hmmmm .... was soll ich da noch großartig sagen , is die Fase im leben in der es einem nicht besonders gut geht , eigentlich total beschissen-----> ich weiß es gibt schlimmeres, aber indem moment indem man fühlt, ist es das schlimmste auf der welt.....

Manchmal fühlt es sich an als würde alles von innen zereißen, und manchmal denke ich ich müsste alles zereißen, weil ich einfach net weiter weiß.

nur wüsst ich gerne was ich dagegen tuen sollte, weil ich hab kein bock mehr!!!!
ich hab kein bock mehr, dass den ganzen tage meine gedanken nur eine richtung denken!
ich hab kein bock mehr mir alte bilder anzugucken, un mich selber deswegen halb totschlagen!
und ich hab kein bock mehr mich an alte erinnerungen festzuklammern!

das ist alles scheiße, ich will kein mitleid, vielleicht nur einen tipp
(ich hoffe es ist mir niemnmad böse dass ich so einen thread in die welt setzte, aber hatte irgendie das verlangen mit anderen "menschen" darüber zu reden)

*keep it straight*:wink:

Antworten

saufen hilft

nee, mit der zeit wird das schon weniger...

mit alkohol und drogen vollpumpen
hassbriefe schreiben die man nie abschickt
mit andern frauen pimpern und sie mies behandeln (wenn du ein typ bist) wenn du ne frau bist, emails mit Fotos von dir an mich schicken:-)


Zitat von roycter:

mit andern frauen pimpern und sie mies behandeln (wenn du ein typ bist)


nee, royce:

mit anderen jungz pimpern und sie dann so richtig schön in die wüste schicken, wennde ne frau bist...das tut der seele wohl...


Zitat von Lou_E:


Zitat von roycter:

mit andern frauen pimpern und sie mies behandeln (wenn du ein typ bist)


nee, royce:

mit anderen jungz pimpern und sie dann so richtig schön in die wüste schicken, wennde ne frau bist...das tut der seele wohl...


ist das das selbe in grün:wink:

*lol*

bin ne frau*gg* aber das mit den bildern geht mir zu weit.....:D

saufattacken hatte ich seit letzter woche schon hinter mir, hatte fast ne alkoholvergiftung, aber das hat sich echt gelohnt*g*

aber keine ahnung, es ist sau scheiße sich gegen etwas zu wehren, gegen dass man sich eig gar nicht wehren möchte naja :no:
aber thx

ja kleines, wie gesagt, lass dich von typen auf händen tragen die dir scheißegal sind, das lenkt ab, stärkt das ego und man kann seine rachegelüste n bissl ausleben, auch wenn die armen schweine nix dafür können, aber tja...pech...so is das leben...

war auch nicht ganz ernst gemeint mit den bildern;-)
ist halt ne scheiss zeit, kämpfe seit 4 monaten gegen die verzweiflung:-) aber irgendwann denkt man weniger da dran, vergessen wird man das nie, gehört wohl zum leben dazu, life is pain.

Viel viel Kiffen, Frauen als Tiere behandeln und Frustfressen. Wenn das nich klappt hast du immernoch die möglichkeit des Suizids.
Und wenn du das nich packst schreibe Briefe mit Hasstriaden gegen deine ex oder schneid dir ein ei ab und leg es ihr vor die türe. Viel Glück beim bewältigen.

stimmt.....
(life is pain)

aber irgendwann platzt man, ich hab schon rachegefühle, un leider leidet gerade ein guter freund dadrunter, der es eig überhaupt nicht verdient hat*lol*

man fragt sich einfach nur warum das leben so grausam ist...

warum ein mensch dich selber glücklich macht un du ihn aber nicht glücklich machst ....

das ist alles eine so verdammt beknackte logik....

also das mim kiffen , mim frustessen würde ich ´ja alles unterschreiben aber sonst ..... ich weiß net :|-|:


Zitat von Kofi.b:
mit mir pimpern, dann vergisst du deinen ex sofort

edit: das gilt übrigens für alle weiber


meinst du echt ?????????:|-|:

alleine zu hause sitzen und kiffen bringt nichts, nur eine steigerung der suizid gefahr. frustessen bringt auch nix, weil man dick und unansehlich wird, ergo bleibt dann nicht mehr viel...mehr Sport ist eine gesunde alternative, bei der man auch andere nette leute kennen lernen kann.
oder komm zum Serie A gig am Donnerstag in Bonn, da gibts viele nette, besoffene leute zum kennenlernen:-)


