Also wenn ihr noch nicht wisst was ihr zu weihnachten wollt, dann hab ich da n Tipp fuer euch:

Die Flavas

Das sind Hip Hop barbie puppen, die in keiner gangsta collection fehlen duerfen. Mit ihnen kann man coole filme wie: 8 mile oder Friday richtig gut nachspielen oder auch den einen beatboxen und den anderen darauf rappen lassen, etc.

Also ich weiss eins: Mein Weihnachten is gerettet!!

Antworten

loool... die kann dan mit meiner eminempuppe ne collabo machen und die send ich an die augsburger puppenkiste...

oh ja da muss ich gleich meiner mama erzählen, dass ich die haben will!

Kennt ihr das Video von 50 Cent...

...zum Song Wanksta? Ich muss spontan an die Wankstapuppe denken.

:D :D :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

oja, die brauch ich.
der junge mit der weissen mütze wirkt auf mich sehr anziehend.
wirklich sehr attraktiv.
aber die eine da vorne, die inner mitte in braun, die erinnert mich vonner fresse an claire forlani ?(

IMAGE(http://www.mattel.com/images/home/feat_img_flavas1.jpg)


Zitat von BeatExquisit:
aber die eine da vorne, die inner mitte in braun, die erinnert mich vonner fresse an claire forlani ?(


Das ist fies, Claire Forlani ist hübsch.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

jaaaaa... ich persönlich find die figuren auf www.kidrobot.com um einiges stylischer!!:yes: :up:

Um jetzt mal im Slang zu bleiben: "Das sind Toys!" *lol*
Auf jeden Fall ist jetzt Weihnachten und Geburtstag gerettet!!!:%: :%: :%:

muhaha

Was wild waere, wenn mattel wie im film "Small Soldiers"(oder so) intelligente verteidigungs chips einbauen und die puppen dann anfangen zu freestylen und sprayen!!!


Zitat von Da_Welsh:
Was wild waere, wenn mattel wie im film "Small Soldiers"(oder so) intelligente verteidigungs chips einbauen und die puppen dann anfangen zu freestylen und sprayen!!!

gute idee, aber andre figuren wären mir da lieber!:yes:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.