Eko Fresh du bist nicht fresh du bist schlecht du hast kein flow du bist ein clown auf jeder show / du bist nicht thight du bist scheiße pass lieber auf wie ich dich am mic mit meinen raps zerreise / du warst auf der bravo super wie gesagt du hast kein flow ich lach mich tot wenn ich dich mit deiner bitch da seh es tut weh das zu sehen wenn die kleinen kiddies nix peilen bei deinen reimen und trotzdem abgehen du bitch du bist so komerz das ist kein scherz das ist mein ernst und ernst ist 3 jahre alt und rappt besser als du / ich kann es nicht fassen das so berliner wichser es schaffen man kann nichts machen ausser dich zu dissen ich hoffe du wirst dich ganz schnell wieder verpissen und keiner in deutschland wird dich bitch jeh vermissen..

Chorus
Der track geht an spacko fresh du bist nicht fresh und hast kein flow ich stell dir die show und nehm dir das micro , und savas das arsch steckt dir sein schwanz in hals und sagt OH
Der track geht an spacko fresh du bist nicht fresh und hast kein flow ich stell dir die show und nehm dir das micro , und savas das arsch steckt dir sein schwanz in hals und sagt OH…

Spacko fresh du bist so wack du siehst aus wie dreck du bist nicht perfekt auch nicht wenn du rappst und die lage nicht checkts du nennst dich könig von deutschland? Du bist eher könig der idioten du bist deutschlands hofnah das ist doch klar du kleine bitch du bist der größte witz den ich jeh sah du kannst auf der wahl zu den 10 größten idioten mit machen ich wette du machst den ersten platz und valezka dein schatz macht den zweiten ihr werden hier in deutschland scheitern / optik records das label der zukunft ihr seid das label in der kanalisation das ist keine vision das ist wah ist das klar ? bei euch deppen dreht sich alles nur ums geld aber wie es schon heißt geld regiert die welt . pöeace out…..

Chorus
Der track geht an spacko fresh du bist nicht fresh und hast kein flow ich stell dir die show und nehm dir das micro , und savas das arsch steckt dir sein schwanz in hals und sagt OH
Der track geht an spacko fresh du bist nicht fresh und hast kein flow ich stell dir die show und nehm dir das micro , und savas das arsch steckt dir sein schwanz in hals und sagt OH…

Antworten

:down:

nein ich finds nicht gut

1. Track
2. Audio?

Edit: Lass' das mit dem Audio lieber, der Text ist echt übel.

Darf ich den Threadersteller als erster fertigmachen? Darf ich? Darf ich? ... okay: Du bist scheiße!


Zitat von -Insomnia-:
Darf ich den Threadersteller als erster fertigmachen? Darf ich? Darf ich? ... okay: Du bist scheiße!

ich war schneller ^^

jetzt hoerst du mal schnell mtv oder so nae cd vielleicht auch die neue cypress hill ..

vielleicht reicht es auch einfach das du eko auf viva hörst

und seh ein so weit kommt du nie

also diss keine jungs die es besser machen als du
diss am besten niemand

4 millionen menschen in deutschland könne nicht lesen und schreiben :|-|: :D


Zitat von Dj_Shuriken:
ich war schneller ^^

Du hast dich ja auch mit 'nem simplen Smiley begnügt ... das zählt nicht!

*g*

Edit: Ahhhh ... editieren ist unfair!

Bah, das is doch Verarschung...

Fake-Account, der im ersten Beitrag nen Diss gegen Eko postet der vor Peinlichkeiten nur so strotzt...
Mann, ihr Scherzkekse wart aber auch schon besser!
:zzz:

Ich weiß noch, wie Phraze und Leela mal für einen Tag die Accounts getauscht haben. Das war wenigstens mal kreativ.


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von Dj_Shuriken:
ich war schneller ^^

Du hast dich ja auch mit 'nem simplen Smiley begnügt ... das zählt nicht!

*g*

Edit: Ahhhh ... editieren ist unfair!


ok. Du hast den als erster fertig gemacht und ich war erster der was negatives dazu beigetragen hat ^^


Zitat von Rincewind:
Bah, das is doch Verarschung...

Fake-Account, der im ersten Beitrag nen Diss gegen Eko postet der vor Peinlichkeiten nur so strotzt...
Mann, ihr Scherzkekse wart aber auch schon besser!
:zzz:


Ich denke, du überschätzt die menschliche Intelligenz.

"Ca. 9% der Weltbevölkerung haben einen IQ von 78 oder weniger"

was soll das denn sein? erstens ist das kein treck wie in der ueberschrift angekuendigt, sondern nur ein kacktext. und noch dazu, wie schon sehr richtig bemerkt, solltest du mal aufhoeren ihn zu dissen, denn er hat es nunmal geschafft. wenn jemand sagt, dass ihm seine musik nicht gefaellt, dass seine texte ihm nicht passen, oder auch nur, dass er das album nicht kauft weil er eko haesslich findet - ok, gar kein problem, jedem das seine.
aber so eine sinnlose, neidische kacke wie du hier abziehst ist schon ganz schoen arm...