Zitat von Kofi.b:
mit mir pimpern, dann vergisst du deinen ex sofort

edit: das gilt übrigens für alle weiber


meinst du echt ?????????:|-|:

versuchs mit der eis schokk therapie..

okay , dann fahr ich 2 stunden aber wenn es sich lohnt.... was geht d adenn ?:-)


Zitat von essay:
okay , dann fahr ich 2 stunden aber wenn es sich lohnt.... was geht d adenn ?:-)

hm, 2 stunden sind echt hart. nunja, Serie A live on Stage plus die Gewinner der Gigs in Stuttgart, Freiburg und äh, nochwo. aber 2 stunden fahrt dafür, würd ich persönlich nicht in kauf nehmen, wenn ich kein Serie A member wäre.
dann doch lieber Sport und Saufen:-)

na du.
ich weiß genau wie du dich fühlst.
aber am besten ist es,einfach einen schlußstrich zu ziehen und es versuchen zu verdrängen oder mit freunden was unternehmen bzw. mit musik ablenken,aber man sollte auf keinen fall in eine depressive phase fallen,also wenn man nach ein paar monaten noch nicht drüber weg ist,sollte man wirklich mal drüber nachdenken,ob es das überhaupt alles wert ist,deswegen depri zu sein...
und der nächste kommt bestimmt;)

okay danke für den tipp, aber ich glaub ich geh dann wieder saufen , weil sport is mir in den ferien zu anstrengend ...*g

thx fabius

ganz ganz lieb von dir....
.... aber ich weiß einfach net mehr was ich tuen soll...

in soner zeit versteht man die welt einfach nicht mehr,.... hm .. verdammt:no: :B|:

un jetzt kommt wieder der moment indem ich auf die ganze welt sauer sein könnte .....

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Wichtig ist eben das du dich in irgend einer Art und Weise ablenkst. Saufen und mit anderen Jungs rummachen ist da sicherlich schonmal ein Anfang.


Zitat von essay:
...


also ich sauf mich immer drüber hinweg. macht die sache zwar nicht besser, aber dafür merkt man nicht so intensiv, wie kack es ist.
aber was isn überhaupt passiert? erzähl mal.

hm , weiß net ob man sowas im net so laut rumposaunen sollte.....

.... er hat sich ziemlich viel zeit gelassen darüber nachzudenken was ich ihm bedeute, un ich hatte sozusagen die rosa brille an, un hab sehr wenig gecheckt.....

j, dachet ich bin drüber weg aber in der letzten woche wirds nur schlimmer .....:(

mann, das sind ja großartige Tipps hier...

Also erstma hört es sich so an, als ob du noch verdammt an dem Kerl hängst. Dann wird dich mit nem andern rummachen nicht unbedingt glücklicher machen schätz ich. Das bringt dir nur noch mehr Ärger.

Wenn es wirklich keinen Weg gibt, dass ihr wieder zueinander findet, dann musst du dich jetzt durch die schlimmste Zeit retten. Mach was mit Freunden, aber übertreibs auch nicht. Wegrennen löst das Problem nicht!!
Schreiben hilft sehr viel. Wenn du lyrisch nicht so bewandert bist, dann machs wie jemand schon meinte - schreib einfach deine Gedanken auf oder Briefe an ihn (die du natürlich nicht abschickst). Es kann sehr helfen, seine Gedanken zu ordnen und in Worte zu fassen.

Saufen kann helfen, aber ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Denn es verstärkt nur die Gefühle und lässt die Sachen manchmal sogar noch viel schlimmer erscheinen. Und am Ende hängst du an der Flasche und deine Probleme sind nicht gelöst.

Jeder hat seinen eigenen Weg damit fertig zu werden. Aber unterm Strich hilft dir nur die Zeit. Irgendwann bist du darüber hinweg und dann geht auch der Schmerz weg...

Aber du hast recht - das Leben ist einfach scheisse, die Welt ist scheisse, Menschen sind scheisse, Liebe ist scheisse!
Hart, aber is so.


Zitat von Rincewind:
Aber du hast recht - das Leben ist einfach scheisse, die Welt ist scheisse, Menschen sind scheisse, Liebe ist scheisse!
Hart, aber is so.

