Der wirtschaftliche Aspekt der damit verloren geht, ist ja vollkommen egal...


jo im jahr 2003 waren es minus 500.000 €

weil ich kein berliner bin gehts mir im prinzip am arsch vorbei...aber als vertretung für diverse berliner --> GOTT SEI DANK !!

...ach und danke schön delta radio für die info heute am frühen morgen und danke für den verdammt guten rap direkt danach
:up:


Zitat von CurleeHH:
Also die Love Parade ist jedes Jahr einflusslos an mir vorbei gezogen...deshalb ist es mir eigentlich ladde!!

ganz meine meinung:up: 8)


Zitat von Elodie:

weil ich kein berliner bin gehts mir im prinzip am arsch vorbei...aber als vertretung für diverse berliner --> GOTT SEI DANK !!

...ach und danke schön delta radio für die info heute am frühen morgen und danke für den verdammt guten rap direkt danach
:up:


warum gibts hier nur scheiß radiosender?


Zitat von G34:
jo im jahr 2003 waren es minus 500.000 €

Nicht für die Stadt, sondern für die Gewerbetreibenden...


Zitat von GOMEZ82:


Zitat von Elodie:

weil ich kein berliner bin gehts mir im prinzip am arsch vorbei...aber als vertretung für diverse berliner --> GOTT SEI DANK !!

...ach und danke schön delta radio für die info heute am frühen morgen und danke für den verdammt guten rap direkt danach
:up:


warum gibts hier nur scheiß radiosender?


also erstens ist schleswig-holstein nicht gerade bekannt für gute "hiphop"radiosender und zweitens ist delta radio kein wirklicher. die mischen bloss rock, crossover und rap ganz vernünftig und nebenbei der einzige vernünftige sender hier bei uns.

also kopf hoch - alles wird gut :D

loveparade...

wenn es das wäre, was es mal war (jaja, früher), ne politische demo für frieden & akzeptanz, dann wäre das zu bedauern...

aber da das alles so pervers komerziell geworden ist
und es einfach nur ne wir-wollen-spass-aktion geworden ist, ist es klar, dass sich das selbst finanzieren muss.

so bleibt berlin grosser ärger, viel müll, unerträglicher lärm & ne ansammlung von verrückten erspart.

es gibt doch gerechtigkeit.

Na toll.!

Und was mach ich jetzt mit den 5000 Es die ich gestern aus Rotterdam geholt hab?!

Die krieg ich doch ohne Love Parade nie vertickt.
Ich frag mal Peter Bond ob er eine will.....

@ Dj_Impossiblecut

Bitte denk nach bevor du sowas schreibst ...

was soll ich dazu sagen

wenn tausende raver sterben

ist das so toll wie für hilter das alle juden verfolgt wurden

denk mal nach ...

oh mann

lol was labert ihr eigentlich alle für n mist????

loveparade is supergeil, ich wohn 5 min von da und bin seit 97 jedes jahr dabeigewesen...das is n tag party der nur lustig is, ihr solltet ma nich so verkrampft sein.....aber naja keep it real und sowas wa*lol*

manmanman kinnaz

ihr labert alle von irgendwas was ihr nich versteht, geht ma hin und ihr werdet euren spass haben.... es sei denn ihr habt halt n stock im arsch ;)

soviel dazu*lol*

Nicht zu früh freuen

In unserer Zeitung stand heute dass es noch eine Rettungsversuch gäbe.Also abwarten.


Zitat von Herby3000:
Schade...
Alle Leute die keine Berliner sind und noch keine LoveParade erlebt haben, sollten mal die Fresse halten! Dort geht es nicht um die Mukke(bzw. Techno) sondern um kiffen, saufen und Spaß haben! Und neben dem ganzen spielen die dann eben noch Techno! Aber einmal im Jahr - kann jeder das aushalten! Und einmal im Jahr - ist das ertragbar!