Zitat von supreme-M:
4 millionen menschen in deutschland könne nicht lesen und schreiben :|-|: :D

:wink:

deswegen benutze ich so viel smileys lol

diese ganzen schlechten "flow-show/haus-maus/scheiße-zerreiße"-08/15-rhymes machen mir ganz fies ausschlag auf den schultern...

schreib schreib.... langweilig. mainsen und ich werden ihn aufnehmen... muhahahahhaha:wink: 8o


Zitat von shane54:
diese ganzen schlechten "flow-show/haus-maus/scheiße-zerreiße"-08/15-rhymes machen mir ganz fies ausschlag auf den schultern...

Seine Rhymes sind also quasi ausschlaggebend.
Immerhin hat er nicht den guten alten "cool-schwul"-Reim gebracht. Es besteht also durchaus noch ein Funken Hoffnung.

Falsches Board

...[center]*verschoben*[/center]


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von shane54:
blablabla

Seine Rhymes sind also quasi ausschlaggebend.
Immerhin hat er nicht den guten alten "cool-schwul"-Reim gebracht. Es besteht also durchaus noch ein Funken Hoffnung.


die hoffnung stirbt zuletzt...

der wollte doch überhaupt keine kritik...
sowas kann man einfach nicht bewerten.
selbst meine schwester könnte den besser dissen...muhahaaa.


Zitat von Zeba43:
der wollte doch überhaupt keine kritik...
sowas kann man einfach nicht bewerten.
selbst meine schwester könnte den besser dissen...muhahaaa.


Ich will deine schwester immer noch kennen lernen vergess das nicht lol

lol.. was bewirkt dein text?

1.heisst es Track du Spack

2.du bist wack!!:-)

MC Fabel

Du bist 19 Jahre alt und schreibst im Stil eines 11 Jährigen/
Nach dem Text wünsch ich mir wieder 6 Wochen Ferien/
Du stehst beim rappen auf wackeligen Beinen wie´n zu alter Opa/
Wenn du an die Tastatur stepst:"Ey, yo ich bin´s,MC-Croma"!/
Hör auf damit, du verdirbst uns die Stimmung und schießt dich ins Koma/
Was treibt dich dazu solche Texte zu veröffentlichen/
Leute wie dich beseitige ich problemlos-du bist einer von 10 wöchentlichen/
Musst du jetzt nicht kapieren,wahrscheinlich bist du eh schon wegelaufen/
Wenn du gerade Baden bist wirst du an deinem Dreck ersaufen/
So das wars auch schon, ich wollte nur mal kurz mein Statement abgeben/
Nichts mit Wörter reimen um vor euch anzugeben/
.............................................:down:gibt crOMA keine Chance!

Eko Diss

Also...hmm, was soll ich dazu sagen!? Doppelreime, die blutige Anfänger bei ihren 1. Textversuchen machen, un das schon selbst scheiße finden, den halben Chorus von Samy gebitet:"Ich stehl dir die Show, nehm das Micro" und ach ja, bist du schon im Stimmbruch???:down: :down: :down:
Greetz T1MAC


Zitat von mc-croma:
...und savas das arsch

was isn des fürn deutsch? nimmste den track auch noch auf?


Zitat von chill-air:


Zitat von mc-croma:
...und savas das arsch

was isn des fürn deutsch? nimmste den track auch noch auf?


hoffentlich:D muhahahha


Zitat von stigur:


Zitat von chill-air:


Zitat von mc-croma:
...und savas das arsch

was isn des fürn deutsch? nimmste den track auch noch auf?


hoffentlich:D muhahahha


ich fänd das auch toll...mal wieder n trash-mp3 für den hiphop/hiphop.de/funstuff folder auf meiner HDD

Der text ist einfach schlecht , selbst eko würde dich locker aus der cypher boxen. Auserdem kommt der nich aus Berlin sondern aus Mönchengladbach du honk!


Zitat von stigur:


Zitat von chill-air:


Zitat von mc-croma:
...und savas das arsch

was isn des fürn deutsch? nimmste den track auch noch auf?


hoffentlich:D muhahahha


muhaahaaaaa:|-|: :-p


Zitat von supreme-M:
4 millionen menschen in deutschland könne nicht lesen und schreiben :|-|: :D

mc-croma is wohl einer davon :up:

ich glaube einer der schlechtesten "texte" aller zeitne :down: :down: :down:

1. Eko kommt nicht aus Berlin sondern Mönchengladbach!
2. Kannst glaube ich du dir noch nicht leisten irgendjemanden zu dissen...

Eigentlich wollt ich auch noch was schreiben aber ihr habt den Typen tot kommentiert.

