naja, hatten wir schon oefter aber laut diesem Artikel is rassismus nicht nur fuer dumme und macht auch noch dumm!!

Rassismus macht dumm

Antworten

Da könnte der Artikel Recht haben wenn man sich die Jungs so anguckt dann sind die auch dumm...zu dumm für die Welt:yes:

interesantes ergebnis denke aber nicht das das zu hundert prozentr auf jeden zu trifft aber was wahres denke mal is schon dran aber im allgemeinen kann man nicht sagen das rassisten alle dumm sind

tz tz tz...

Es sind sicherlich nicht alle rassisten dumm. Aber rassistisches Denken macht denkfaul. Rassismus greift auf primitive denk muster und auf das nachträgliche zuiweisen von kausalitäten zurück wo es keine gibt.
Wer sich mit den dingen der welt beschäftigen will, aber wenig und einfach denken will -oder nicht anders kann- der wird früher oder später beim rassismus kleben bleiben, vielleicht auch bei einer krass vereinfachten form des kommunismus der völlig verunstaltet ist. Beides möglich, aber das erstere ist wahrscheinlicher.

rassismus macht dumm!....ok, glaub ich gerne!!!
aber da können wir abhilfe schaffen!

-----------------------------------
Alkohol macht schlau!

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und
wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten und langsamsten ganz
hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für
die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die
Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die
langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige
Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die
langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:

Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen und langsamen
Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller und effizienter
arbeitenden Maschine werden!!! Das ist der Grund, warum man sich nach ein
paar Bier immer für wesentlich schlauer hält
-----------------------------------

das würde ja heißen dass die ganzen nazis wieder einen normalen iq besitzen, weil sie so viel saufen;)
...aber des kann wohl nicht ganz hinkommen, oder die sind net dumm sondern einfach blöde wichser, die selbst ausgerottet(hitlers lieblingswort) werden sollten!

:D :D :D

Rassismus pauschal als dumm zu bezeichnen ist auch nicht gerade sehr differenziert. Ich glaub ich tu's mir demnächst doch mal an 'Mein Kampf' zu lesen...

Einen Lutscher für alle die das missverstehen.

Rassisten sind sogar überklug, also manche.. da sie genug Gripps hatten ganze Völker zu verarschen..die heutigen sind ziehmlich dumm .. die können nich ma diskutieren.. ladida.. ich habe einen in der bahn verarscht.. so dumme menschen habe ich noch nich so oft gesehn

Da stimm sich gerne zu...

:%: Also Rassismus macht dumm das glaube ich auch ich krieg jeden Tag dass kotzen wenn mein Bruder(er ist rechts) bei Rocknord.de mit seinen verpeilten Freunden irgendwelche Kacke( zb. Heil Kameraden usw.) ablässt außerdem sind Die alle der meinung die texte in unserer Musik sind selbst wiedersprechend... Naja wenn sie meinen :B:


Zitat von Da_Welsh:
naja, hatten wir schon oefter aber laut diesem Artikel is rassismus nicht nur fuer dumme und macht auch noch dumm!!

Da wärst da ja genau die Zielgruppe...!


Zitat von Villagegirl:
:%: Also Rassismus macht dumm das glaube ich auch ich krieg jeden Tag dass kotzen wenn mein Bruder(er ist rechts) bei Rocknord.de mit seinen verpeilten Freunden irgendwelche Kacke( zb. Heil Kameraden usw.) ablässt außerdem sind Die alle der meinung die texte in unserer Musik sind selbst wiedersprechend... Naja wenn sie meinen :B:

kannst du dagegen nicht irgendwas machen:(
is ja schlimm das man so ne dumme person in der familie haben muss!
gegen intollernaz sollte man was machen sonst besiegt irgendwann die intolleranz die tolleranz!:-|

Ich würde es nicht verallgemeinern das Rasissten dumm sind! Die sind doch auch bloß rechtsradikal weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und sich dann stark und toll fühlen wenn sie in der gruppe auf einen Ausländer eintreten! Außerdem wissen viele gar nicht wie es im dritte Reich war und was Hitler so alles gemacht hat! Sie wissen nur dass alle Ausländer raus müssen! das wars dann!

Jo scheint's ihr habt den Plan.


Zitat von KonsumentX:


Zitat von Da_Welsh:
naja, hatten wir schon oefter aber laut diesem Artikel is rassismus nicht nur fuer dumme und macht auch noch dumm!!

Da wärst da ja genau die Zielgruppe...!


vielen dank fuer deinen ach so konstrucktiven Beitrag


Zitat von Anachroniste:
Rassismus pauschal als dumm zu bezeichnen ist auch nicht gerade sehr differenziert. Ich glaub ich tu's mir demnächst doch mal an 'Mein Kampf' zu lesen...


wollt ich auch mal undm ir das buch aus der schulbibliothek (ja, des hatten se da noch) ausleihn, aber des ham se dann eingezogen...jetzt muss ich also warten, bis ich mal meinen opa besuchen geh

zum thema: ob des mit den gehirnströmen vourteile belegen kann? ich mein, viele leute ham halt net so viel mit schwarzen zu tun.........naja, egal bin grad noch zu verplant

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!