:B:


Weißt du was du verteidigst:

-Pillen schlucken -> Tote,Verletzte
-Hass gegen die HipHop Kultur
-richtig schlechte Musik

Weißt du was daraus folgt:

-Loveparade wird immer wieder gemacht
-Diese JunkieDjs bekommen immer mehr Geld um neue dumme Platten zu produzieren
-Es werden immer mehr Technofans, die(zum Teil) HipHop beleidigen.
(-die Welt geht unter
:D ;-) )


Zitat von iveroy:

Weißt du was du verteidigst:

-Pillen schlucken -> Tote,Verletzte
-Hass gegen die HipHop Kultur
-richtig schlechte Musik

Weißt du was daraus folgt:

-Loveparade wird immer wieder gemacht
-Diese JunkieDjs bekommen immer mehr Geld um neue Dumme Platten zu produzieren
-Es werden immer mehr Technofans, die(zum Teil) HipHop beleidigen.
(-die Welt geht unter
:D ;-) )


Wie lächerlich ist das denn?!
Du machst du genau den selben Mist über den du dich beschwerst.
Was für die schlechte Musik ist,ist für dich total genial...und eben andersrum.
Über Geschmack lässt sich streiten..

Sowas kann man als Argument also mehr als vergessen.


Zitat von Natalie_P:


Zitat von iveroy:

Weißt du was du verteidigst:

-Pillen schlucken -> Tote,Verletzte
-Hass gegen die HipHop Kultur
-richtig schlechte Musik

Weißt du was daraus folgt:

-Loveparade wird immer wieder gemacht
-Diese JunkieDjs bekommen immer mehr Geld um neue dumme Platten zu produzieren
-Es werden immer mehr Technofans, die(zum Teil) HipHop beleidigen.
(-die Welt geht unter
:D ;-) )


Wie lächerlich ist das denn?!
Du machst du genau den selben Mist über den du dich beschwerst.
Was für die schlechte Musik ist,ist für dich total genial...und eben andersrum.
Über Geschmack lässt sich streiten..

Sowas kann man als Argument also mehr als vergessen.


Richtig lesen:

Ich rede davon,dass Herby in einem HipHop Forum (für mich) schlechte Musik und Technomenschen verteidigt.Es ist mir schon bewusst,dass die Leute die Techno hören auch Techno genial finden aber es in ein HH Forum zu schreiben ist assi.


Zitat von iveroy:
Es ist mir schon bewusst,dass die Leute die Techno hören auch Techno genial finden aber es in ein HH Forum zu schreiben ist assi.

Versteh ich dennoch nicht?!
Was soll daran assi sein,zu sagen wie's ist?! :|-|:


Zitat von Herby3000:


Pillen schlucken -> Tote,Verletzte


Aber das passiert trotzdem auch jeden Tag, in jeder Stadt und mit jeder Droge in jedem Alter!


Du kannst doch nicht leugnen,dass die Love Parade,das Festival ist,auf dem die meisten Pillen geschluckt werden.Und dass die Loveparade der Ort ist am dem junge TEchnofans erstmals zu harten Drogen greifen.Ist nunmal so.Und klar gibt es in jeder Stadt,an jedem Tag,usw. Leute die Pillen schlucken aber wir reden von einer Veranstaltung.


Zitat von Dj_Impossiblecut:
Tja... so siehts halt aus und es ist meine Meinung. Problem damit?

:up:


Das mag deine eigene Meinung sein,aber wenn das Team das liest könnte es deine letzte Meinung hier sein.

Ich möchte mich an dieser stelle auch einmal für das hiphop open aussprechen, dass dieses jahr 2tägig sein wird.

Über sowas kann man nur noch lachen.

:B|:

@ Dj_Impossiblecut

Is doch für dich eh egal, wenn die Loveparade ausfällt. Du gehst doch sicher wie jedes Jahr zum CSD.
:yes: :D

Was is'n das hier?! Der Vorschul Assi Kindertreff?!

Lasst die Raver doch raven und die Rocker rocken. Meine Fresse ... nur 13 jährige Spinner hier. Ist euch dieses "Raverpunks hassen Hip Hop und wollen ihn zerstören" Gelabere nicht irgendwie peinlich? Braucht ihr nen Cowboy&Indianer Ersatz?

jöööör :)

mir isset ziemlich ladde weil cih da eh icht hingehen würde, über die ganzen anderen aspekte mir jetzt gednaken zu machen hab cih auhc kein feez zu, erstma kratzen udn frühstüücken nu, aber ansonsten is noch anzufügen dass der impossible cut ich meine also, höhö, hahahahah wirklich für stimmung sorgt hier *lol* hvala!! jetzt ma ohne mist nehmt dne typen doch einfach nciht so ernst!! der hat wie so ziemlcih jeder talentierte dj einfach einen an der klatsche!! keine frage!!