:yes: :-|

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Was tut man gegen Liebeskummer?

...drauf scheissen...

lass deine gefühle raus und bring sie auf papier. mal oder schreib. es muss nich gut sein, hauptsache es hilft

Schreib Texte!

was gegen Liebeskummer hilft?

Texte schreiben, alles raus lassen und recorden.

Edit: Hab die letzten Postings nicht gelesen, mach das was meine Vorposter schon geschrieben haben!

schreib dir doch einfach alles von der seele...das hilft...auch wenn du vielleicht kein texteschreiber bist...aber einfach nur mal deine ganzen gefühle raus"schreiben" hilft...schreib es doch in form eines briefes...als ob du es der person schreiben würdest, der du das zu verdanken hast...und lies ihn dir später wieder durch...du wirst sehen, dass du dann ein anderes gefühl in dir hast, als vorher...glaub mir...ich hab das erst letztens durch...peez und kopf hoch...steh dir für rat offen...viel glück und sag mir einfach mal im gb bescheid, wie es dir so geht...k


Zitat von Rincewind:
das Leben ist einfach scheisse, die Welt ist scheisse, Menschen sind scheisse, Liebe ist scheisse!
Hart, aber is so.

ich würde es einfach reduzieren auf:

die menschen sind scheiße!

punkt.
ende.
aus.


Zitat von GaIa:

...drauf scheissen...


yeah :love: :love: :love:


Zitat von GaIa:

...drauf scheissen...


jup, scheiß einfach drauf. wird bald wieder. kommt eh bald der nächste.

Was tut man gegen liebeskummer?

Man lebt ihn natürlich aus.
Es gibt nichts im leben, bei dem man so schön leiden kann und gleichzeitig weiß, dass es vorbei geht und man so gut wie keine bleibenden schäden davon trägt

nimms locker. das is ne erfahrung, die du besser jetzt als später machst. das hilft echt ungemein, nichtmehr blauäugig durchs leben gehen zu müssen ;-)

mhhh was tut man gegen liebeskummer...

ne gute frage ich empfehle nen gut funktionierenden kopfhörer ne anlage die so laut geht das es einem das hinr zerfetzt und nen gutes stück hassmusik
ich empfehle da:
the business - hardcore hooligan
the business - southgate
emscherkurve77 - deine eltern sind geschwister
diverse sachen von dead kennedys

aber auch so schöne sachen von the porters wie -green fields of france
und - off to dublin in the green

und wenns euch dann besser geht dann hört euch dolly-d mit "königin der nahct an" und euch gehts wieder scheisse :)

ne nu ma ganz ehrlich die beste medizin dagegen ist auf alles und jedne zu scheissen wenigstens ne zeitlang alles von sich zu drängen nichts an sich ranlassen und über alles lachen...das funktioniert und is ne eigentlich rehct einfache methode nen menschen der einem mal alles bedeutete komplett zu vergessen

Ich möchte da auch mal fiese gehörzerfetzende Musik empfehlen...

Hör Fleshcrawl oder so...ach ja und ablenken ist gut...


Zitat von MeDiTaTiOn:
...viel weiter noch das Liebeskummer eigentlich das "burnen des EGOs ist" !


also im großen und ganzen hast du schon recht.... aber es ändert nichtz an den gefühlen die du in dieser zeit mit dir rumträgst, es ändert nichtz an dem schmerz den du ertragen musst...

klar spielt der ego ne große rolle, aber davon abgesehen ... diese tatsache zu erkennen(ob du diesen menschen geliebt hast oder nicht) ändert nichtz daran das es dir einfach nur scheiße geht,.....
aber danke:up:

Onanieren...

Ich schätz, hast scho oft genug gemacht bzw. versucht aber egal :D

Dann hilft nur noch Saufen+Drogen+Mit Typen Rummachen+In den Garten Speien...
Dann gehds dir subber!
:wink:

*lol*

:|-|: ?( :|-|: ?(

ordentlich rock hören, dann wird das wieder..

Soooo-----

jetzt könnt ich wieder ausrasten.....

ich glaub ich bin sooo bescheuert

ist es normal , dass ich mich darüber aufrege , dass meine beste freundinn sich mit meinem ex im chat unterhält, den sie eigentlich nur durch mich kennt???

ist das normal ....`????????