Klarer Fall von Minderwertigkeitskomplexen, alle meinen sie Eko ist so dumm und so weiter, sollen andere erstmal schaffen, soweit zu kommen, wie er, er kommt zwar nicht an Savas aber unter den besten zehn ist er doch, denke ich!
Aber das er hier denkt, mit einem dummen Text, den jeder Grundschüler besser macht, könnte er Eko, dissen, da hat er sich wohl geschnitten, schreib mal bitte mehr solcher Texte, damit wir mehr zum Lachen haben und da waren sowieso ziemlich viele Fehler drin, wie das Eko, kein Berliner ist und dann noch, das sie gar nicht mehr bei Optik gesignt sind usw. Habe ihn mir aber auch nur oberflächlig durch gelesen, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat, so einen Scheiß zu lesen!
:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Ich bin ja nicht der einzigste der so denkt!

...

ich habe nie behauptet der text ist perfekt oder gut und jetzt liest ihr deppen ein text von mir und mein ich sei wack super klasse... ich mein ihr habt auch mal angefangen zu reimen oder zu schreiben oder beatz zu bauen etc...und jetzt postet man mal einen text hier rein und wir von 10.000 leuten scheiße angemacht ich finds scheiße anstaat leute zu unterstützen die deutschem rap am leben erhalten wollen werden sie nur fertig gemacht...ich bin noch am anfang einer sache und zeig das was ich kann ....
das soll nicht heißen das ihr nicht kritiesieren sollt ich finds ok ihr sagt der track is shit kein thema kann ich mit leben dann weiß ich ich muß an meinem style noch arbeiten .....

peace out
mc-croma...

Gut, dass du dir nicht selbst widersprichst.


Zitat von shane54:


Zitat von stigur:


Zitat von chill-air:


Zitat von mc-croma:
...und savas das arsch

was isn des fürn deutsch? nimmste den track auch noch auf?


hoffentlich:D muhahahha


ich fänd das auch toll...mal wieder n trash-mp3 für den hiphop/hiphop.de/funstuff folder auf meiner HDD


eben drum. kann man nie genug von haben. sorgt für begeisterte abende unter raptechniisch besser situierten behaupte ich mal. nee, is so. lol. verdammt scheiße kann auch wieder gut sein, weils so schlecht ist.:-p


Zitat von G34:
jetzt hoerst du mal schnell mtv oder so nae cd vielleicht auch die neue cypress hill ..

vielleicht reicht es auch einfach das du eko auf viva hörst

und seh ein so weit kommt du nie

also diss keine jungs die es besser machen als du
diss am besten niemand


ne mich kann er dissen weil ich schlechter bin bzw. ich probiers nicht weil ich weiß das ich es nicht kann!!!

Ah zum Text der ist scheiße:down:

denn er wusste nicht was er tut

geh scheissen und schreib texte mit deiner kacke! so kannst du dir selbst visualisieren wie scheisse deine rhymes sind..
ich mein ich befass mich so gesehn gar nich mit rap muss aber sagen wenn du den deutschen rap am leben erhalten willst,.. wärs besser du würdest mit den wildecker herzbuben ein trio starten

..üben üben üben..

oder dir erstmal freunde machen und keine feinde..

Und mal wieder einer der sich genauso toll fühlt wie eko und es nich mit sich vereinbaren kann...

EKO is der King gegen dich bitch...

immer auf die doofen...

abgesehen davon, dass der text mir nicht gefällt,noch ein paar worte zu EKO und EKO-disses:
man sollte nur leute dissen,mit denen man auf einem niveau ist(versteh es wiede willst...).ausserdem habe ich sone vermutung,dass du auf aggro stehst.denn alle leute, die ich kenne,die einen EKO-diss club haben,stehen auf aggro und finden sich ganz toll,wenn sie ihre talentfreien raps auf dem schulhof den EKO-fans präsentieren.
stimmts...???

hauste
,is nich bös gemeint (hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!)

8o 8o 8o

naja ich hätte das Chorus so gemacht hört sich auch besser an:

Chorus
Der track geht an spacko Ekofresh du bist nicht fresh und hast kein flow ich stehl dir jede show nim das micro ich spühl dich runter, du bist schwarz weiß mit mir wird es bunter.

:D :D

hm.also erstmal ich bin wirklich absolut kein freund von ekos musik.aber dieser text is wirklich wirklich arm ohne Ende.ich versteh nicht wie man auf die Idee kommt jemanden zu dissen der es zu was gebracht hat obwohl man selber noch in seinem kackdorf hockt.meine meinung dazu.ich geh jetzt bissle eko hören.peace

@kasperomar

ey alter bleib mal cool bist sicher so ein groopi von eko der nachem gig ihn um ein autogramm anfleht wie amselig.

so und ich höre jetzt was richtig feddet King Orgasmus One :yes:

Einfach nur billiger Scheiss...

Auch wenn mir Ecko nich passt und ich ihn nicht leiden kann, würd ich doch nie auf die Idee kommen und ihn dissen. Wo er das doch sowieso nicht liest und auch nicht auf grosse Begeisterung bei den Usern hier im Forum stösst.

Da Ihr IMMER NOCH...

...zu blöd seid gescheit zu zitieren, wird der Thread:

[center]*geschlossen*[/center]

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!