also calm down babylon

auch wenn cih da nciht unbedingt hinterstehe was er da von sich gibt, finde ich die leute hier auf dem board ätzender die hingehen und als erstes mal die petze raushängen lassen müssen udn sich erstmal dick damit profilieren die bösen wörter zu ziztieren um noch dadrunter schreiben zu können "neeeneee, wenn dass das team sieht!!" OH OH!! 8o

hahahahah

kinderkacke rules, weiss ncihtw ers war aber das ist steckt shcon bis zum anschlag im arsch!! persönlcih finde ich solche statements ärmer als den shizzen den der impossible hier ablässt.... also

so long

friede freude eierkuchen bzw fuck off schleimdudels bzw zarok is dope ;P

dankeschön der aufmerksamkeit :-p

sagt ma wat sindn det,ravepunks?ich mein punks und raver,da is dochn gewisser unterschied...un punks sin doch ok:D :D :D

hab grad gesehn das die Love Parade VIELLEICHT doch nicht abgesagt wird...
Morgen soll noch ein gespräch stattfinden was denn denk ich ma alles entscheidet..

mir ist diss eigentlich egal ich geh ehh nich hin...:wink:


Zitat von discribo:
hab grad gesehn das die Love Parade VIELLEICHT doch nicht abgesagt wird...
Morgen soll noch ein gespräch stattfinden was denn denk ich ma alles entscheidet..

mir ist diss eigentlich egal ich geh ehh nich hin...:wink:


:yes: :yes:


Zitat von iveroy:

Also ich würde den Beitrag schnell änderen,da du sonst MÄCHTIG Probleme mit dem Team bekommst.Und zu Recht: Da stehen sehr geschmacklose Dinge drin.Nur zur Info.


oh man!!!!
was ist das denn??
das kann dir ja wohl mal ordentlich am arsch vorbeigehen...
uiuiui, wenn das team sowas sieht..holla die waldfee!
meinste du kriegst mit so nem post 50 bonus-beiträge oder was erhoffst du dir dadurch?
nä nä nä, ich glaub hier hackts!dieser dj impossible (oder wie der sich nennt) macht sich hier nen netten lilalaunebär, schreibt irgend nen scheiss und lacht sich krank wir ihr euch über ihn aufregt! laaaaccchh
naja, soll mir egal sein...brecht euch von mir aus ruhig ein ab!

ich wünsch euch was!

@thread: loveparada ist mir ladde, ist ja in berlin...ne ganze egge weiter....mach mir da eher mehr sorgen um die mayday!
boaaaaahhh näääää!


Zitat von iveroy:
Weißt du was du verteidigst:

-Pillen schlucken -> Tote,Verletzte
-Hass gegen die HipHop Kultur
-richtig schlechte Musik

Weißt du was daraus folgt:

-Loveparade wird immer wieder gemacht
-Diese JunkieDjs bekommen immer mehr Geld um neue dumme Platten zu produzieren
-Es werden immer mehr Technofans, die(zum Teil) HipHop beleidigen.
(-die Welt geht unter
:D ;-) )


lol vollkaot...heil hiphop
oh man


Zitat von stybsen:
lol was labert ihr eigentlich alle für n mist????

loveparade is supergeil, ich wohn 5 min von da und bin seit 97 jedes jahr dabeigewesen...das is n tag party der nur lustig is, ihr solltet ma nich so verkrampft sein.....aber naja keep it real und sowas wa*lol*

manmanman kinnaz

ihr labert alle von irgendwas was ihr nich versteht, geht ma hin und ihr werdet euren spass haben.... es sei denn ihr habt halt n stock im arsch ;)

soviel dazu*lol*



Zitat von Herby3000:
Schade...
Alle Leute die keine Berliner sind und noch keine LoveParade erlebt haben, sollten mal die Fresse halten! Dort geht es nicht um die Mukke(bzw. Techno) sondern um kiffen, saufen und Spaß haben! Und neben dem ganzen spielen die dann eben noch Techno! Aber einmal im Jahr - kann jeder das aushalten! Und einmal im Jahr - ist das ertragbar!

:B:


jenausen, so siehts aus


Zitat von ruhr-im-gebeat:

holla die waldfee!


