tori amos ist einer meiner lieblingskünstlerinnen, und das seit mehreren jahren.

meine lieblingsalben sind u.a. "little earthquakes" (1992) und "strange little girls" (2001).

ich liebe ihre texte, ihre stimme und ihr klavierspiel über alles...
vor allem mag ich ihre musik wegen der persönlichkeit von der sie zeugen.

"crucify" von tori amos Every finger in the room is pointing at me I wanna spit in their faces Then i get afraid of what that could bring I got a bowling ball in my stomach I got a desert in my mouth Figures that my courage would choose to sell out now I've been looking for a saviour in these dirty streets Looking for a saviour beneath these dirty sheets I've been raising up my hand, drive another nail in Just what God needs, one more victim Why do we crucify ourselves Every day, I crucify myself Nothing I do is good enough for you Crucify myself every day And my heart is sick of being in chains

IMAGE(http://www.tori-fanpage.de/Biographie/tori_red_hair.jpg)

kennt, mögt ihr ihre musik oder eher gar nicht?

liebe grüße,

jule

p.s. begründungen sind nie falsch....

Antworten

gut dass du weiblich bist ;-)


Zitat von smoozy:
gut dass du weiblich bist ;-)

find ich zwar ganz und gar nicht, aber ich versteh den sinn deiner aussage nicht im geringsten....:-|

schon gut!

also, zum thema!
kenne nur ihren namen! mehr net!
hab noch nie was von ihr gehört?
mein lieblingskünstler is madlib!


Zitat von smoozy:
schon gut!

also, zum thema!
kenne nur ihren namen! mehr net!
hab noch nie was von ihr gehört?
mein lieblingskünstler is madlib!


:no: dir scheint die zahl deiner beiträge ja äußerst wichtig zu sein, und du darfst dir jetzt jeden weiteren kommentar sparen.

die hört muttern.... geht mir nur leider am arsch vorbei...

schade, einmal könnte ich einen durch dumme comments verschmutzten thread retten und dann kenne ich die leider nicht. scheisse. aber ich hoffe es kommen mal ein paar sinnige posts.

greeetz

der mush


Zitat von Mush:
schade, einmal könnte ich einen durch dumme comments verschmutzten thread retten und dann kenne ich die leider nicht. scheisse. aber ich hoffe es kommen mal ein paar sinnige posts.

greeetz

der mush


ja, ich auch......die hoffnung stirbt zuletzt....:(

ich mag tori amos auch sehr, ich kenne zwar eher remixe (ich glaube aphex twins waren au drunter) aba rein stimmlich is sie sehr aussergewöhnlich..

wer abstrakte sachen mag dem wirds gefallen :up:

:wink:

ich liebe tori amos soooooooooo sehr... cool dass es jemanden hier gibt der sie auch hört..
aber du weißt hoffentlich dass strange little girl nur coverversionen sind...
mein lieblings album ist scarlets walk

und tori ist soooo sexy...
ahh ich liebe sie

das weiß ich sehr wohl, was mich aber nicht daran hindert sie gut zu finden, oder....? :D

*"a sorta fairytale" hört*

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

thats a sorta fairytale.... der song ist so perfekt... schonmal das video dazu gesehn

ohja, und das finde ich auch sehr gut ^^
:love:

"losing my religion" is auch wunderschön gecovert.....8)


Zitat von BeautifulNightmare:


Zitat von smoozy:
schon gut!

also, zum thema!
kenne nur ihren namen! mehr net!
hab noch nie was von ihr gehört?
mein lieblingskünstler is madlib!


:no: dir scheint die zahl deiner beiträge ja äußerst wichtig zu sein, und du darfst dir jetzt jeden weiteren kommentar sparen.


:no:

ja... das bonnie n clyde 97 cover ist auch böse...
wenn du aim hast meld dich mal bei mir TrainingDaysRec


Zitat von Sheed:
ja... das bonnie n clyde 97 cover ist auch böse...
wenn du aim hast meld dich mal bei mir TrainingDaysRec

hab leider nur icq......

@smoozy: wie war das gleich mit den weiteren kommentaren..?

^^ schade das hab ich nicht


Zitat von BeautifulNightmare:


Zitat von Sheed:
ja... das bonnie n clyde 97 cover ist auch böse...
wenn du aim hast meld dich mal bei mir TrainingDaysRec

hab leider nur icq......

@smoozy: wie war das gleich mit den weiteren kommentaren..?


*nix gesagt*

pass auf:
du gibst mir drei lieder an die ich downloade, ich hör sie an und sag dir was ich darüber denke!

ok?
ich werd keinen mehr posten!


Zitat von smoozy:


Zitat von BeautifulNightmare:


Zitat von Sheed:
ja... das bonnie n clyde 97 cover ist auch böse...
wenn du aim hast meld dich mal bei mir TrainingDaysRec

hab leider nur icq......

@smoozy: wie war das gleich mit den weiteren kommentaren..?


*nix gesagt*

pass auf:
du gibst mir drei lieder an die ich downloade, ich hör sie an und sag dir was ich darüber denke!

ok?
ich werd keinen mehr posten!


das ist doch mal ein angebot....8)

- "losing my religion"

- "crucify"

- "raining blood"

- "cornflake girl"

welches lied der pure wahnsinn von ihr is, is cruzify. ich liebe es.. :-)

cornflake girl und crucify konnte ich finden! hab dann noch thak you und butterfly runtergeladen! werd sie gleich anhörn!:D ;-)

ich warte ^^

Aaaalso:

... "Conrflake Girl" ist wohl eine der besten Pop-Nummern, die ich mir bisher anhören durfte. Trotzdem sind sämtliche Sachen von der guten Tori Amos für mich wirklich nur großartig, wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

Aber wenn, dann: :up: :up: :up:

Aaaalso:

doppelt posten wollte ich nicht. Und da man nicht mehr seine eigenen Posts löschen kann.....

SPAAAAAM !!! :wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.