Upcoming

Ckadi - Fantasy

cover
Audio-URL

Info

"Die Inspiration für "Fantasy" kommt von meinem ständigen Wechsel zwischen Realität und Fantasie. Ich wollte das Gefühl einfangen, wenn man sich in seinen Gedanken verliert und die Welt durch eine kreative Linse sieht. In einer oft starren Welt gibt mir "Fantasy" die Freiheit, meine verrückten Ideen und Beats auszuleben.

Ich wollte etwas schaffen, dass meine abstrakten Gedanken und mich selbst ausdrückt. Die Beats sind fett und der Flow fließt.. Jeder Vers spiegelt ein Stück meines jetzigen und zukünftigen Werdegangs wieder.

Also, gönnt euch den Track, dreht die Lautstärke auf und lasst euch mitreißen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Hören, wie ich beim Machen hatte ;)"

Release auf allen Plattformen am 27.07.24

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de