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*


Zitat von essay:
jetzt könnt ich wieder ausrasten.....

ich glaub ich bin sooo bescheuert

ist es normal , dass ich mich darüber aufrege , dass meine beste freundinn sich mit meinem ex im chat unterhält, den sie eigentlich nur durch mich kennt???

ist das normal ....`????????

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*


kommt vor

essay mach dir keinen kopf *g* genau vor einem jahr gings mir genauso und genau vor einem jahr hab ich auch so nen thread aufgemacht *g*! saufen und kiffen hilft nich hab ich leider feststellen müssen. die zeit hilft aber! und andere ladies helfen dir auch *ggg*... ok ich hab grad erfahren dass du w. bist ... dann helfen dir eben andere guys *g*...

hau rein

Peaze

also... bin ne frau...(bzw werd ich ma irgenwann sein)*lol*

un ich rast net deswegen aus, habe gerade wieder etws erfahren , was mich auf die palme bringt....

das mim ego stimmt schon, aber das komische ist... ich nehm ihm kaum was übel, ich will ihn auch nicht mehr zurück, aber nicht aus trotz, ich will einfach nicht noch einmal so verletzt werden, ich will nicht nocheinmal das gefühl haben verarscht zu werden....

auch wenn ich das in diesem zustand nicht gerne zugebe, aber er war besonderes für MICH.... un von dieser person verletzt zu werdenn , von der du das am wenigsten erwartet hast(was sicherlich auch mein fehler war) trifft dich einfach so hart, dass du es so sc
hnell nicht vergessen wirst.... wenn ich das in deinen augen nicht"Liebeskummer" nennen kann dann nenne es "einer-der-beschissensten-gefühlstripps-der-welt"

aber es ist einfach eine scheiß fase, ich hoffe , dass ich dadurch "reifer"*höhö* werde un beim nexten mal besser aufpasse...

aber so wie es jetzt aussieht , möchte ich nie wieder lieben wenn das mit solchen gefühlen verbunden ist
:no:


Zitat von WeeedCoast:
die zeit hilft aber! ... dann helfen dir eben andere guys *g*...

Da würde ich mal 'n ganz großes fragezeichen dahinter setzen. Das ist doch nur 'n kurzfristiger kick.
Wenn du dich und deine gefühle in der situation nicht in den griff bekommst, dann wirst du sehen, dass du das gleiche in hundertfünfzigtausend abwandlungen annähernd immer wieder durchleben wirst, bis du den kern der sache begriffen hast: den kannste oben bei MeDiTaTiOn nachlesen.
Versuch loszulassen ...

das sind alles so weise worte, die ich auch einsehen würde.....

....die ich irgendwann auch einesehen werde, ich bin kein sturer mensch ich bin ein naiver mensch un viel zu gutgläubig, auch wenn ich sage, das mir sowas nie wieder passiert, weiß ich das es in irgendeiner weise wieder vorkommen wird:no:

ich weiß nicht ob es falsch ist die ganze zeit daran zu denken, und daran zu denken wie es wäre wennn es noch so wäre wie davor..... ich weiß es nicht

ich merke wie ich mich da selber wieder fertig mache, un ich weiß nicht wie ich damit aufhören soll..............................

Okey ...

... dann sag' ich's mit Buddha:
"Getrennt sein von geliebtem verursacht leiden." Das ist 'ne uralte weisheit. Und durch das leiden musste halt jetzt durch, wenn du noch nicht loslassen kannst.
Sei einfach ein paar tage traurig, wütend, verletzt oder alles zusammen und horch in dich rein, wie sich die gefühle abwechseln und verändern. Ich denke, du solltest nicht zu ungeduldig sein mit dir.

Txte schreiben, zeichnen, Music hören, und mach soviel wies geht mit Kumpelz zusammen, dann gehts bei mir zumindest besser :yes:

jackie forever

tu doch einfach gar nichts!
genieße einfach den schmerz, das vorübergehende leid! koste dein elend aus!

was gibt es schöneres als das leid mit beiden händen zu packen, sich runterziehen zu lassen, und doch nicht unterzugehen?

leute wie ihr habt nicht oft das problem leiden zu müssen, warum also nicht die schönheit im schmerz erkennen?

liebe grüße,
jule

p.s. ich meine das sehr ernst und bezweifle mit diesem beitrag meinen beliebtheitsgrad in die höhe treiben zu können...

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!