<<<<des is goil

punk istfür mich genauso ein geschmackloses fluchwort wie spast, möngi, behinderter,...
du beleidigst damit andereleute die dir nicht mal unbedingt was gemacht haben.
aber na ja :B:
hey leute, öffnet euch mal für neues. das ist ja wie faschismus, jemand hört nicht diesselbe musik wie du und er ist ein ars**loch und gehört abgeknallt. mann o mann
wie würdet ihr reagieren wenn das splash nicht statt finden würde. und dann alle sagen: ja dort fangen die jungen eh nur zu kiffen an. die gehören alle erschossen...
I_am


Zitat von iveroy:

Weißt du was du verteidigst:

-Pillen schlucken -> Tote,Verletzte
-Hass gegen die HipHop Kultur
-richtig schlechte Musik

Weißt du was daraus folgt:

-Loveparade wird immer wieder gemacht
-Diese JunkieDjs bekommen immer mehr Geld um neue dumme Platten zu produzieren
-Es werden immer mehr Technofans, die(zum Teil) HipHop beleidigen.
(-die Welt geht unter
:D ;-) )


aber gut das tighter rap aus gangster-vill da ist und reale heads wie du in ihrer hood noch fresh toleranz supporten.
ich hoffe es gibt bald mehr von realen gangstern wie dir damit die welt bald eine dope location fuer alle kiffende kopfnicker wie dich wird !

-------------------------

finds schade dass die love parade nimma stattfindet, wollte da naemlich nochmal hin um zu sehen wie es da abgeht.


Zitat von ikone:

aber gut das tighter rap aus gangster-vill da ist und reale heads wie du in ihrer hood noch fresh toleranz supporten.
ich hoffe es gibt bald mehr von realen gangstern wie dir damit die welt bald eine dope location fuer alle kiffende kopfnicker wie dich wird !

-------------------------

finds schade dass die love parade nimma stattfindet, wollte da naemlich nochmal hin um zu sehen wie es da abgeht.


word


Zitat von iveroy:
die(zum Teil) HipHop beleidigen.


ohneeein!
sie beleidigen HIPHOP?
wie könen die nur?

Ich rufe die Bevölkerung auf, Spendengelder zu sammeln um arme Hiphoper damit zu trösten..

verdaaaaaaaaamt..
diese schweine..

bla bla

Kann es sein das die doch schiss haben vor einem terror anschlag ?

keine bediengugen wären besser für ein Ziel ! keine die ausmasse wären grauenhaft


Zitat von G34:
Kann es sein das die doch schiss haben vor einem terror anschlag ?

keine bediengugen wären besser für ein Ziel ! keine die ausmasse wären grauenhaft


stimmt. und wenn die da ne bombe hochegehen lassen würde es zumindest akustisch keine sau merken. vom sound her würden die doch alle denken, dass wär irgend ein neuer 195 bpm marusha remix.

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, streiten sich momentan mehrere Städte um die Austragung der Love Parade. Hamburg angeführt von der CDU (?( ) möchte auch gerne, dass die Love Parade nach Hamburg kommt...

Wenn das der Fall sein sollte, gibt es für mich mal wieder ein ruhiges nettes Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land!
:D

is mir eigendlich relativ egal meine auser die wurzeln electric funk von africa bambaataa usw mag ich so das techno zeug nicht aber ich verteufel diese leute nicht

so nur mal kurz zum thema:

die love-parade wird eh stattfinden. wenn nicht in berlin dann halt woanders. ob in hamburg oder düsseldorf oder sonstwo.
wobei sich düsseldorf gestern sehr stark angeboten hat. o-ton: "im gegensatz zum rosenmontag ist die love-parade eine kirmesveranstaltung."

Soso...


Zitat von TUMy:
was geht mit euch??
mit der lp ist ne rießenpaty verloren gegangen. das splash ist dagegen eine bremsspur von nem furz. also ich glaub jeder der mal da war wird mir das bestätigen.

wie verklemmt kann man sein ??
"ich hör nur realen hiphop und keine andere musik, vorallem keine elektronische, ist eh alles mainstream-scheiße...."


1.Ich hör' des, was mir gefällt!
2.Diese Leute oben, wollen einfach nur, dass Splash auch mal so berühmt wird; und jetzt ist ja Bahnfrei...
3.Hiphop wird auch elektronisch gemacht.
4.Bremsspur von einem Furz? Warst du schon mal auf SPLASH?
5.Wenn es sein muss, scheiß ich sogar auf Hiphop, komm mir ja nicht mit der "Ihr wollt nur Real-Hiphop hören und bla..."-Scheiße an!
6.Wer hat hier welche Vorurteile?..

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.